Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mir, da ja se die türme ja sowieso bauen müssen, und se im moment eh zeit haben, da sich die dachanhebung nun verzögert, se dann halt so schnell wie möglich die türme hoch ziehen wollen. kann mich natürlich da auch täuschen, aber das wäre für mich die einzig logisch folgerung.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_question.gif

hmmm weshalb sollten se sonst jetzt mit dem anderen weiter machen?

keine ahnung aber denke nicht das der turm was damit zu tun hat. wie de knubber schon gesagt hat, wird ja kein gewinn durch den medienturm erzielt.

frage an die runde: geht mal auf cam2 und schaut euch den neuen block 5 an. beginnen die dort mit dem installieren der ersten sitze oder wird auf meinem notebook mal wieder die farbe ein wenig verfälscht und somit wäre es nix....!

frage an die runde: geht mal auf cam2 und schaut euch den neuen block 5 an. beginnen die dort mit dem installieren der ersten sitze oder wird auf meinem notebook mal wieder die farbe ein wenig verfälscht und somit wäre es nix....!

Also ich sehe da nichts rotes...keine "Sitze".

sieht bei mir echt seltsam aus - sitze sind es scheinbar nicht, aber was liegt dort auf den stufen im bereich 5.2 in höhe des neuen eingangs??

Muss mich erstmal an die neue Blocknummerierung gewöhnen.. total komisch mit Block 5, dachte erst spontan an den Stehblock in der Ost, aber der heißt ja jetzt 21.1
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann nicht wirklich was eindeutiges erkennen im Moment, weils durch den Schatten viel zu dunkel und die Süd-Cam außen unscharf ist... aber ihr habt recht irgendwas liegt da und die schaffen da auch grad was
default_icon_eek.gif

also für mich das so aus wie die ganzen anderen sachen die überall auf der west verstreut rumliegen,z.B. holz oder so

war grad an nem anderen PC... da sieht es echt wie holz aus, was dort rumliegt. schaaaade - aber ich denke schon, dass die ganz bald mit den sitzen anfangen werden.... auch wenn es offiziell lautet: montage der sitza auf west bis ende oktober abgeschlossen!

war grad an nem anderen PC... da sieht es echt wie holz aus, was dort rumliegt. schaaaade - aber ich denke schon, dass die ganz bald mit den sitzen anfangen werden.... auch wenn es offiziell lautet: montage der sitza auf west bis ende oktober abgeschlossen!

ja also und wenn es heisst bis ende oktober dann wird es auch so sein oder später
default_laugh.png

*grins*

wohl eher später.... alles andere würde mich wundern.... jedoch mal abwarten.... jetzt, wo die dachanhebung verschoben wurde... wer weiß, wie es mit dem restlichen baumaßnahmen weiter geht....

Schon wieder die Sitze
default_laugh.png

Hab mir mal die alten Bilder vom Ost-umbau angesehen. Wenn die so weiterschaffen wie bisher dann haben die neuen Blöcke .2,.3,.4 bald ein Dach überm Kopf, auch wenn dort noch keine SITZE installiert sind. Nach dem Catwalk fehlen eigentlich so gut wie keien Streben mehr die das verhindern könnten. Außer die Stufen villeicht aber wie sie die reinkriegen wissen wir ja sowieso nicht.

so wie es aussieht pumpen die über einen dicken schlauch gerade beton in das podest(mauer vor der west)
default_icon_wink.gif
.

habe mal ein bild gemacht und die stelle rot markiert.

Müsst halb los draufklicken dann sieht man was

Die betonieren nur die Wand/Mauer. Das gibt kein Podest - falls Du auf das Teil vor der Süd anspielst
default_icon_confused.gif

Weiß jemand ob es vor der Ost genauso aussieht? Wir müssen unsern Doc zwecks aktueller Bilder unbedingt noch vorm Werder-Spiel ins Stadion schleusen
default_laugh.png

Die betonieren nur die Wand/Mauer. Das gibt kein Podest - falls Du auf das Teil vor der Süd anspielst
default_icon_confused.gif

Weiß jemand ob es vor der Ost genauso aussieht? Wir müssen unsern Doc zwecks aktueller Bilder unbedingt noch vorm Werder-Spiel ins Stadion schleusen
default_laugh.png

die mauer meint ich ja
default_icon_wink.gif

wenn hier gerade so viel von bestuhlung gelabert wird hab grad das auf fck.de gesehn. guck euch mal den unteren abschnitt an.

Klick

hat (zumindest bei mir) aber einen kleinen fehler im fck-zeichen... da stimmt irgendwas im größenverhältnis nicht...
default_smile.png

Ist mir auch aufgefallen. Ist vielleicht der Beginn eines neuen Designs?! Wäre auch mal notwendig. Ticketshop geht übrigens auch wieder. Ist aber alles glaub ich kein Webcam-Thema
default_icon_redface.gif

Ist mir auch aufgefallen. Ist vielleicht der Beginn eines neuen Designs?! Wäre auch mal notwendig. Ticketshop geht übrigens auch wieder. Ist aber alles glaub ich kein Webcam-Thema
default_icon_redface.gif

ja ehrmann hast recht dann zurück zum eigentlichen thema:

Tut sich heute net super viel,von aussen zumindest aber innen wird bestimm ziemlich geschufftet

Nochmal: Was machen die da am Marathon-Tor ????

is mir grad durch dein post aufgefallen. bin zur zeit auch etwas ratlos.

wird wohl irgendwas mit beton aufgegossen, oder? keine ahnung.

ich lass lieber ma die experten sprechen.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben