Hessenteufel
Active Member
nu bist du hessin un als strafe musste einmal im meinstrikot über die zeil laufe.![]()
das ist ja genauso wir drei Monate Forumsverbot...ne Todesstrafe...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nu bist du hessin un als strafe musste einmal im meinstrikot über die zeil laufe.![]()
Fck-Girl macht einfach die geilsten Threads auf.
*LOL*
Der naechste: Wer traegt gerne Pipi Langstrumpf Schluepfer?
a) ja da steh ich total drauf
nein ich hab nur welche von Tokio Hotal![]()
c) vllt, ich bin Dr. Betze und trag auch Tangas aus Spitze
ja gell ich hab ja mit euch rischdisch streß un das in de ferie!!jetzt macht das määre nit so verdisch!
ja gell ich hab ja mit euch rischdisch streß un das in de ferie!!![]()
wir müsen jezt net genau wie bism Tim Wiese anfangen
naja dan bist du ja sowieso kein echter fan.....dann kannste ja auch kein treuer(untreuer fan sein...ich geh nur auf den Betze, weil mein Mann mich jeden 2. Samstag dazu zwingen tut...Und nu?
achtung das war ironie!!!naja dan bist du ja sowieso kein echter fan.....dann kannste ja auch kein treuer(untreuer fan sein...
jo is doch mo gut
wir müsen jezt net genau wie bism Tim Wiese anfangen
naja dan bist du ja sowieso kein echter fan.....dann kannste ja auch kein treuer(untreuer fan sein...
Ich werf mich grad weg- fängt mich bitte jmd. auf!![]()
![]()
naja dan bist du ja sowieso kein echter fan.....dann kannste ja auch kein treuer(untreuer fan sein...
nee das ist daann ja auch ne ausnahme...Ich kann trotz DK am Samstag nicht.
Ich werde mich zu Hause um meine Kinder kümmern (die sind noch ein bischen zu klein für den Betze) - Ich hoffe du unterstellst mir nicht untreu zu sein - aber manchmal muß man eben Prioritäten setzen.![]()
Man sollte vielleicht etwas auf seine Rechtschreibung achten. Habe nichts dagegen, wenn mal ein Wort falsch geschrieben wird, aber wenn es dann gar keinen Sinn mehr macht...
1. is das hier ein internetforum. das heißt, viele kommen von weiter weg, darum simmer ja hier in nem forum und nit an nem stammtisch. die fallen schonmal weg
2. könnte man den eindruck auch nach kurzer zeit im forum schon erlangt haben, dass der großteil des restes leute sind, die regelmäßig hochgehen.
der treue ausdruck is einfach bullshit. glaubst du wirklich, leute die nur wenns gut läuft aufn berg gehen obwohl se ne dk ham, treiben sich hier im forum rum? ich denke es is schon ziemlich ersichtlich, dass den leuten hier der fck sehr am herzen liegt, sonst wärmer doch ned de ganze tach uff de seite![]()
ergo: die umfrage is völliger quatsch. du möchtest ja nich vorrangig wissen wer geht um die leute zu treffen, sondern wieviele gehen. und was bringt dir das dann? das wissen, dass die, die gehen eher mit abstimmen als die, die aus irgendwelchen gründen nicht gehen. prima!
uuuh, achtung. es ist durchaus möglich, dass wiederholt ironie auftritt!![]()
und generell: man bewertet keine anderen fans! was is das denn?! guter fan schlechter fan, blabla. das is doch was deine umfrage dann zeigen soll. als wenn wir das gebrauchen könnten und nix besseres zu tun hätten kurz vor saison ende, als zu zeigen wer ein "guter" fan ist!
Nana Kleiner...mich hier net mit Tim Wiese vergleichen!![]()
naja es gibt bestimmt so ein paar die nicht hochgehen wegend der leistung....
was soll das mit die kleine heißen??ich bin immerhin 1,73m groß!!!wir machen die Kleine nicht fertig...das soll nur konstruktive Kritik sein...sie kann doch nicht unüberlegt einen Thread öffnen...man kann sich auch anders in das Forumgeschehen einbindne...
ohh
kann ja ma pasieren
wir müssen jetzt net genau so wie beim Tim Wiese anfangen
naja es gibt bestimmt so ein paar die nicht hochgehen wegend der leistung....
was denkste was ich mach??ich überleg zischmal bis ich nen thread aufmach..das is doch kein stress, das sind erzieherische maßnahmen. offene pädagogik, fehler zulassen, aus fehlern lernen....![]()
is ja nich schlimm fckgirl. aber manchmal vlt wirklich einfach zweimal überlegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.