Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Generalprobe des 1. FCK am 4. August gegen Kreta

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wird es denn einen Liveticker geben...ich kann leider nicht hin...und einigen wird es genauso gehen...

Also unter Umständen könnte ich dieses Mal, zur Abwechslung, die andere Seite des Tickers übernehmen. Müsste nur jemand mitmachen. Wer Lust hat kann sich ja per PN melden.

Danke für den Hinweis!

Im Kicker steht:

Trainer Uwe Neuhaus [RWE] (46): Wir haben die Zeit in Bad Lippspringe gut genutzt. Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet. Dass wir auf dem richtigen Weg sind, hat auch die deutliche Leistungssteigerung beim 1:1 gegen OFI Kreta gezeigt. In den letzten beiden Tests gegen Mönchengladbach und Bilbao wollen wir uns die Wettkampfhärte für den Start erarbeiten.

Jetzt müssen wir einen Sie "vorlegen" und uns Respekt verschaffen!

wie sieht das jetzt eigentlich mit dem freien eintritt aus, wenn man seine dk bestellt hat, aber sie bis morgen noch nicht da ist ?

wie sieht das jetzt eigentlich mit dem freien eintritt aus, wenn man seine dk bestellt hat, aber sie bis morgen noch nicht da ist ?
Denk weiss keiner hatte ich ja hier schon mal gefragt

http://www.1fck.de/showthread.php?p=405698#post405698http://www.1fck.de/showthread.php?p=405698#post405698

jetzt warte mal die ist sicher da bis morgen :
default_icon_wink.gif

ich hab meine
default_wink.png
!

nur 2 kumpels von mir haben ihre morgen zu 95% noch nicht

Dann sagen die wahrscheinlich ja und der Ordner der Karten kontrolliert weiss von nix. Hoffe meine ist im Briefkasten...

so hab ich bis jetzt auch gedacht....aber ich werd mal gleich anrufen!

EDIT:

also reservierungsbestätigung mitnehmen und am ticketschalter bekommt man spezielle karten füs spiel.

achja wegen den sitzen, die dame hat gesagt das die rauskommen
default_wink.png
...jajaja

Normal kriegt man ja ne neue Karte an der Kasse. Dann ist doch egal, ob der Ordner weiß, dass man ne DK hat oder nicht?! Den interessiert bloß die Karte, die man an der Kasse gekriegt hat.

Also unter Umständen könnte ich dieses Mal, zur Abwechslung, die andere Seite des Tickers übernehmen. Müsste nur jemand mitmachen. Wer Lust hat kann sich ja per PN melden.

Hat sich schon jemand bei dir gemeldet...ich könnte diesmal deinen Part übernehmen...
default_wink.png

Wie ist das eigentlich mit de Dauerkarten? wir kommen ja frei rein...müssen wir noch eine extra karte haben die wir dann an der kasse bekommen oder kommen wir mit unsrer Dauerkarte rein?hab ich mich heute gefragt...und in dem Artikel kommt auch nichts hervor

EDIT: @ AndyU

in de Nord is doch keine oder ?

die ist doch in der Süd oder is in der Nord auch eine?

Wie ist das eigentlich mit de Dauerkarten? wir kommen ja frei rein...müssen wir noch eine extra karte haben die wir dann an der kasse bekommen oder kommen wir mit unsrer Dauerkarte rein?hab ich mich heute gefragt...und in dem Artikel kommt auch nichts hervor

EDIT: @ AndyU

in de Nord is doch keine oder ?

die ist doch in der Süd oder is in der Nord auch eine?

In der Nord sind, wenn ich mich jetzt nicht irre, 4 Ticketschalter.

Wegen morgen, normalerweise zeigt man seine DK am Schalter und bekommt dann eine neue Karte, mit der man dann ganz ins Stadion rein kommt.

Zurück
Oben