Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Generalprobe des 1. FCK am 4. August gegen Kreta

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Gegen den griechischen Erstligisten OFI Kreta wird der 1. FC Kaiserslautern eine Woche vor dem Start zur 2. Bundesliga am Freitag, dem 4. August (19.30 Uhr), im Fritz-Walter-Stadion seine Generalprobe absolvieren. Der letzte Testspiel-Kontrahent der „Roten Teufel“ vor dem Saison-Auftakt am 11. August (18.00 Uhr) gegen Aufsteiger Rot-Weiß Essen wird von Reiner Maurer, dem früheren Trainer des TSV München 1860, betreut.

Aufgrund dieser Ansetzung soll das eigentlich ebenfalls für diesen Freitagabend geplant gewesene erste Punktspiel des 1. FCK II in der Regionalliga Süd gegen den SSV Reutlingen anders terminiert werden. Alle weiteren Informationen, z.B. auch zum Ticket-Angebot für das Spiel gegen Kreta, werden in Kürze veröffentlicht.

www.fck.de

Ich werde wahrscheinlich dort sein!
default_smile.png

ich denk auch das ich dabei sein werde

und ich mein wenn da wirklich sitzschallen sind können wir ja schon mit dem abbau anfangen

bin ich leider net da, aber die Mnnschaften gegen die wir da kicken werden auch von Jahr zu Jahr "schlechter"!

bin wahrscheinlich da

ma schauen ob einige wie letztes jahr gegen Yverdon wieder der leeren südtribüne zuwinken:lol:

EDIT:so schwach sind die wohl nicht

HIER die mannschaft,haben sogar einen spieler im aufgebor,der mal 13 Mio.Euro gekostet hat(Goran Drulic)

Verdammt ich komm auch erst wieder am 5.August ausm Urlaub.

Vertretet mich gut....

wann kommen die dk´s??????

ich geh mit freunden warscheinlich papa kann net mitgehen

kann man da mir DK reiin?

darauf hoff ich ma. auf der hp ham se gesagt "Alle weiteren Informationen, z.B. auch zum Ticket-Angebot für das Spiel gegen Kreta, werden in Kürze veröffentlicht". schaun mer mal.

Vllt. komm ich auch, kann ich mich schonmal auf die Freitag Abend Spiele einstimmen
default_icon_smile.gif

cool - ich bin dabei... gleich nen ort für unseren banner suchen und reservieren! *freu*

Gegen Kreta freier Eintritt für Dauerkarten-Inhaber und für FCK-Mitglieder

Freien Eintritt haben Vereins-Mitglieder (gegen Vorlage des Mitglieds-Ausweises) und Dauerkarten-Inhaber (gegen Vorlage des Jahres-Tickets für die Spielzeit 2006/2007) bei der Saison-Generalprobe des 1. FC Kaiserslautern gegen den griechischen Erstligisten OFI Kreta am Freitag, dem 4. August (19.30 Uhr), im Fritz-Walter-Stadion. Ansonsten kostet eine Eintrittskarte für Erwachsene sieben Euro (ermäßigt vier Euro). Geöffnet werden die Nord- und die Westtribüne der WM-Arena.

Quelle: fck.de

Bin dabei. Eine Woche vor Beginn können wir schon sehen was für ein Potential in unserer Mannschaft steckt
default_smile.png

hmm und was wenn ich meine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen habe ?

Noch dazu habe ich Einzeltickets bestellt, muß ich die dann alle mitnehmen um freien eintritt zu bekommen ?

Bin dabei...Und sofern ich bis dahin meine DK noch nicht hab, wird wenigstens auch mal der Mitgliedsausweis nützlich.

Noch dazu habe ich Einzeltickets bestellt, muß ich die dann alle mitnehmen um freien eintritt zu bekommen ?

Eine sehr gute Frage und berechtigt noch dazu. Kann dir leider keine Auskunft darüber geben.
default_icon_wink.gif

FORENTREFFEN???

Ich bin dabei... In welchen Block gehen wir?
default_wink.png

Würd da gar net lang rum machen! Ruf direkt beim FCK an. Die sollen dir sagen was los ist. Hab auch grad ne Email hingeschickt und gefragt was ich machen soll, falls meine DK bis dato noch nicht da ist.

Zurück
Oben