redskin
Well-Known Member
Das solltet Ihr ALLE tun! Denn ich hab den Durchblick....![]()
Schluck' nicht so viel von dem Zeugs!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das solltet Ihr ALLE tun! Denn ich hab den Durchblick....![]()
das liegt am Wetter und ihren Frühlingsgefühlen....
Vielleicht sollten wir jetzt mal ein wenig die "heiße Luft" hier aus dem Thread rauslassen. FCKgirl hat sich bemüht, eine eigene Umfrage zu machen - vielleicht ein wenig unglücklich formuliert - und damit ist's gut. Beim nächsten Thread wird alles besser...
1. Korrekte Orthographie erhöht die Lesbarkeit
2. Korrekte Groß-Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit
3. Korrekte Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit
Ohlala... als Biologe wuerd ich sagen, dass dann bald Nachwuchs fuer den FCK ansteht... Find ich klasse!
Denkt Ihr Ich Bin So Doof Eigene Threads Aufzumachen? Ich Mach Halt Threads Mit Den Themen Auf Die Mich Interesieren Und Von Dene Ich Denke Dass Sie Andere User Auch Interessieren !!!!!!!und Ich Lass Mich Von Euch Nicht So Leicht Unterbuttern!!! Basta!!und Wenn Ihr Nur über Mich Meckern Wollt Dann Geht Doch In Den Meckerthread Den Ich Mal Gemacht Hab Oder Eröffnet Einen Anti-fckgirl Thread Oder So!!!!!manno!!!
Wir müssen es ja nicht in eine oberlehrerhafte Veranstaltung ausarten lassen, aber so eine wenig Rechtschreibung schadet ja nicht...
100% agree. Gegen Berlin standen mindestens 2.000 in der West, die ich als schlechte Fans bezeichnen würde. Hochgehen und guter Fan sein sind zweierlei.und? willste die an den pranger stellen? warum? damit noch klarer wird, dass du ein guter fan bist, weil du "trotzdem" hochgehst?
echt jetzt, das sind probleme...:roll:![]()
ich bin nicht beleidigt das das klar ist..na! nich beleidigt sein!![]()
lach mal drüber, es meint keiner böse.
ja schon aber egal...100% agree. Gegen Berlin standen mindestens 2.000 in der West, die ich als schlechte Fans bezeichnen würde. Hochgehen und guter Fan sein sind zweierlei.
ich guck immer so hast damit ein problem???Na, wer wird denn gleich so böse schaun?
Das würd ich doch genau so sehen,aber aufregen könnt ich mich manchmal schonJetzt lass das Mädel halt mal, obwohl gewisse Threads schon nervig sind bzw. wenig Sinn ergeben ... doch vergesst auch das Alter nicht!![]()
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das was du da gesagt ist total richtig!!es ist doch ansichtzssache wie man einen thread findet...Jetzt lass das Mädel halt mal, obwohl gewisse Threads schon nervig sind bzw. wenig Sinn ergeben ... doch vergesst auch das Alter nicht!![]()
ich bin nicht beleidigt das das klar ist..![]()
über mich??warum??sags mir ins gesicht!!Das würd ich doch genau so sehen,aber aufregen könnt ich mich manchmal schon![]()
Ja,wer wird denn gleich frech werden???ich guck immer so hast damit ein problem???![]()
also in ausdruck hab ich keine probleme in rechtschreibung auch nicht und in zeichensetzung auch nicht ich in immer nur zu faul etnweder die löschen taste oder die zeichentasten zu drücken.......LOL und schlau bin ich antscheinend ja auch sonst wäre ich ja wohl kaum auf nem gymnasium oder??ich hab schon gedacht, jetzt kommt ph - der spielverderber und mach hier zu...
was halt denn alter mit der intelligenz & ausdrucksweise & rechtschreibung, etc. zu tun...![]()
Korrekte Rechtschreibung hat für mich was mit Respekt gegenüber dem potenziellen Leser zu tun.was hab ihr alle mit eurer Rechtschreibung??
ich bin immer so das ist meine art!!Ja,wer wird denn gleich frech werden???
nee das ist ja dann auch verständlich..muss schaffe, hat also nix mit der spielweise zu tun!
LOL und schlau bin ich antscheinend ja auch sonst wäre ich ja wohl kaum auf nem gymnasium oder??
ich guck immer so hast damit ein problem???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.