Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gehst du am sa auf den betze????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

gehst du am Sa auf den Betze???

• Ja klar!

Stimmen: 14 82,4%
  • Nein so wie die spielen...!

Stimmen: 1 5,9%
  • Ich weiß es noch nicht!

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das solltet Ihr ALLE tun! Denn ich hab den Durchblick....
default_icon_eek.gif

Schluck' nicht so viel von dem Zeugs!
default_wink.png

Vielleicht sollten wir jetzt mal ein wenig die "heiße Luft" hier aus dem Thread rauslassen. FCKgirl hat sich bemüht, eine eigene Umfrage zu machen - vielleicht ein wenig unglücklich formuliert - und damit ist's gut. Beim nächsten Thread wird alles besser...

eben, man lernt doch auch dazu. bisschen herrausforderung sich zu behaupten is doch nich verkehrt. ich find sie hat sich gut gemacht fürs erste mal
default_smile.png

nich unterkriegen lassen und an kritik wachsen is die devise
default_smile.png

(ich meinte es wirklich nur gut, ihr habt so ein schlechtes bild von mir
default_wink.png
)

contra groß- und kleinschreibung, pro inhalt!
default_wink.png

(ihr könnt es noch tausendmal sagen, die shift taste is mir zu aufwendig
default_smile.png
)

Denkt Ihr Ich Bin So Doof Eigene Threads Aufzumachen? Ich Mach Halt Threads Mit Den Themen Auf Die Mich Interesieren Und Von Dene Ich Denke Dass Sie Andere User Auch Interessieren !!!!!!!und Ich Lass Mich Von Euch Nicht So Leicht Unterbuttern!!! Basta!!und Wenn Ihr Nur über Mich Meckern Wollt Dann Geht Doch In Den Meckerthread Den Ich Mal Gemacht Hab Oder Eröffnet Einen Anti-fckgirl Thread Oder So!!!!!manno!!!

Denkt Ihr Ich Bin So Doof Eigene Threads Aufzumachen? Ich Mach Halt Threads Mit Den Themen Auf Die Mich Interesieren Und Von Dene Ich Denke Dass Sie Andere User Auch Interessieren !!!!!!!und Ich Lass Mich Von Euch Nicht So Leicht Unterbuttern!!! Basta!!und Wenn Ihr Nur über Mich Meckern Wollt Dann Geht Doch In Den Meckerthread Den Ich Mal Gemacht Hab Oder Eröffnet Einen Anti-fckgirl Thread Oder So!!!!!manno!!!

na! nich beleidigt sein!
default_wink.png

lach mal drüber, es meint keiner böse.

Wir müssen es ja nicht in eine oberlehrerhafte Veranstaltung ausarten lassen, aber so eine wenig Rechtschreibung schadet ja nicht...

Ich kann von meiner Schulzeit berichten, dass ich nie gut war in Rechtschreibung. Hab in den Deutscharbeiten später das Thema gut verstanden und auch gut bearbeitet, aber meine Rechtschreibung und Kommasetzung hat mich oftmals um eine bessere Note gebracht.

Ich will keinesfalls oberlehrerhaft rüberkommen. Ich denke nur, wenn man sich etwas überlegt, was man gerade schreibt und wie, dann lernt man daraus doch auch.

@ thomas steinert:

Rechtschreibung tut den Augen nicht so weh
default_wink.png

Edit:

Stutenbissig? rrrrrrrrh....
default_wink.png

und? willste die an den pranger stellen? warum? damit noch klarer wird, dass du ein guter fan bist, weil du "trotzdem" hochgehst?
echt jetzt, das sind probleme...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
100% agree. Gegen Berlin standen mindestens 2.000 in der West, die ich als schlechte Fans bezeichnen würde. Hochgehen und guter Fan sein sind zweierlei.

Jetzt lasst das Mädel halt mal, obwohl gewisse Threads schon nervig sind bzw. wenig Sinn ergeben ... doch vergesst auch das Alter nicht!
default_smile.png

Jetzt lass das Mädel halt mal, obwohl gewisse Threads schon nervig sind bzw. wenig Sinn ergeben ... doch vergesst auch das Alter nicht!
default_smile.png
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das was du da gesagt ist total richtig!!es ist doch ansichtzssache wie man einen thread findet...

ich hab schon gedacht, jetzt kommt ph - der spielverderber und mach hier zu...

was halt denn alter mit der intelligenz & ausdrucksweise & rechtschreibung, etc. zu tun...
default_wink.png

ich bin nicht beleidigt das das klar ist..
default_icon_evil.gif

anhand des smileys würd ich sagen du ziehst e prutsch (wie man das bei uns so nennt) oder ned?
default_wink.png

ich würd sagen es is zeit für ne runde versöhnung, oder?

fckgirl, simmer wieder gut. des werd schon noch mit den freds
default_smile.png

ich hab schon gedacht, jetzt kommt ph - der spielverderber und mach hier zu...

was halt denn alter mit der intelligenz & ausdrucksweise & rechtschreibung, etc. zu tun...
default_wink.png
also in ausdruck hab ich keine probleme in rechtschreibung auch nicht und in zeichensetzung auch nicht ich in immer nur zu faul etnweder die löschen taste oder die zeichentasten zu drücken.......LOL und schlau bin ich antscheinend ja auch sonst wäre ich ja wohl kaum auf nem gymnasium oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben