Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld wie lange noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Da isser wieder, der Verschwörungstheoretiker!
default_biggrin.png
Aber mal ehrlich; wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bekomme ich den Eindruck, dass du nur hier bist, um miese Stimmung zu verbreiten und andauernd den Teufel an die Wand zu malen. Muss sowas sein?
default_icon_neutral.gif

Von wem bekommst du denn das Geld für das virale Marketing? Warn's die Mainzer?

Ich verbreite miese Stimmung? Sorry den Schuh zieh ich mir nicht an. Da musst die 22 Krutzer samt Verwaltung ansprechen, die sind diejenigen die ganze Völkerstämme in die Krise stürzen. Ich stelle nur fest.

Und das mit dem Geld für Marketing und den Mainzern ist ja mal ne klasse Verschwörungstheorie.

Die Mainzer! Die Mainzer? Soll ich Dir sagen, was die Mainzer machen? Die lachen sich tot!

@Klingenstädter:

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe sehr, dass Rekdal sich so verhält wie Du es beschreibst. Allerdings sollte er m.E. in der Öffentlichkeit etwas zurückhaltender sein, dann muss er es nicht intern wieder durch individuelle Gespräche "ausbügeln".

Man kann sich nur wünschen, dass das was ich teilweise gegen Gladbach gesehen habe nicht durch solche Aussagen und das allgemeine Umfeld verloren geht - oder noch schlimmer - bereits verloren ist.

@Klingenstädter:

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe sehr, dass Rekdal sich so verhält wie Du es beschreibst. Allerdings sollte er m.E. in der Öffentlichkeit etwas zurückhaltender sein, dann muss er es nicht intern wieder durch individuelle Gespräche "ausbügeln".

Man kann sich nur wünschen, dass das was ich teilweise gegen Gladbach gesehen habe nicht durch solche Aussagen und das allgemeine Umfeld verloren geht - oder noch schlimmer - bereits verloren ist.

Dem stimme ich zu. Es gibt nix schlimmeres als einem oder gar mehreren Spielern die Qualität abzusprechen, gerade wenn es so junge Spieler wie unsre sind. Die Jungs müssen angestachelt und motiviert werden. Solche Aussagen bringen den gegenteiligen Effekt.

Dem stimme ich zu. Es gibt nix schlimmeres als einem oder gar mehreren Spielern die Qualität abzusprechen, gerade wenn es so junge Spieler wie unsre sind. Die Jungs müssen angestachelt und motiviert werden. Solche Aussagen bringen den gegenteiligen Effekt.

Was ist daran bitte so schlimm? Er hat ja keine Namen gesagt!

Lieber harte Worte also nur Ausreden wie bei Wolf!

Was ist daran bitte so schlimm? Er hat ja keine Namen gesagt!
Lieber harte Worte also nur Ausreden wie bei Wolf!

Weil es die Jungs noch mehr verunsichert. Schon mal die Gesichter gesehen, wenn sie auf den Platz laufen? Im uebrigen hat er beispielsweise einen Fabian Schoenheim auch oeffentlich kritisiert.

Harte Worte sind gut, wenn sie angebracht sind. In unserer Situation bringt das aber wie gesagt rein gar nix. Wenn Du am Boden bist, k hilft es sicher nicht, wenn noch einer auf Dich drauf steigt.

Willst Du den jungen Spielern vorwerfen, dass sie noch zu gruen sind? Wohl kaum, deshalb ist das Geheimnis die Jungs zu motivieren und nicht draufzudreschen. Das lernt man in jedem Personalmanagement-Seminar. Sollte sich so langsam auch in den Koepfen der Fans verankern. Ist ja nicht schwer zu verstehen.

Klar,man kann mit Motivation sehr viel erreichen, siehe Meins mit Klopp.

Der geht einem mit seinem Dauergrinsen zwar auf die Nerven,aber er hat Erfolg damit.

Aber auch er würde nach so einer Leistung,die das ganze Training ignoriert und an Arbeitsverweigerung grenzt, deutliche Worte finden.

Versetzt Euch mal in Rekdals Lage:

Ihr gebt der Mannschaft klare Anweisungen,trainiert das System,sagt den Spielern,wie es geht.

Im Training wirds auch gemacht--auf dem Platz macht dann keiner mehr,was er tun soll--da muss ein deutliches Zeichen her,dass es so nicht geht !!

Ansonsten würde die Disziplin völlig verloren gehen,den Trainer nimmt dann keiner mehr ernst !

Jeder von uns hat doch schonmal einen Ansch**** von Trainer/Chef bekommen, härter oder softer,manchmal zurecht,aber auch unzurecht.

Danach kann man entweder schmollen,was einem nur selbst schadet, oder sich zusammenreissen und gas geben.

Und genau das wird passieren,die Mannschaft wird sich zusammenreissen und Gas geben,da Rekdal am längeren Hebel sitzt, drei Jahre Zeit hat und Schjönberg hinter ihm steht.

Die Aussage,dass die Spieler wohl überfordert sind, wird einige bei der Ehre gepackt haben und sie werden dem Trainer und den Zuschauern das Gegenteil beweisen wollen, weil Sie ja auch schon gezeigt haben (und das ist ja das schlimme), das es anders geht.

Ich hoffe ja, dass Rekdal viel mit den Spielern redet und ihnen immer Feedback gibt.
Um negativen Auswikrungen auf die Moral vorzubeugen, könnte er hier bspw. Bohl bei Seite nehmen, erklären, dass er ihn wohl nicht korrekt eingeschätzt hat, ihm sagen, was er auf dieser speziellen Position nicht gut gemacht hat.

Dann sollte er ihm aber auch sagen, welche Fähigkeiten Bohl hat und warum er glaubte, dass er für diese Position befähigt wäre - Bohl hat schließlich seine Qualitäten schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Dann sollte er auch immer wieder sagen, dass Aussagen zur aktuellen Qualität ja nicht ausschließt, dass die Qualität durch individuelle Verbesserungen (bei den Spielern) erhöht werden kann.

Ich denke, Rekdal weiß, wie er mit den Spielern reden muss.

Ich denke auch, dass er so offen ist, dass die Spieler jederzeit wissen, woran sie bei ihm sind.

Gespräche mit den Spielern sind der Anfang von allem und wichtiger als so manche Waldlaufeinheit. Was nutzen Muskeln wenn der Kopf die Beine schwermacht.

Weil es die Jungs noch mehr verunsichert. Schon mal die Gesichter gesehen, wenn sie auf den Platz laufen? Im uebrigen hat er beispielsweise einen Fabian Schoenheim auch oeffentlich kritisiert.

Harte Worte sind gut, wenn sie angebracht sind. In unserer Situation bringt das aber wie gesagt rein gar nix. Wenn Du am Boden bist, k hilft es sicher nicht, wenn noch einer auf Dich drauf steigt.

Willst Du den jungen Spielern vorwerfen, dass sie noch zu gruen sind? Wohl kaum, deshalb ist das Geheimnis die Jungs zu motivieren und nicht draufzudreschen. Das lernt man in jedem Personalmanagement-Seminar. Sollte sich so langsam auch in den Koepfen der Fans verankern. Ist ja nicht schwer zu verstehen.

Übertreibst du nicht ein klein bisschen? Draufdreschen!!!!!!!!

Soll man solch eine Leistung noch schön reden?

Rekdal ist der Trainer... Er kennt die Spieler!! In diesem Geschäft mußt du als Spieler solche Kritik vertragen, sonst bist fehl am Platze!!

Ist ja kein Wunder, dass heutzutage in allen Ligen (fängt ganz unten an) alle Spieler viel zu verweichlicht sind!!

Zur Geduldsfrage:

Hab nach dem Fürth spielt schon gesagt: Mit dieser Mannschaft ist heuer nichts zu ernten... Deswegen sind meine Erwartungen nicht hoch... Ich hab Geduld! Diese Saison gilt, nicht abzusteigen!! Nächstes Jahr gezielt verstärken und evtl. eine andere Rolle in der Liga zu spielen...

Hast du ihn diese Saison schonmal spielen sehen?

Vollste Zustimmung.

Wobei sich mir die Frage stellt, wann sie sich deiner Meinung nach "zu grün" anstellten? Mir kommt da höchstens der Ausgleich gegen Gladbach in den Sinn, als man fast 2 Minuten den Treffer bejubelte. Das Spiel gegen 1860 München wurde Fromlowitz angehangen, obwohl man nach dem Ausgleich noch ewig Zeit hatte, selbst aktiv zu werden. Und die anderen Auftritte, selbst der Punkt in Koblenz, waren meines Erachtens einfach nur schwache Leistungen und nicht unbedingt "Grünheit" der Spieler. Aber - und auch das ist leider typisch für den FCK in 2007 - man darf nichts sagen: Gegen Trainer und Sportdirektor nicht, weil sie wenig Geld haben, gegen Spieler nicht, weil sie wenig Geld kosten.

Was hast du als mit den Fans??? Wenn das spiel anfängt pfeift doch kein Mensch. Am Freitag war die stimmung für die leistung das ganze spiel über viel zu gut finde ich.

ich red ja nicht vom anfang des spiels sondern, was z.b. nach dem freitagsspiel passierte oder beim spiel letzte saison gegen köln oder überhaupt das verhalten einiger im stadion oder hier im netz.

Wobei sich mir die Frage stellt, wann sie sich deiner Meinung nach "zu grün" anstellten? Mir kommt da höchstens der Ausgleich gegen Gladbach in den Sinn, als man fast 2 Minuten den Treffer bejubelte. Das Spiel gegen 1860 München wurde Fromlowitz angehangen, obwohl man nach dem Ausgleich noch ewig Zeit hatte, selbst aktiv zu werden. Und die anderen Auftritte, selbst der Punkt in Koblenz, waren meines Erachtens einfach nur schwache Leistungen und nicht unbedingt "Grünheit" der Spieler. Aber - und auch das ist leider typisch für den FCK in 2007 - man darf nichts sagen: Gegen Trainer und Sportdirektor nicht, weil sie wenig Geld haben, gegen Spieler nicht, weil sie wenig Geld kosten.

Das ist absolut richtig, Fürth war gegen uns nicht viel "älter", die waren aber von einem Kenner der deutschen Fussballlandschaften, unserem Bruno, entsprechend gut eingestellt.

Der weiß, was eine Mannschaft können und kennen muss, damit man in der 2. Liga ein Bein auf den Boden bekommt. Er hat entsprechend eingekauft und die Leistungsfähigkeit seiner Mannschaft realistisch eingeschätzt.

Von ihm wird man Sätze wie: Wir haben zu wenig Geld, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird, wir haben zu wenig Qualität usw. jedenfalls nicht hören (müssen). Der hat seine Arbeit (bisher) sehr gut gemacht.

ich red ja nicht vom anfang des spiels sondern, was z.b. nach dem freitagsspiel passierte oder beim spiel letzte saison gegen köln oder überhaupt das verhalten einiger im stadion oder hier im netz.

Glaubst Du nicht, dass irgendwann der Geduldsfaden endgültig reißt?

Die Fans haben am Freitag realisiert, dass das eine brutal schwere Saison wird und dass schon viel Kraft dazu gehört nur die Klasse zu halten.

Das ist doch ein neuer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte, da kann man doch nicht tatenlos zusehen.

Ich bin der Meinung, dass es falsch war die Mannschaft so nieder zu machen, aber wen hätten die Fans ihre Ängste und Unzufriedenheit spüren lassen sollen?

Rekdal ist ja immer gleich verschwunden, Schjönberg hat auch nicht das Mikro genommen und sich vor die West gestellt, Göbel und Jaworski nicht da.

Das sind die Leute, die die Wut eigentlich treffen müsste.

Die einen schaffen kein Geld herbei und finanzieren mit dem kaum vorhandenen lieber einen Personalstand wie bei Real Madrid, die anderen verscherbeln technische gute, erfahrene, erprobte Leute und kaufen dafür Regionallligaspieler ein.

Da wird man im Kopf krank, wenn man da nicht mal Luft ablässt.

Ich kann Dir nur empfehlen Dich auf dem Gebiet der (Mitarbeiter)-motivation mal schlau zu machen. Das hat mit Profi sein nichts zu tun. Und mit Kritikvertragen schon gar nicht. Man kann Leute positiv motivieren und trotzdem Fehler ansprechen.Du vergisst einfach wie alt unser Team ist. Es tut mir leid aber solche antiquarischen Vorstellungen haben mit dem modernen Profisport nicht mehr viel zu tun. Kaum ein erfolgreicher Profisportler arbeitet ohne Mentaltrainer.

Übertreibst du nicht ein klein bisschen? Draufdreschen!!!!!!!!
Soll man solch eine Leistung noch schön reden?

Rekdal ist der Trainer... Er kennt die Spieler!! In diesem Geschäft mußt du als Spieler solche Kritik vertragen, sonst bist fehl am Platze!!

Ist ja kein Wunder, dass heutzutage in allen Ligen (fängt ganz unten an) alle Spieler viel zu verweichlicht sind!!

Zur Geduldsfrage:

Hab nach dem Fürth spielt schon gesagt: Mit dieser Mannschaft ist heuer nichts zu ernten... Deswegen sind meine Erwartungen nicht hoch... Ich hab Geduld! Diese Saison gilt, nicht abzusteigen!! Nächstes Jahr gezielt verstärken und evtl. eine andere Rolle in der Liga zu spielen...

Ja das mit dem dicken mädchen war ein witz. Glaube fals es sich im fernseh selbst gesehen hat wird es nicht mehr kommen. Mußt aber auch zugeben was wir für eine Leistung gezeigt bekommen hat mit fußball nix zu tun. Deppen gibt es überall auf der welt das hat nix mit dem Fck zu tun.

@Fabi

und was passiert dann nach der möglichen wehen-niederlage?

werden dann die drohungen wahr gemacht und die spieler totgeschlagen?

Der Unterschied zwischen Fürth und uns ist, dass die in jedem Mannschaftsteil mit Biliskov, Burkhardt und Reisinger eine Stütze mit 2. oder sogar 1. Ligaerfahrung vorhanden ist. Die haben alle weit mehr als 100 Profispiele auf em Buckel.

Bei uns hat das Müller, der aber nicht konstant genug ist um wirklich Stütze zu sein. Im letzten Spiel konnte er mal das Spiel vorantreiben, aber man weiß ja leider nie woran man bei ihm ist. Ein Müller in der Form der Hinrunde der letzten Saison könnte so etwas sein.

Bugera hat es auch, der versucht auch, hat sich aber durch seine rote Karte auch nicht schnell genug in der Mannschaft etablieren können.

Zudem hätten wir noch einen Diarra, der mit seiner Erfahrung alle vorher genannten in den Schatten stellen würde, dazu gegenüber Müller und Bugera den Vorteil hätte zentral zu spielen, der wird ja aber nicht eingesetzt.

Das war die Abwehr.

Im Mittelfeld ist ein Demai mal nah dran, an den 100, kann aber nach seiner Verletzung noch nicht als Stütze betrachtet werden, könnte aber da während der Saison noch hineinwachsen. Ebenso ein Bernier, der ja leider wegen eigenem Fehlverhalten länger gefehlt hat und ein Hansen, der jetzt ein Spiel, nach einem Tag im Verein gemacht hat. Wenn auch nur einer der 3 sich hierbei im Laufe der Vorrunde zu einer festen Stütze entwickelt, trotz eventuell mangelnder Deutschlanderfahrung, dann wirds auch hier bergauf gehen.

Im Sturm siehts dagegen schön düsterer aus. Hier steht und fällt wohl alles mit der Entwicklung von Runström zum Führungsspieler, bei Jendrisek sehe ich das Potential dazu, aber wohl in weiter Zukunft, sprich vll 2-3 Jahren. Entwickelt sich Runström dementsprechend sieht es vll gar nicht mal so schlecht für uns aus, denn dann schafft er bestimmt auch mehr Räume für seine Sturmkollegen.

Also alles in allem war es von Anfang an logisch, dass wir mit so einer jungen Mannschaft Zeit brauchen werden und zwar viel Zeit, sprich eventuell die ganze Vorrunde um sich zu finden. Die Leistungsträger mussten nahezu durchgehend ersetzt werden.

Ich persönlich war gegen so eine junge Mannschaft, weil es so abzusehen war. Aus der Not heraus hat es sich aber nunmal so ergeben.

Witzig hingegen finde ich, dass die meisten letzte Saison nach so einer jungen Mannschaft geschrien haben, jetzt aber rummeckern.

Spiegelt für mich, das typisch neudeutsche (oder auch kleinkind) Verhalten wieder.

Man will seinen Willen durchgesetzt haben (sprich: junge Mannschaft, Aufstieg), man will es sofort (sprich: direkter Aufstieg, vom ersten Spieltag an auf Platz 1 am besten noch) und man will am besten gar nix dafür tun (sprich: Geduld aufbringen). Wenns nicht so läuft, wie der eigene Kopf gerne hätte heult man (sprich: meckert rum).

Mir ist im Moment noch überhaupt nich bange. Die Ergebnisse in der Vorrunde nehme ich zwar wahr, reagiere aber gar nicht dementsprechend darauf. Viel mehr schaue ich auf die Entwicklung der vorausgedeuteten Führungsspieler und mache mir dann ab der Winterpause ein Bild ob Panik angebracht ist oder nicht...

@Fabi
und was passiert dann nach der möglichen wehen-niederlage?

werden dann die drohungen wahr gemacht und die spieler totgeschlagen?

Ich habe nur "Schnauze voll" "Vorstand raus" Schjönberg raus" gehört.

Außerdem, wenn die alle tot wären, die Du und auch ich in einem Ausspruch aus der Erregung heraus schon "umbringen, aufhängern, oder killen" wollten, dann wären Du und ich wahrscheinlich Massenmörder, oder?
default_icon_wink.gif

Alleine schwarze Säue haben wir doch alle schon etliche aufgehängt.

Es ist nunmal so, dass die Mannschaft präsent ist, auch wenn die Fehler die die machen die logische Folge der Fehler auf der Führungsebene sind. Sie trifft der erste Zorn, zu Unrecht am Freitag.

Außerdem, wenn die alle tot wären, die Du und auch ich in einem Ausspruch aus der Erregung heraus schon "umbringen, aufhängern, oder killen" wollten, dann wären Du und ich wahrscheinlich Massenmörder, oder?
default_icon_wink.gif

Du hast schon mal artikuliert einen schwarzen Spieler auf Grund seiner Hautfarbe hängen zu wollen oder wie hast du das gemeint ?

Der Unterschied zwischen Fürth und uns ist, dass die in jedem Mannschaftsteil mit Biliskov, Burkhardt und Reisinger eine Stütze mit 2. oder sogar 1. Ligaerfahrung vorhanden ist. Die haben alle weit mehr als 100 Profispiele auf em Buckel.
Bei uns hat das Müller, der aber nicht konstant genug ist um wirklich Stütze zu sein. Im letzten Spiel konnte er mal das Spiel vorantreiben, aber man weiß ja leider nie woran man bei ihm ist. Ein Müller in der Form der Hinrunde der letzten Saison könnte so etwas sein.

Bugera hat es auch, der versucht auch, hat sich aber durch seine rote Karte auch nicht schnell genug in der Mannschaft etablieren können.

Zudem hätten wir noch einen Diarra, der mit seiner Erfahrung alle vorher genannten in den Schatten stellen würde, dazu gegenüber Müller und Bugera den Vorteil hätte zentral zu spielen, der wird ja aber nicht eingesetzt.

Das war die Abwehr.

Im Mittelfeld ist ein Demai mal nah dran, an den 100, kann aber nach seiner Verletzung noch nicht als Stütze betrachtet werden, könnte aber da während der Saison noch hineinwachsen. Ebenso ein Bernier, der ja leider wegen eigenem Fehlverhalten länger gefehlt hat und ein Hansen, der jetzt ein Spiel, nach einem Tag im Verein gemacht hat. Wenn auch nur einer der 3 sich hierbei im Laufe der Vorrunde zu einer festen Stütze entwickelt, trotz eventuell mangelnder Deutschlanderfahrung, dann wirds auch hier bergauf gehen.

Im Sturm siehts dagegen schön düsterer aus. Hier steht und fällt wohl alles mit der Entwicklung von Runström zum Führungsspieler, bei Jendrisek sehe ich das Potential dazu, aber wohl in weiter Zukunft, sprich vll 2-3 Jahren. Entwickelt sich Runström dementsprechend sieht es vll gar nicht mal so schlecht für uns aus, denn dann schafft er bestimmt auch mehr Räume für seine Sturmkollegen.

Also alles in allem war es von Anfang an logisch, dass wir mit so einer jungen Mannschaft Zeit brauchen werden und zwar viel Zeit, sprich eventuell die ganze Vorrunde um sich zu finden. Die Leistungsträger mussten nahezu durchgehend ersetzt werden.

Ich persönlich war gegen so eine junge Mannschaft, weil es so abzusehen war. Aus der Not heraus hat es sich aber nunmal so ergeben.

Witzig hingegen finde ich, dass die meisten letzte Saison nach so einer jungen Mannschaft geschrien haben, jetzt aber rummeckern.

Spiegelt für mich, das typisch neudeutsche (oder auch kleinkind) Verhalten wieder.

Man will seinen Willen durchgesetzt haben (sprich: junge Mannschaft, Aufstieg), man will es sofort (sprich: direkter Aufstieg, vom ersten Spieltag an auf Platz 1 am besten noch) und man will am besten gar nix dafür tun (sprich: Geduld aufbringen). Wenns nicht so läuft, wie der eigene Kopf gerne hätte heult man (sprich: meckert rum).

Mir ist im Moment noch überhaupt nich bange. Die Ergebnisse in der Vorrunde nehme ich zwar wahr, reagiere aber gar nicht dementsprechend darauf. Viel mehr schaue ich auf die Entwicklung der vorausgedeuteten Führungsspieler und mache mir dann ab der Winterpause ein Bild ob Panik angebracht ist oder nicht...
Ich denke, mit deinen Einschätzungen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Allerdings lassen sich die Mannschaftsteile in 90 Minuten nicht klar voneinander trennen und hängen natürlich zusammen und genau da sehe ich unser Problem: Béda hat immerhin schon zu Erstligazeiten ganz passabel verteidigt und ist bei den Böcken, die er leider immer wieder schießt, trotz Binde um den Oberarm kein Leader... Machen er oder Schönheim allerdings den ein oder anderen Fehler, wirkt sich das auch auf das Mittelfeld aus, was zwar eigentlich gefordert wäre um für Entlastung zu sorgen, außer Alibi- und Fehlpässen aber auch nicht mehr weiter weiß; Stichwort Bohl, dem man nach Toren in Wilhelmshafen und gegen Gladbach schon einen Rentenvertrag geben wollte, damit ihn Horst Heldt nicht nach Stuttgart holt und der jetzt wiederholt unterirdisch war. Kommt aus dem Mittelfeld nichts, hängen die Stürmer wieder ohne Bindung zum Spiel in der Luft; Runström ist technisch sehr beschlagen, aber wie soll er Zug zum Tor entwickeln, wenn er sich die Bälle an der Seitenlinie holen muss?

Lange Rede, kurzer Sinn, es gibt derzeit (!) leider keinen im Team, der (Mitspieler und Fans) mitreißt, indem er kontinuierlich seine Leistung bringt und solange sich das nicht ändert, werden die Punkte auch weiterhin ausbleiben.
default_icon_confused.gif

Das was ich von Bernier gesehen habe bisher, lässt mich jedoch hoffen, dass er dieser fehlende Mann ist, der Ordnung ins Spiel bringt und die Stürmer mit Pässen füttern kann.

Btw, hoffentlich sehen jetzt einige Kritiker von letzter Saison ein, wie oft uns der hajnal mit seinem Spiel den Arsch gerettet hat.

Wie man jetzt gesehen hat,ist eine fehlende Nr. 10 keineswegs besser wie ein Hajnal im Leistungsloch.

default_icon_wink.gif

Es ist nunmal so, dass die Mannschaft präsent ist, auch wenn die Fehler die die machen die logische Folge der Fehler auf der Führungsebene sind. Sie trifft der erste Zorn, zu Unrecht am Freitag.

solche lieder stacheln den mob nur an.

nicht zu unrecht standen an der nord zwei polizeiaütos nach dem spiel.

es wurden auch schonmal spielerautos zerkratzt oder spieler mit mord gedroht.

find ich dann weniger lustig.

Das was ich von Bernier gesehen habe bisher, lässt mich jedoch hoffen, dass er dieser fehlende Mann ist, der Ordnung ins Spiel bringt und die Stürmer mit Pässen füttern kann.

Btw, hoffentlich sehen jetzt einige Kritiker von letzter Saison ein, wie oft uns der hajnal mit seinem Spiel den Arsch gerettet hat.

Wie man jetzt gesehen hat,ist eine fehlende Nr. 10 keineswegs besser wie ein Hajnal im Leistungsloch.

Genau, weil ja auch Hajnal überzeugt beim KSC.

Ich denke, mit deinen Einschätzungen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Allerdings lassen sich die Mannschaftsteile in 90 Minuten nicht klar voneinander trennen und hängen natürlich zusammen und genau da sehe ich unser Problem: Béda hat immerhin schon zu Erstligazeiten ganz passabel verteidigt und ist bei den Böcken, die er leider immer wieder schießt, trotz Binde um den Oberarm kein Leader... Machen er oder Schönheim allerdings den ein oder anderen Fehler, wirkt sich das auch auf das Mittelfeld aus, was zwar eigentlich gefordert wäre um für Entlastung zu sorgen, außer Alibi- und Fehlpässen aber auch nicht mehr weiter weiß; Stichwort Bohl, dem man nach Toren in Wilhelmshafen und gegen Gladbach schon einen Rentenvertrag geben wollte, damit ihn Horst Heldt nicht nach Stuttgart holt und der jetzt wiederholt unterirdisch war. Kommt aus dem Mittelfeld nichts, hängen die Stürmer wieder ohne Bindung zum Spiel in der Luft; Runström ist technisch sehr beschlagen, aber wie soll er Zug zum Tor entwickeln, wenn er sich die Bälle an der Seitenlinie holen muss?

Lange Rede, kurzer Sinn, es gibt derzeit (!) leider keinen im Team, der (Mitspieler und Fans) mitreißt, indem er kontinuierlich seine Leistung bringt und solange sich das nicht ändert, werden die Punkte auch weiterhin ausbleiben.
default_icon_confused.gif

Natürlich kann man die Mannschaftsteile nicht einfach trennen, aber gerade deshalb wäre es ja wichtig, dass eine Achse ala Biliskov-Burkhardt-Reisinger zu bekommen, die sich von Vorne nach Hinten zentral durch die Mannschaft zieht.

Beim Rest kann ich dir nur absolut zustimmen, deshalb hab ich auch keinen Beda oder erst recht keinen Bohl in meinem ersten Beitrag bei den potentiellen Führungsspielern genannt.
default_wink.png

Zurück
Oben