Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gehst du am sa auf den betze????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

gehst du am Sa auf den Betze???

• Ja klar!

Stimmen: 14 82,4%
  • Nein so wie die spielen...!

Stimmen: 1 5,9%
  • Ich weiß es noch nicht!

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
hey ich weiß das hier ist wieder so ein ziemlich unnötiges thema aber mich würde es mal interresieren wie treu ihr dem FCK noch seit!!!

richtig.

1. seitseid.de

2. wenn man nicht hochgeht, heißt das nicht, dass man nicht treu ist

3. hast du ja gleich selbst gesagt, dass es unnötig ist.

Ich,aber bitte @Mods ----closed----
Warum soll dieser Thread geclosed werden???Der ist doch gut...
default_icon_rolleyes.gif

Ich,aber bitte @Mods ----closed----
naja es hat eigentlich schon was damit zu tunob man dem FCK noch treu ist weil wirklich treue Fans sich davon nicht abhalten lassen ob der FCK jetzt gut oder schlecht spielt!!!

richtig.
1. seitseid.de

2. wenn man nicht hochgeht, heißt das nicht, dass man nicht treu ist

3. hast du ja gleich selbst gesagt, dass es unnötig ist.
naja es hat schon was damit zu tun dennn treu fans gehen egal wie gut oder schlehct der FCK immoment spielt auf de betze!!

naja es hat schon was damit zu tun dennn treu fans gehen egal wie gut oder schlehct der FCK immoment spielt auf de betze!!

es gibt aber auch treue fans die weit weg wohnen und nicht die zeit und das geld haben jedes we auf den betze zu fahren!

willst du die als untreu bezeichnen?

naja es hat eigentlich schon was damit zu tunob man dem FCK noch treu ist weil wirklich treue Fans sich davon nicht abhalten lassen ob der FCK jetzt gut oder schlecht spielt!!!

...und wenn einer in Australien wohnt, FCK-FAN ist und am Samstag nicht zu dem Spiel geht, ist er nicht treu, ja?

Das es aber Fans, gibt, die nich jeden 2. Sa. aufm Betze sein können, daran hast z.B. nich gedacht! Bin ich jetzt nen schlechterer Fan, weil ich nunmal nich um die Ecke wohne?

es gibt aber auch treue fans die weit weg wohnen und nicht die zeit und das geld haben jedes we auf den betze zu fahren!

willst du die als untreu bezeichnen?
nee das ist ja jetzt was anderes aber die die ne dauerkarte z.b ham die eigentlich auf jedes spiel gehn die könnte ich mir vorstellen halten es evt. nicht mehr nötig rauf zu fahrn weil se sowieso nur noch an liga 2 denken...kapiert??

nee das ist ja jetzt was anderes aber die die ne dauerkarte z.b ham die eigentlich auf jedes spiel gehn die könnte ich mir vorstellen halten es evt. nicht mehr nötig rauf zu fahrn weil se sowieso nur noch an liga 2 denken...kapiert??
Ne,wie jetzt?
default_icon_eek.gif

okok
default_wink.png
!

trotzdem is der thread unnötig
default_icon_rolleyes.gif
!!!

...und wenn einer in Australien wohnt, FCK-FAN ist und am Samstag nicht zu dem Spiel geht, ist er nicht treu, ja?
na doch aber das ist ja so unwarscheilich aber ich mein das ja nur so das die die eigentlich auf jedes spiel gehn am sa zeit haben sich es normalerweise auch gönnen hoch zu gehn das die evt nicht gehn kapiert???

Was wäre wenn ich keine Zeit hätte aber auch net hingehen würde wenn ich Zeit hätte.

Bin ich dann auch untreu oder nur "halbuntreu"?

ich bin am Samstag dabei

find dei Umfrageantworten aber dumm

wie schon stiller gsagt hat, kommen ja manche nur net auf de Bezte weil se kein Zeit ham oder net dürfen, aber net weil se nicht mehr treu sind!!

Was wäre wenn ich keine Zeit hätte aber auch net hingehen würde wenn ich Zeit hätte.

Bin ich dann auch untreu oder nur "halbuntreu"?
naja da kommt es drauf an ob du weit weg wohnst oder so aber dann biste eigentlich schon halbuntreu!!oder vierteluntreu,,,,achteluntreu ach was weiß ich..

Ich kann trotz DK am Samstag nicht.

Ich werde mich zu Hause um meine Kinder kümmern (die sind noch ein bischen zu klein für den Betze
default_icon_wink.gif
) - Ich hoffe du unterstellst mir nicht untreu zu sein - aber manchmal muß man eben Prioritäten setzen.

Fck-Girl macht einfach die geilsten Threads auf.

*LOL*

Der naechste: Wer traegt gerne Pipi Langstrumpf Schluepfer?

a) ja da steh ich total drauf

default_cool.png
nein ich hab nur welche von Tokio Hotal

c) vllt, ich bin Dr. Betze und trag auch Tangas aus Spitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben