Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld wie lange noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich werde ich jetzt wegen diesem Beitrag angemotzt,aber denkt bitte erst mal darüber nach was ich schreibe.

Als erstes mal die argumente, die für rekdal sprechen:

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

-Die Mannschaft spielt komplett ohne system

-Er lernt nicht aus seinen Fehlern(Fordert, dass die mannschaft über aussen spielt,aber stellt 2 absoulut kopfballschwache Stürmer in den Sturm)

-Er lässt Leistungsträger wie Reinert immer auf der Bank und lässt Stachnik,der noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat immer durchspielen.

-Er stellt Bohl in den Sturm und lässt die Stürmer auf der Bank.

Fazit.:Ich habe genug von den Rekdal-experimenten und bin für einen neuen Coach,denn wenn sich nicht schnnell etwas ändert, reisst der Kontakt zum Mittelfeld ab und es wird brenzlich!!

Oh nein,die ersten drehen durch.

Wer nach fünf Spieltagen den Kopf des Trainers fordert dem ist nicht mehr zu helfen.

Sollten wir allerdings zehn Spieltage vor Sason Ende auf einem Abstiegsplatz stehen muß gehandelt werden.

Soweit wird es meiner Ansicht nach aber nicht kommen,wir werden uns zwischen Platz neun und vierzehn einpendeln.

Jeder der wirklich Mit Leib und Seele FCK Fan ist sollte jetzt Trainer und Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen,es kommen auch wieder bessere Zeiten.

So, ich habe gestern extra nichts mehr geschrieben, aber möchte mich jetzt gerne zu dem Spiel äußern. Eigentlich weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll..... Dennoch ist mir eines bewusst geworden:

Die Jungs tun mir sehr leid, der Wille ist ja da , den möchte ich ihnen auch keineswegs absprechen. Natürlich bin auch ich bitter enttäuscht und ziemlich ratlos im Moment. Vielleicht fehlt wirklich das Erfolgserlebnis. Wann haben die das letzte Mal ein Spiel gewonnen? Nichtsdestoweniger hapert es vor allem in der Offensive - mal wieder oder eher immernoch. Daher hat es mich auch gefreut, dass Daham gestern 2 Tore gemacht hat - für mich ein großer Fehler den abzugeben.

Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft, ich bin sauer auf die Führungsetage. Zu wirtschaftlicher scheint sich jetzt auch noch sportliche Inkompetenz zu gesellen. Und als ich dann Rekdals Interview gestern abend im DSF gehört habe, hats mir endgültig den Magen umgedreht. Er sprach der Mannschaft die Qualität ab; jetzt frage ich mich, was ich als Fan davon halten soll!? Das wirkt schon recht ratlos!

Nun gehts nach Freiburg - mit nem Kantersieg dürfte wohl eher nicht zu rechnen sein. Ich befürchte wir bekommen wie letzte Runde mal wieder ne Demonstration von Offensivfußball und dann gute Nacht FCK.

Ich möchte der Mannschaft und dem Trainer ja Zeit geben. Ich hoffe nur, dass es bis dahin nicht schon zu spät ist.

@fck-jojo:

solche fans wie (egal wie gut ider schlecht du deine argumente begründest) sind schuld an so einem chaos-umfeld, was wir seit jahren haben.. klar, nach 5 spielen (die zweifellos unter unseren erwartungen waren) den trainer rauswerfen.. ohne worte...

@fck-jojo:

solche fans wie (egal wie gut ider schlecht du deine argumente begründest) sind schuld an so einem chaos-umfeld, was wir seit jahren haben.. klar, nach 5 spielen (die zweifellos unter unseren erwartungen waren) den trainer rauswerfen.. ohne worte...

man muss ihn ja nicht gleich rauswerfen aber in gewisser hinsicht hatter doch auch nen riesen anteil an dem was unsre mannschaft das fabriziert

Ich würde gar soweit gehen, dass die Mannschaft durchaus eine komplette Saison benötigt, um die nötige Sicherheit gewinnen./QUOTE]

Die Zeit werden sie aber nicht haben,außer wir wollen absteigen. Rekdal hat sich nach dem Interview...selbst ins Knie geschossen.

Wenn ein Team am Boden liegt,dann trete ich nicht noch drauf.

hier geht ja mal wieder ganz schön die post ab.

natürlich bin auch ich total sauer und enttäuscht,aber jetzt den kopf des trainers zu fordern ist ja wohl das allerletzte...

man darf und muß doch jetzt noch nicht den notstand ausrufen, auch wenn die situation mehr als bedenklich ist.

aber genauso wenig verstehe ich diese "immer alles schönredner".

denn wenn man immer mit der gegenwart zufrieden ist und nur auf die zukunft hofft, dann wird man selten vortschritte machen.

genau das hat uns unsere eigene vergangenheit gezeigt.

man kann und soll nach so einem spiel kritisieren, um den eigenen inneren druck loszuwerden.

aber dann sollte man sich auch selbst fragen, was kann ich dazu beitragen, damit es besser wird?

wir brauchen nun einen gesunden mittelweg,

denn mit einem extremen positiv-denken oder auch negativ-denken, verliert man den blick zur realität.

Wahrscheinlich werde ich jetzt wegen diesem Beitrag angemotzt,aber denkt bitte erst mal darüber nach was ich schreibe.

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

-Er lernt nicht aus seinen Fehlern(Fordert, dass die mannschaft über aussen spielt,aber stellt 2 absoulut kopfballschwache Stürmer in den Sturm)

-Er lässt Leistungsträger wie Reinert immer auf der Bank und lässt Stachnik,der noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat immer durchspielen.

Fazit.:Ich habe genug von den Rekdal-experimenten und bin für einen neuen Coach,denn wenn sich nicht schnnell etwas ändert, reisst der Kontakt zum Mittelfeld ab und es wird brenzlich!!

Und ein neuer Trainer, der die Mannschaft überhaupt nicht kennt bringt uns gleich nach vorne, wir steigen auf und werden nächstes Jahr deutscher Meister oder was?

Sorry, aber für solche Forderungen habe ich absolut kein Verständnis. Nicht nach 5 Spieltagen mit einer sehr jungen, neu formierten Mannschaft.

Lass den Mann doch mal in Ruhe arbeiten...mit solchen Rufen wird es nicht besser.

Vor allem wie viele Trainer sollen es denn noch probieren....und jedes Jahr das gleiche...Trainer raus...ich kanns echt nicht mehr hören!

An alle die Rekdal raus haben wollen:

Stellt euch doch selbst hin wenn ihr mehr Fussballverstand und Kenntnisse über die Mannschaft habt. Kritik üben ist oft leicht, aber vielleicht sollten manche Leute mal Kritik an sich selbst üben und einfach mal den FCK supporten. Man mir platzt der Kragen.

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

Warst du nicht der, der schon beim letzten Spiel nach dem 1:2 "Rekdal Raus" gefordert hat und sich nach dem 2:2 Ausgleich dafür entschuldigt hat? Mein Gott ist das lächerlich, am besten holen wir nach jeder Niederlage nen neuen Trainer. Du bist wie das Fähnchen im Winde, wenn sie in Freiburg gewinnen ist wieder alles super und wenn sie noch aufsteigen sagst du ich habs schon immer gewusst. Rekdal und Schjönberg haben doch gesagt sie wollen eine Mannschaft aufbauen. Wenn man etwas aufbaut kann nicht alles auf Anhieb klappen, das ist ne Mannschaft mit Zukunft und Potential. Das hilft der Mannschaft auch nicht wenn man jetzt schon wieder alles in Frage stellt, Habt doch nur einmal Geduld mit einem Trainer.

geduld... wie lange noch?

bis zum ende! weil ich fan bin. wer jetzt schon wieder den kopf des trainer fordert der hat nichts - aber absolut null komma nix, nada, niente - verstanden. 1. wen hätten wir denn als ersatz. ach ja. ciri...

2. das bringt die ruhe rein die wir brauchen. den nächsten trainer,, der dann auch wieder keinen erfolg hat, um dann wieder entlassen zu werden.

ohne worte.

deshalb, geduld bis zum bitteren ende, oder vielleicht ja doch mal dem nächsten erfolg! PRO LAUTERN, PRO TRAINER, PRO FÜHRUNG, PRO MANNSCHAFT

das einzige was mich aufs allerübelst ankotzt sind die fans. die mannschaft auspfeifen???? das bringt dann aber auch viel, puh, da werden die bestimmt besser durch. prügelt als weiter auf den verein ein! dann gehts wirklich bald zu ende. oder geht doch zu bayern oder schalke oder was weiss ich. es kotzt mich nur noch an

Ok, das war schon bitter gestern....aber gegen Gladbach war ich noch frohen Mutes. Was die Leistungen der Mannschaft angeht würde ich noch ein paar Spieltage abwarten bevor endgültige Prognosen aufgestellt werden. Auspfeifen hilft da sicher auch nicht.

Aber was das Auftreten vom Trainer nach dem Spiel angeht bin ich schon extrem entäuscht. Das kann den Jungs noch den letzten Elan nehmen, wenn der eigene Trainer ihnen das Vertrauen entzieht. Ausserdem sollte er sich die Stärken und Schwächen des Teams besser verinnerlichen bevor er ein System etablieren will.

Zu Daham: Ich denke auch, dass es ein Fehler war Ihn abzugeben (vor allem auch die Art und Weise) aber erstmal abwarten ob er in Koblenz kontinuierlich Leistung bringt...

Aber insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit der Transferpolitik und vor allem mit der Aussenerscheinung unseres Vereins. Da machen Trainer und Vorstand echt mehr kaputt als dass sie Klarheit bringen....Aber Rauswerfen können wir uns echt nicht Leisten...vor allem muss der Zick-Zack-Kurs ein Ende nehmen...(Ich war übrigens für Finke...vielleicht hätte er hier etwas aufbauen können - aber das ist auch nur Spekulation)

@eppelwoi

warum ist unsere transerpolitik scheiße dieses jahr?

Also Bernier, Runström, Hansen, Bugera, Diarra sind Spieler die Potenziel haben, ohne frage!

Sie sind nicht zu alt und entwicklungsfähig!

Bei Ihnen sieht man im Gegensatz zu anderen der letzten Jahre das sie was können!

Ich sag nur Pavlo, Villa usw usw usw!

Stachnick sollte eh zu der 2ten gehören, und hat sich ganz gut gemacht, also was is daran schlecht!

Ich habe Geduld, weil meiner Meinung nach mehr Potenzial in dieser Mannschaft steckt als letztes Jahr! Gibt ihnen doch ma die Zeit ne richtige Mannschaft zu werden!

Ich reg mich nach so Spielen wie z.B Fürth und gestern halt Paderborn tierisch auf.Das geht aber vorbei.

Nur,die Frage brennt mir auf der Zunge.

Was machen die (Mannschaft und Trainer) im Training?

Eckbälle,immer und immer wieder die selbe Variante.

Schnelles spielen gar net.Bis die Spieler geguckt haben wo se hinspielen sollen,waren schon zwei Gegner da.

Gepfiffen hab ich gestern net.Aber verstehen kann ich die Leute schon.Und die Mannschaft kann nach so einer Leistung wohl keinen Applaus erwarten.

Vielleicht wäre einfach umdrehen besser gewesen,aber naja.

Es gibt eben Menschen,die zu schnell eine Reaktion zeigen,später bereuen Sie es wieder.Mir war auch kurz nach Abpfiff nach pfeifen zumute,habs dann doch lieber gelassen.

Meine Stimmung ist immer noch am Boden.Mir geht nur eins durch den Kopf:

Gegen wen sollen Wir noch gewinnen,wen nicht gegen Paderborn zu zehnt?

Bitte um Aufmunterung:(
default_sad.png
:(
default_sad.png

@eppelwoi
warum ist unsere transerpolitik scheiße dieses jahr?

Also Bernier, Runström, Hansen, Bugera, Diarra sind Spieler die Potenziel haben, ohne frage!

Sie sind nicht zu alt und entwicklungsfähig!

Bei Ihnen sieht man im Gegensatz zu anderen der letzten Jahre das sie was können!

Ich sag nur Pavlo, Villa usw usw usw!

Stachnick sollte eh zu der 2ten gehören, und hat sich ganz gut gemacht, also was is daran schlecht!

Ich habe Geduld, weil meiner Meinung nach mehr Potenzial in dieser Mannschaft steckt als letztes Jahr! Gibt ihnen doch ma die Zeit ne richtige Mannschaft zu werden!

Ok. Ich geb Dir Recht. Diarra und Runström machen mir auch Hoffnung. Bei Hansen bin ich noch skeptisch.

Allerdings haben mir der Halfar und der Daham Transfer überhaupt nicht geschmeckt...aber sei's drum.

Hoffen wir, dass die Jungs sich finden und bald guten Fussball spielen. Aber das werden sie sicher nicht, wenn der Trainer ihnen die Qualität abspricht. Da kann er sich gleich zu den Idioten in den Block stellen und mitpfeifen!!

Mal ne ganz naive Frage: was bedeutet eigentlich das 'räschda' vor Lauternfan??

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dieser Beitrag wurde aus einem der unzähling "Wolf muss weg"-Threads 1:1 kopiert und einfach nur die Namen ersetzt. Schon lustig.
default_icon_razz.gif

Aber um nochmal zur Ausgangsfrage zurückzukommen:

Ich habe Geduld bis exakt zum 25.11. Wenn wir zuhause gegen Mainz verlieren raste ich komplett aus.....
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

@eppelwoi

das räschda stammt von meinerm Wohnort "Rascheid" und in Umgangssprache "Räschda"!

Also FckJojo sry aber dein Beitrag ist daneben!

Ich habe gegen Gladbach, München und Koblenz schon ein System erkannt.

Reinert Leistungsträger? irgendwie schein ich das absolut verpasst zu haben!

Runström verletzt, Ziemer und Opara nicht 100 % fit bzw bereit! Ja wen sollen wir denn dann in den Sturm stellen, und Stachnik hat sicherlich nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen!

Ausserdem nenn uns bitte einen besseren Trainer *kopfschüttel*

Deine argumente sind keine, weil sie einfach NICHT stimmen.

Wie letzte Saison gebe ich der Mannschaft 10 Spiele, um sich einzuspielen. Letztes Jahr war das komischerweise die stärkste Phase der ganzen Saison. Wenn es jetzt die schwächste ist, kann ich gut damit leben. Aber wie soll die Mannschaft sich aus dieser Situation befreien, wenn wir ständig die Nerven verlieren?

Schon komisch, letzte Saison hat der gute Start wohl für zu hohe Ansprüche gesorgt. Aber anstatt jetzt die Ansprüche runterzuschrauben (für mich hat gestern übrigens der Abstiegskampf begonnen), wird munter auf die Mannschaft eingedroschen.

Mal eben meine Situationsanalyse nach dem 5. Spieltag.

Bisher isses echt scheisse gelaufen. War aber bei dem Anfangsprogramm im Bereiche des Möglichen.

Das die MAnnschaft Fussball spielen kann, wenn eine ordnende Hand im Spiel ist, das hat sie ja in den ersten beiden Spielen bewiesen. Das wir diese beiden Spiele nicht nur nicht gewonnen, sondern auch noch unsere beiden "Führungsspieler" durch Rot verloren haben, war bitter.

Bernier fehlt an allen Ecken und Enden. Wer gedacht hat, dass Hansen direkt und eigentlich ohne Training eine Bindung zur Mannschaft finden würde war sehr optimistisch.

Das Verletzungspech bleibt uns treu, die Sache mit Runström, bis dahin unser bester Stürmer wird auch nicht gerade zur Selbstsicherheit der Mannschaft beigetragen haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Bernier und Runström zurück kommen und Hansen sich einspielt, dass es dann auch wieder aufwärts gehen wird. Was vor allem fehlt ist ein Erfolgserlebnis, um der Mannschaft Sicherheit zu geben und ein Umfeld, dass eventuell auch einen weiteren Tiefpunkt verkraftet.

Hektische Reaktionen sind nach dem 5. Spieltag völlig falsch.

für mich hat gestern übrigens der Abstiegskampf begonnen

Für mich auch, aber wie ich schon die ganze Zeit predige, kann der Abstiegskampf in der zweiten Liga auch sehr schnell wieder vorbei sein. Man nehme z.B. Freiburg in der letzten Saison, die haben auch Abstiegs- und Aufstiegskampf in nur einer Saison durchlebt.

Es ist aber richtig, wenn wir jetzt erstmal den Blick nach unten richten, Freiburg auswärts und Wehen zu Hause sind undankbare Gegner, und ich befürchte dass wir aus diesen beiden Spielen nicht mehr als einen Punkt holen werden. Hier möge ich mich bitte irren.

Zur Geduldfrage: Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir uns zum Saisonende irgendwo im Mittelfeld eingependelt haben werden, wobei der Tabellenplatz im Endeffekt egal ist. Höhere Ziele sind frühestens in der nächsten Saison realistisch, und so lange habe ich auch Geduld. Es gibt nämlich keine Alternative.

im moment ist es wahnsinnig schwer fck fan zu sein.

das gestern war eine offenbarung.

es läuft nichts zusammen. die zuschauer werden immer weniger werden.

allerdings habe ich trotzdem große hoffnung das es bald besser wird. die mannschaft ist nicht so schlecht. nach dem gladbach spiel hies es in der presse "ein spiel zweier aufstiegsanwärter".

uns fehlt das erfolgserlebnis. kommt das kann es bald wieder besser werden.

insgesamt werden wir nicht absteigen, und ob wir am ende 4. oder 13. werden ist wurscht. man kann sich vom 4. platz auch nichts kaufen.

allerdings erwarte ich bei uns eine ähnliche entwicklung beim ksc. ich mache mich schon jetzt mit dem gedanken klar, das wir auf jahre hinaus nicht mehr zurück in liga 1 kommen.

liebe fans des fck, denkt um. entweder es kommt ein reicher der uns rettet, oder eine vestorengruppe so wie jetzt in jena, oder wir werden nie wieder in die 1.liga kommen.

was wir tun können? ich fordere hiermit alle mitglieder auf, einen antrag zu stellen, und das namensrecht im fritz-walter-stadion zu verkaufen. lieber in awd, commerzbank oder sonstwas arena spielen, und dafür 1.liga, als auf dauer zu versauern und in der 3. liga zu enden.

ich schwimme diesmal gegen den strom, in freiburg erwartet nieman was von uns, und darum gewinnen wir dort. punkt aus, und jetzt geh ich sportstudio gucken.

Einmal Lautern, immer Lautern !!!

Trotzdem wird es glaube ich ne schwierige Saison.

Beim nächsten Spiel muss mal langsam ein Sieg her, egal wie.

Meiner Meinung und Hoffnung nach kommt gegen Freiburg die Wende und wir gewinnen! Vielleicht fall ich mächtig auf die Schnauze und es geht schief aber ich glaube daran das wir die Freiburger vom Platz fegen! Soviel dazu wieviel Geduld ich noch habe!

Und noch was wenn wir wirklich schon so weit gehen müssen um den Namen an unserem Stadion zu verkaufen, können wir meiner Meinung nach gleich den Laden dicht machen! Ich komme aus Franken aus dem tiefsten Bayern und höre trotzdem immer wieder Anerkennung von Bayern oder Nürnberg Fans die sagen "wenigstens hat euer Stadionname noch was mit dem Verein zu tun und nicht wie bei uns nur zur irgendeiner Werbung" In diesem Sinne Fritz Walter Stadion für immer und ewig!

Ich muss zu allererst sagen, dass ich eine Weile weg war und hab nicht immer alles mitbekommen, aber zur Frage der Geduld wollte ich doch mal was sagen.

Die Frage der Geduld hat für mich irgendwie weniger mit der Personalie Rekdal oder aktuellen Mannschaft zu tun. Viele, wenn nicht sogar alle Leute hier im Forum sind Fans, die schon seit vielen Jahren zum Verein stehen. Wenn man eines in den vielen Jahren gelernt hat, dann ist es, dass Namen überhaut keine Rolle spielen. Den Fans geht es NUR um den FCK. Ob der aktuelle Trainer Rekdal, Sforza, Gerets oder wie auch immer heißt ist sch*** egal.

Was nicht egal ist, ist die Tendenz die der Verein in den letzen 5 Jahren zeigt. Wenn wir ehrlich sind ist die Tendenz mehr als düster und keiner kann verlangen, dass man da ruhig bleibt und weiter schön die Dilletanten vom Berg huldigt. Hier läuft etwas richtig schief und diesen Missstand MUSS man ansprechen dürfen. Es gibt verschiedene Leute, verschiedene Gemüter, die ihrem Unmut unterschiedlich Luft machen.

Ich muss dazu sagen, dass ich Student bin und auf Grund meiner finanziellen Situation und meiner Verpflichtungen kaum noch die Möglichkeit habe hoch auf den Betze zu fahren und deshalb auch nicht so große Opfer bringen musste wie manch andere hier (finanziell und zeitlich), aber Leute die ihre gesamte Zeit und ordentlich Geld in den letzten Jahren für unseren FCK investiert haben, zu verurteilen, weil sie ihrem Ärger Luft machen finde ich echt hart.

Eines muss uns allen klar sein, hier läuft etwas richtig schief und zu sagen, dass wir nur noch 2. Liga sind, nicht viel Geld haben und kaum noch Möglichkeiten haben etwas daran zu ändern kann es nicht sein, denn Möglichkeiten das zu verhindern gab es bestimmt zu genüge, aber man hat ja leider einen anderen Weg eingeschlagen.

Hier wird oft noch geschrieben, dass wir nicht mehr in der ersten Liga sind, dass wir nicht mehr zu den Top 20 des deutschen Fußballs gehören und dass man sich dieser Situation anpassen muss und nicht abheben soll.

Aber genau dieser Situation und diesen niedrigen Ansprüchen sollte man sich nicht hingeben.

Wenn man einen Partner hat, von dem man immer und immer nur enttäuscht wird, hat man auch mal die Schnauze voll und schießt ihn ab.

Von unserem FCK werden wir die letzten Jahre AUSSCHLIEßLICH enttäuscht und keiner darf was sagen?

Irgendwie sind wir ja in diese Situation geraten und dass dies nicht durch gute Entscheidungen geschehen ist muss uns allen klar sein.

Man kann zur Treue sagen was man will, aber der Verein ist DEFINITIV nicht wichtiger als sein eigener Partner und sein Familie, also warum sollte man ihm mehr Fehler zugestehen?

Und sorry, aber für Leute, die den letzten Satz nicht so auffassen können, sollte man mal einen Psychologen engagieren!

Immer wurde gepredigt, dass unsere Jugend unser Flagschiff ist und dass unser Tafelsilber nicht verschärbelt werden darf, aber dann lässt man eines unserer größten Talente für nen Appel und en Ei ziehen (Halfar). Gladbach und Köln haben für ihre Top-Talente Millionen kassiert, weil sie sie lang genug gehalten und ausgebildet haben, wir habe da aber wohl eine andere Strategie.

Mir ist seit dem Fürth Spiel dass schlimmste passiert, was einem Fan überhaupt passieren kann. Ich hätte nie gedacht, dass mir so was passieren kann, aber nach den letzten Jahren war wohl meine Schmerzgrenze erreicht.

Ich habe inzwischen wirklich das Stadium der vollkommenen Unberührtheit erreicht. Das soll heißen, dass ich im Prinzip von solchen Spielen wie am Freitag vollkommen unberührt bleibe und es mir schon fast egal ist wie die Spiele ausgehen. So eine Gleichgültigkeit hätte ich mir nie zugetraut und ich will mir auch nicht nachsagen lassen, dass ich ein schlechter Fan bin. Ich bin schon seit der Saison 89/90 dabei und war immer Feuer und Flamme für den FCK, aber die neuste Entwicklung – der letzen 5 Jahre - lässt mich einfach nicht mehr an das glauben, was der FCK immer für mich war.

Für mich ist es jetzt an der Zeit, dass der eine Partner (der FCK) auch mal was zurück gibt und nicht nur erwartet, dass er für NICHTS vom anderen (Fans) unterstützt wird.

Es ist im Prinzip wirklich unglaublich wie viel die Fans dem eigenen Verein verzeihen können ohne durchzudrehen.

Ich persönlich bin zur Zeit wirklich bedient und warte jetzt erstmal auf eine Reaktion vom Verein im Sinne von leidenschaftlichem Fußball und nicht von so einem indiskutablen gekicke wie gegen Fürth und Paderborn!

Und noch was wenn wir wirklich schon so weit gehen müssen um den Namen an unserem Stadion zu verkaufen, können wir meiner Meinung nach gleich den Laden dicht machen! Ich komme aus Franken aus dem tiefsten Bayern und höre trotzdem immer wieder Anerkennung von Bayern oder Nürnberg Fans die sagen "wenigstens hat euer Stadionname noch was mit dem Verein zu tun und nicht wie bei uns nur zur irgendeiner Werbung" In diesem Sinne Fritz Walter Stadion für immer und ewig!

Das kann ja wohl nicht wirklich dein ernst sein!!! Nürnberg ist aktueller Pokalsieger und hat in der Ära Meyer sehr viel erreicht. Bayern ist DER deutsche Top-Club und zeigt zur Zeit, wo es in der 1. deutschen Bundesliga lang geht und alles was es da zu sagen gibt ist, dass unser Stadionname nicht verkauft wurde??? Ich würde sofort mit der Situation der Nürnberger tauschen wollen und hätte keine Angst mehr in der Drittklassigkeit zu versinken, als dass unser Stadion umbenannt wird. Betzte ist Betze, wie das Stadion nun heißt ist mir sch*** egal, hauptsache, dem Verein geht es gut!!!

Es ist aber richtig, wenn wir jetzt erstmal den Blick nach unten richten, Freiburg auswärts und Wehen zu Hause sind undankbare Gegner, und ich befürchte dass wir aus diesen beiden Spielen nicht mehr als einen Punkt holen werden. Hier möge ich mich bitte irren.
In Freiburg verlieren, OK. Aber einen Punkt zu Hause gegen den Aufsteiger aus Wehen? Hallo. Jungs, das kann doch nicht wirklich das Ziel sein, oder? Dann steht der FCK nach dem 7. Spieltag aber ganz unten. Und es ist doch eine alte Weisheit, wer unten steht ist das willkommene Opfer für die anderen, auf den wird eingedroschen.

Wer davon träumt eines Tages zu Hause die Bayern zu schlagen, der MUSS vorhaben ein Wehen mit 0 Punkten nach Hause zu schicken.

Zurück
Oben