König Otto
Well-Known Member
Genauso sieht's aus!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieviele Fans der Daham auf einmal hat. Das Daham mit 7 Toren unser bester Torschütze war lag doch nicht an seinen tollen Fähigkeiten, es lag daran, dass er 30 hochkarätige Chancen hatte. Und jetzt kommt mir nicht mit "er hat sie sich wenigstens rausgespielt", denn zum Großteil basierte auch das nicht auf seinen Fußballkünsten, sondern z.B. von einem Hajnalinh Höchstform. Jeder andere halbwegs anständige Stürmer hätte auch 7 Tore zu stande bekommen. Und ich denke mit Jendrisek haben wir einen und wenn man für Daham Geld bekommt und die in einen weiteren investiert, dann bitte!Daham hat NICHTS drauf. Er kann weder dribbeln, auch wenn er vor einem Gegenspieler wie Ronalda rumtanzt, lässt alle Bälle prallen und das schlecht und vergibt so gut wie jede Chance. In der Hinrunde haben sich alle über ihn aufgeregt und jetzt hat er soviele Fans???
Zu Lexa: Auch dem weine ich keine Träne nach. Was der gebracht hat war absolut unter den Erwartungen. Ich spiele Fußball in der Kreisliga. Bei keinem anderen Spieler trifft der so gern benutzte und in 99% der Fälle lächerliche Satz "das könnt ich auch noch" so zu wie bei Lexa. Der ist weder schnell noch dribbelstark, noch flankt er besonders gut und ermacht IMMER dasselbe, wenn er an einem Spieler vorbei will.
Fazit:Verkaufen, Geld investieren, fertig!![]()
Jeder andere X-beliebige Stürmer hätte sich nie die Chancen so rausgespielt.
@cato
Werner is nich mal Stammspieler bei der 2.Mannschaft ,der Junge soll erst mal noch was lernen.