Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gehst du am sa auf den betze????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

gehst du am Sa auf den Betze???

• Ja klar!

Stimmen: 14 82,4%
  • Nein so wie die spielen...!

Stimmen: 1 5,9%
  • Ich weiß es noch nicht!

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin immer so das ist meine art!!
default_biggrin.png
default_icon_evil.gif

nur mal so OT:

du musst halt immer beachten, dass das was geschrieben ist, nicht immer von den anderen so gelesen wird, wie du es vlt gemeint hast. smilies und satzzeichen haben schon ne enorme aussagekraft, manchmal wirkt das ziemlich "aggessiv und laut" (weiß nich wie ichs besser beschreiben soll). passend zur rechtschreibdiskussion is das dann auch: 20 ausrufezeichen sind unangenehmer zu lesen als drei tippfehler.

contra groß- und kleinschreibung, pro inhalt!
default_wink.png

Kleinschreibung geht ja noch. Aber wenn dann noch haufenweise Fehler und fehlende Satzzeichen dazu kommen, bleibt auch der Inhalt auf der Strecke. Ab und zu mal ein Hinweis auf die korrekte Rechtschreibung etc. ist meiner Meinung nach in Ordnung. Aber lassen wir diese Diskussion jetzt vielleicht mal beiseite.

@Jonny:

Geht mir ganz ähnlich. Außerdem können hier unsere Schüler ja auch noch was lernen. Zu was hocke ich eigentlich im Kultusministerium?
default_wink.png

Ja,dann streng dich mal an,dass du unseren Kindern nochwas vermittelst,ne spass bei seite,ich lesse auch fiel liber korregte doitsche rächtschraibung!

fassen wir zusammen:

1. Korrekte Orthographie erhöht die Lesbarkeit

2. Korrekte Groß-Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit

3. Korrekte Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit

4. Was soll dieser gereizte Ton? Das hat ja schon was von TimWiese
default_icon_smile.gif

5. nachdenken bevor man einen fred eröffnet

------------------

ich würde sagen wir haben uns jetzt alle ganz doll wieder lieb und machen das ding zu, punkt aus ende.

fassen wir zusammen:

1. Korrekte Orthographie erhöht die Lesbarkeit

2. Korrekte Groß-Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit

3. Korrekte Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit

4. Was soll dieser gereizte Ton? Das hat ja schon was von TimWiese
default_icon_smile.gif

5. nachdenken bevor man einen fred eröffnet

------------------

ich würde sagen wir haben uns jetzt alle ganz doll wieder lieb und machen das ding zu, punkt aus ende.[/ Darum würd ich die Mods bitten,ja...QUOTE]

*gähn*

So kann man auch zu mehr Beiträgen kommen.

Warum stimmt ihr nicht einfach alle ab und gut ist
default_laugh.png

Ich halt's da lieber mit dem Spruch: "Ein Tag ohne Lächeln (Lachen) ist ein verlorener Tag!" - dann brauch ich auch keine Anti-Faltencreme!
default_icon_wink.gif
ich brauch auch keine denn wenn ich noch so böse guck euer schwachsinn, den ihr hier schreibt bringt mich doch immer zum lachen!!LOL!!
default_icon_evil.gif
default_icon_mrgreen.gif

ich find das gar nich gähn. hatte doch ne menge an inhalt über generelle sachen im forum, die diskussion hier. kleine dispute erhöhen das gegenseite verständnis für einander und erleichtern somit den umgang. wenn man daraus lernt
default_wink.png

Benutze wenigstens den EDIT(H)-Button, wenn Du noch was ergänzen willst ...
default_wink.png

Den findest Du rechts unten neben dem Quote-Button.

is ja gut hab mich vertippt sry muss man denn hier für jeden tippfehler ne rechenschaft ablegen???
default_icon_evil.gif

Ich wollte damit das "deutsche" hervorheben. Unsere Gymnasien sind schon lange nicht mehr gut und total überlaufen. Aber eine Diskussion über das deutsche Bildungssystem wäre hier fehl am Platze

es gibt nur TREUE fck fans!!!damit ihrs jetzt mal wisst
default_icon_wink.gif

wenn wir nur hingehn würden wenn sie gut spielen ,dann wäre das stadion ja wohl fast immer leer .und wenn wir nach dem erfolg gehn würden,wären wohl alle bayernfans!!

es gibt genug TREUE fans und die müssen nicht extra ins stadion um das zu zeigen!!

ich glaube das hat sich jetzt erledigt oder??

Oh man kann man den Kack hier schliessen? Die Umfrage is blöd gemacht und diese dumme Rechtschreibe-Diskussion geht mir echt aufn Arsch!

geclosed werden kann das ding jetzt aber wirklich mal!

wir kommen ja sowieso nicht weiter!

Und dann die Antwortmöglicheiten -Nein wie die spielen...- Natürlich ist der FCK immoment eins der wichtigen Nebensachen die die Fans in der Pfalz haben aber nur weil er spielt kann man nicht alles stehen und liegen lassen es gibt auch leider Pflichten die zum Bestandteil des Lebens gehören also den Fred find ich unötig tut mir Leid an den der in gemacht haben aber das ist meine Meinung!!!

Zitat:

Zitat von shorty89ich denk das thema, hatten wir jetzt durch!

Sorry das ich das jetz noch mal was hochgeholt hab was schon bearbeitet war aber ich hab mir nicht den ganzen Fred durchglesen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben