Hessenteufel
Active Member
wird es denn einen Liveticker geben...ich kann leider nicht hin...und einigen wird es genauso gehen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wird es denn einen Liveticker geben...ich kann leider nicht hin...und einigen wird es genauso gehen...
Denk weiss keiner hatte ich ja hier schon mal gefragtwie sieht das jetzt eigentlich mit dem freien eintritt aus, wenn man seine dk bestellt hat, aber sie bis morgen noch nicht da ist ?
Dann sagen die wahrscheinlich ja und der Ordner der Karten kontrolliert weiss von nix. Hoffe meine ist im Briefkasten...
mist und ich wollte vom KL Ost P&R nutzen, danke für die Info Red.park&ride nur von messplatz und universität möglich!
Also unter Umständen könnte ich dieses Mal, zur Abwechslung, die andere Seite des Tickers übernehmen. Müsste nur jemand mitmachen. Wer Lust hat kann sich ja per PN melden.
Hat sich schon jemand bei dir gemeldet...ich könnte diesmal deinen Part übernehmen...![]()
Wie ist das eigentlich mit de Dauerkarten? wir kommen ja frei rein...müssen wir noch eine extra karte haben die wir dann an der kasse bekommen oder kommen wir mit unsrer Dauerkarte rein?hab ich mich heute gefragt...und in dem Artikel kommt auch nichts hervor
EDIT: @ AndyU
in de Nord is doch keine oder ?
die ist doch in der Süd oder is in der Nord auch eine?
Du erinnerst dich richtig. Und wenn ich lese, wie wenig Karten erst für das Spiel gg. Essen verkauft sind, wird das auch locker reichenwenn ich mich richtig erinnere nur die West und Nord.
Du erinnerst dich richtig. Und wenn ich lese, wie wenig Karten erst für das Spiel gg. Essen verkauft sind, wird das auch locker reichen![]()
Normalerweise schon, ja...Beim letzten Testspiel stand auf der Karte dann "Freie Platzwahl"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.