Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gehst du am sa auf den betze????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

gehst du am Sa auf den Betze???

• Ja klar!

Stimmen: 14 82,4%
  • Nein so wie die spielen...!

Stimmen: 1 5,9%
  • Ich weiß es noch nicht!

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie find ich sie putzig.
default_biggrin.png

uuuh, achtung. es ist durchaus möglich, dass wiederholt ironie auftritt!
default_wink.png

und generell: man bewertet keine anderen fans! was is das denn?! guter fan schlechter fan, blabla. das is doch was deine umfrage dann zeigen soll. als wenn wir das gebrauchen könnten und nix besseres zu tun hätten kurz vor saison ende, als zu zeigen wer ein "guter" fan ist!
Hey wenn euch das thema nicht passt warum kommt ihr dann in das hinein??...

interessant finde ich die tatsache, dass ein vermutlich 13-jähriges mädchen hier entscheidet, wer ein guter und wer ein schlechter fan ist, wobei die "diskussion" allein schon völliger schwachsinn ist...

hier versucht dich niemand runterzumachen, fckgirl, man versucht dich nur darauf hinzuweisen, dass du keine schwachsinnigen threads aufmachen sollst.

überleg doch nur mal: wieso machst du den thread überhaupt auf, wenn du schon in deiner einleitung selbst feststellst, dass er unnötig ist?!

Hey wenn euch das thema nicht passt warum kommt ihr dann in das hinein??...

um dir zu sagen warum es mir nicht passt. das is konstruktive kritik.

echt jetzt, ich meins wirklich nich bös mit dir
default_smile.png

und? willste die an den pranger stellen? warum? damit noch klarer wird, dass du ein guter fan bist, weil du "trotzdem" hochgehst?
echt jetzt, das sind probleme...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
pranger wäre möglich sowas gibts bei uns im dorf aber nee das is doch quatsch ich wollt es halt nur mal wissen..

naja...Jonny ist mein Jonny-Baby, itsevo mein Schätzchen und dann brauch ich noch ne Kleine...wie alt bist du denn eigentlich?
12 und wenn dus genau wisssen willst ich werde im juni 13!!!warum??

Blatt?

Di rächtschraipunck einniga ißt ächd unda ala sau dass wolte ish schoon ima mall anmärcken wolte aba keine eigennen Sräd auffmachen.

Rischdisch! (richtig: richtig!)

Wir müssen es ja nicht in eine oberlehrerhafte Veranstaltung ausarten lassen, aber so eine wenig Rechtschreibung schadet ja nicht...

interessant finde ich die tatsache, dass ein vermutlich 13-jähriges mädchen hier entscheidet, wer ein guter und wer ein schlechter fan ist, wobei die "diskussion" allein schon völliger schwachsinn ist...

hier versucht dich niemand runterzumachen, fckgirl, man versucht dich nur darauf hinzuweisen, dass du keine schwachsinnigen threads aufmachen sollst.

überleg doch nur mal: wieso machst du den thread überhaupt auf, wenn du schon in deiner einleitung selbst feststellst, dass er unnötig ist?!
hab das nur geschrieben um euch die arbeit zu ersparn mich runterzumachen...

hab das nur geschrieben um euch die arbeit zu ersparn mich runterzumachen...

sag mal, merkst du eigtl. nicht , dass es keinen sinn ergibt, was du sagst?

WILLST du unbedingt runtergemacht werden?! so könnte man das nämlich verstehen...

vielleicht könnte das ein MOD in den Fantalk schieben...hat ja mit unseren Profis nicht direkt was zu tun...DANKE sagt die RT-Mama...

Aaaach lasst die kleine doch. So wie ich das sehe meint sies ja gut.

Dennoch FCK-girl... mach doch net so viele Threads auf... schreib doch in den andren Threads Deine Meinung. Dann motzt Dich auch keiner an...

ItsEvo scheint mir heute etwas stutenbissig zu sein...
default_icon_wink.gif

es will dich doch keiner runtermachen! wirklich nicht.

es geht eben nicht immer leicht zu im leben/forum. wenn man was tut (fred aufmachen) muss man auch dazu stehen wenn jmd das kritisiert. das is nich böse gemeint und auch nich schlimm. siehs als herrausforderung, sei nich trotzig, schlag dich gut hier raus, dann haste die feuertaufe im forum bestanden
default_smile.png

tj: ich bin nich stutenbissig, ich meins doch echt nur gut!
default_wink.png

isses das lehrer-gen? maybe
default_biggrin.png

Vielleicht sollten wir jetzt mal ein wenig die "heiße Luft" hier aus dem Thread rauslassen. FCKgirl hat sich bemüht, eine eigene Umfrage zu machen - vielleicht ein wenig unglücklich formuliert - und damit ist's gut. Beim nächsten Thread wird alles besser...

Aaaach lasst die kleine doch. So wie ich das sehe meint sies ja gut.

Dennoch FCK-girl... mach doch net so viele Threads auf... schreib doch in den andren Threads Deine Meinung. Dann motzt Dich auch keiner an...

ItsEvo scheint mir heute etwas stutenbissig zu sein...
default_icon_wink.gif
@FCKgirl,hör auf den Onkel TJ!
default_icon_cool.gif

nee das ist ja jetzt was anderes aber die die ne dauerkarte z.b ham die eigentlich auf jedes spiel gehn die könnte ich mir vorstellen halten es evt. nicht mehr nötig rauf zu fahrn weil se sowieso nur noch an liga 2 denken...kapiert??

1. Korrekte Orthographie erhöht die Lesbarkeit

2. Korrekte Groß-Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit

3. Korrekte Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit

4. Was soll dieser gereizte Ton? Das hat ja schon was von TimWiese
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben