woher willst du wissen, dass rekdal nichts über spielweisen etc. der konkurrenten weiss?
Woher denn, aus seiner Zeit bei Lierse? Der hat ja noch nicht mal gewußt was bei uns so abgeht, sich nach eigener Aussage völlig verschätzt.
Was meinst Du, was der Dir über die TUS Koblenz und deren Kader sagen kann, oder Wehen, Auer, Jena usw.?
Seine Aussagen über die Mannschaft und den FCK haben ihn bei mir als Ahnungslosen geoutet, der völlig neben der Realität liegt.
Das macht ihn nicht unbedingt zum General.
Was ich nicht sagen kann ist, ob er so gut ist und das korregieren kann, das muss er jetzt zeigen. Rauswerfen können wir ihn aus den bekannten Gründen nicht.
Schjönberg ist bei mit unten durch, seit er Daham verkloppt hat. Das ist mit nichts zu rechtfertigen, auch nicht mit irgendwelchen Gerüchten, die ich nicht glaube.
Das war finanzieller und sportlicher Raubau. Mir dann noch einen Jendrisek als Ersatz für 500.000 EUR zu präsentieren, das hat ihm bei mir den Rest gegeben.
Ja, er ist bei mir deswegen unten durch, aber auch ihn können wir nicht rauswerfen.
Ist schon interessant wie man - zugegebenermaßen verkürzt dargestellt - nach 5 Spieltagen zu der unumstößlichen Wahrheit gelangt, dass ein Rekdal es nicht gebacken kriegt und einem Labbadia der Erfolg nur so hinterherläuft...
Die Tabelle lügt jetzt und sicher in fünf Monaten auch nicht!