This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hmmm weshalb sollten se sonst jetzt mit dem anderen weiter machen?
frage an die runde: geht mal auf cam2 und schaut euch den neuen block 5 an. beginnen die dort mit dem installieren der ersten sitze oder wird auf meinem notebook mal wieder die farbe ein wenig verfälscht und somit wäre es nix....!
war grad an nem anderen PC... da sieht es echt wie holz aus, was dort rumliegt. schaaaade - aber ich denke schon, dass die ganz bald mit den sitzen anfangen werden.... auch wenn es offiziell lautet: montage der sitza auf west bis ende oktober abgeschlossen!
Die betonieren nur die Wand/Mauer. Das gibt kein Podest - falls Du auf das Teil vor der Süd anspielst![]()
Weiß jemand ob es vor der Ost genauso aussieht? Wir müssen unsern Doc zwecks aktueller Bilder unbedingt noch vorm Werder-Spiel ins Stadion schleusen![]()
Nur am Rande, wo wir grad nen Link von www.fck.de haben:
Wenn ihr über www.fck.de einsteigt, ist dort seit heute mittag ne Vorschaltseite oder hab ich da was verpennt die ganze Zeit?
Das Bild ist aber super!
Ist mir auch aufgefallen. Ist vielleicht der Beginn eines neuen Designs?! Wäre auch mal notwendig. Ticketshop geht übrigens auch wieder. Ist aber alles glaub ich kein Webcam-Thema![]()
Nochmal: Was machen die da am Marathon-Tor ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.