Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute
ich habe für morgen ne Karte im Block 6.4

aber da wird doch noch gebaut oder?

Steht man dann im 6.1er?

Gruß Blacky

Ja, solange die oberen Ränge nicht fertig sind und freigegeben stehen diese Kartenbesitzer in jeweiligen unteren Rängen!

ja genau, hab mich vorhin verguggt.
default_icon_redface.gif

aber warum machen die denn das jetzt schon wieder???

k danke für die Antworten

(bin ichja beruhigt, seh ich wenigstens was
default_icon_smile.gif
)

Gruß Blacky

Es pisst mal wieder ....

Unn mir wollen Choreo mache morsche ... Hoffentlich hört des a widder uff
default_icon_eek.gif

@ doc ...ich glaube wir meinen 2 unterschiedliche Dinge! Ich sprech von den Containern die oben schon auf der Süd installiert wurden. Die Teile wo zukünftig die Bullen drinne sitzen
default_icon_confused.gif
Welche meintest Du???

ich meinte die provisorischen, wie ich sagte, also die blauen.

oder sind die inzwischen schon weg?

ob es wohl kurzfristig heftigst gepisst hat?? und ich jetzt dieses wetter abbekomme? ausgerechnet zum we hin!!! kann es nicht morgen in KL weiterregnen???
default_icon_wink.gif

wenn ich das ganze so lese, freue ich mich um so mehr auf morgen. leider kann ich nicht dabei sein...
default_sad.png

hoffe die bilder hier werden dich etwas trösten Dycon.

denke es wird einige geben, von BMW, ph und mir und der ein oder andere wird sicher auch noch welche machen.

das kann nicht nur so sein, das ist sogar so. die trainieren und ich hab wohl vorhin irgendwie zu laut hier gerufen. nu hab ich das welt-geht-unter-wetter!!!

default_sad.png
default_sad.png

hoffe die bilder hier werden dich etwas trösten Dycon.
denke es wird einige geben, von BMW, ph und mir und der ein oder andere wird sicher auch noch welche machen.

werde mir diese bestimmt anschauen. aber auch live bei premiere. wenigstens etwas, wenn nicht schon live vor ort....
default_smile.png

die stufenträger werden von unten mit einem kran mit schlauch mit beton befüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben