G
Guest
Guest
hey ich weiß das hier ist wieder so ein ziemlich unnötiges thema aber mich würde es mal interresieren wie treu ihr dem FCK noch seit!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum soll dieser Thread geclosed werden???Der ist doch gut...Ich,aber bitte @Mods ----closed----
naja es hat eigentlich schon was damit zu tunob man dem FCK noch treu ist weil wirklich treue Fans sich davon nicht abhalten lassen ob der FCK jetzt gut oder schlecht spielt!!!Ich,aber bitte @Mods ----closed----
naja es hat schon was damit zu tun dennn treu fans gehen egal wie gut oder schlehct der FCK immoment spielt auf de betze!!richtig.
1. seitseid.de
2. wenn man nicht hochgeht, heißt das nicht, dass man nicht treu ist
3. hast du ja gleich selbst gesagt, dass es unnötig ist.
naja es hat schon was damit zu tun dennn treu fans gehen egal wie gut oder schlehct der FCK immoment spielt auf de betze!!
naja es hat eigentlich schon was damit zu tunob man dem FCK noch treu ist weil wirklich treue Fans sich davon nicht abhalten lassen ob der FCK jetzt gut oder schlecht spielt!!!
naja es hat schon was damit zu tun dennn treu fans gehen egal wie gut oder schlehct der FCK immoment spielt auf de betze!!
Also bst du untreuich geh net, aber das liegt nicht an mangelnder treue, sondern daran, dass ich arbeiten muss.![]()
nee das ist ja jetzt was anderes aber die die ne dauerkarte z.b ham die eigentlich auf jedes spiel gehn die könnte ich mir vorstellen halten es evt. nicht mehr nötig rauf zu fahrn weil se sowieso nur noch an liga 2 denken...kapiert??es gibt aber auch treue fans die weit weg wohnen und nicht die zeit und das geld haben jedes we auf den betze zu fahren!
willst du die als untreu bezeichnen?
Ne,wie jetzt?nee das ist ja jetzt was anderes aber die die ne dauerkarte z.b ham die eigentlich auf jedes spiel gehn die könnte ich mir vorstellen halten es evt. nicht mehr nötig rauf zu fahrn weil se sowieso nur noch an liga 2 denken...kapiert??
nee das ist ja jetzt was anderes aber die die ne dauerkarte z.b ham die eigentlich auf jedes spiel gehn die könnte ich mir vorstellen halten es evt. nicht mehr nötig rauf zu fahrn weil se sowieso nur noch an liga 2 denken...kapiert??
ja dann bist du ja nicht untreu sondern hast keine zeit das ist ja verständlich..ich geh net, aber das liegt nicht an mangelnder treue, sondern daran, dass ich arbeiten muss.![]()
ja dann bist du ja nicht untreu sondern hast keine zeit das ist ja verständlich..![]()
na doch aber das ist ja so unwarscheilich aber ich mein das ja nur so das die die eigentlich auf jedes spiel gehn am sa zeit haben sich es normalerweise auch gönnen hoch zu gehn das die evt nicht gehn kapiert???...und wenn einer in Australien wohnt, FCK-FAN ist und am Samstag nicht zu dem Spiel geht, ist er nicht treu, ja?
nee ist doch aber auch egal...wenn nicht löschd den thread un ich mach ihn mit mehr antworten auf ok???Das gibts aber nicht als Antwortmöglichkeit![]()
ich geh nur auf den Betze, weil mein Mann mich jeden 2. Samstag dazu zwingen tut...Und nu?
naja da kommt es drauf an ob du weit weg wohnst oder so aber dann biste eigentlich schon halbuntreu!!oder vierteluntreu,,,,achteluntreu ach was weiß ich..Was wäre wenn ich keine Zeit hätte aber auch net hingehen würde wenn ich Zeit hätte.
Bin ich dann auch untreu oder nur "halbuntreu"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.