Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sitze auf dem oberrang haben eine höhere lehne, sind wesentlich komfortabler als die vorigen biegesitze, in denen der rücken gar keinen halt hatte.

Es gibt auch Fifa-Vorschriften, die Sinn machen.
default_smile.png

Welch schöner Anblick! Wieder neue Stufen und das am frühen Morgen *gähn*... Hinter Block 7 und 8 wirds heut garantiert noch voller! Bald sehn wir die Berge nicht mehr
default_icon_wink.gif

@Knocki:

Ich glaub schon. (Wenn wir jetzt von den gleichen Löchern sprechen) Die kleinsten Löcher gehen immerhin über mehrere Treppenstufen, also sind gar nicht so klein, wie sie wirken!

Ja, schon, was mich jetzt aber wieder irritiert ist das der höchste Eingang relativ niedrig ist (komischer Satz!) Heißt das das Block X.4 größer ist als jeweils X.2 und X.3????

Also sie sind ja nicht kleiner, als die oberen Eingänge auf der Süd. Wenn ich mich nicht täusche, gehen diese über fünf Sitzreihen, sind also gar nicht so klein.

@ Knocki ...schau doch mal auf die Ost (Stadionwelt.de)! Da siehst Du ob die "kleinen" Löcher wirklich Deine Eingänge sind
default_icon_smile.gif

Bin mal gespannt, ob bis zum Samstag auch der "Spalt" zwischen der Süd und der West geschlossen wird.

könnte mir Vorstellen das der Spalt links und rechts der Süd erst nach der Dachanhebung geschlossen wird, um dort evtl Kräne onder Sonstiges für die Anhebung zu platzieren

...aber wie wollen die nach der Dachanhebung die schweren Stufenbalken da noch reinmanövrieren???? Kann ich fast nicht glauben... *grübel*

@doc ...die auf der Süd??? Die werden ganz sicher bleiben! Die brauchen wir spätestens wieder wenn wir Championsleague spielen
default_icon_cool.gif

wie meinsten das?

die dinger wurden doch nur provisorisch da hingstellt.

hab mich damals schon gefragt, wie die die da überhaupt hinbekommen haben.

wollte gerade sagen. für was sollten wir die denn noch gebrauchen können, wenn die neuen container auf der süd ganz oben fertig sind. ganz davon mal abgesehen, dass die ja mal wirklich keine augenweide sind, um ehrlich zu sein potthässlich

@ doc ...ich glaube wir meinen 2 unterschiedliche Dinge! Ich sprech von den Containern die oben schon auf der Süd installiert wurden. Die Teile wo zukünftig die Bullen drinne sitzen
default_icon_confused.gif
Welche meintest Du???

@knocki: ich denke Du hast recht. Ich meine den 5er 16er und die Mittellinie zu erkennen

Hey leute

ich habe für morgen ne Karte im Block 6.4

aber da wird doch noch gebaut oder?

Steht man dann im 6.1er?

Gruß Blacky

soweit ich weiss, werden die leute mit katren für den neuen tribünenbereich in der alten west untergebracht.

sagt mal was schaffen die denn jetzt schon wieder da an den Stufen am treppenhaus zwischen block 6 und 7. die haben se gestern erst hingelegt, und eben haben se diw wieder runtergeheoben. soll ich denen in den a.... treten oder was. jetzt bauen se also das ganze grad wieder ab oder was??????????
default_icon_question.gif
default_icon_rolleyes.gif

sagt mal was schaffen die denn jetzt schon wieder da an den Stufen am treppenhaus zwischen block 6 und 7. die haben se gestern erst hingelegt, und eben haben se diw wieder runtergeheoben. soll ich denen in den a.... treten oder was. jetzt bauen se also das ganze grad wieder ab oder was??????????
default_icon_question.gif
default_icon_rolleyes.gif

Du meinst zwischen Block 7 und 8 oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben