G
Guest
Guest
was ein scheiss ich muss da das komplette wochenende arbeiten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mal ne nette Geste vom Verein die treuen Fans und Mitglieder umsonst ins Stadion zu lassen.
dito.
Aber wenn man bedenkt wieviel man schon hinblättert hat, wenn man auf die restlichen testspiele gegangen is, ist die aktion wirklich angemessen find ich...![]()
Schau doch,ob du dir von jemandem der nicht kann ne DK leihen kannst...juhu un ich kann bezahlen![]()
aber egal der FCK isses mir wert
Bin dabei...Und sofern ich bis dahin meine DK noch nicht hab, wird wenigstens auch mal der Mitgliedsausweis nützlich.
... wie bei vielen anderen sachen auch: ICH BIN DABEI.... hauptsache was gelabert... und dann nen rückzieher gemacht. wenn jeder zu seinem wort stehen würde.... ach wir hätten über 20.000 dauerkarten, jede menge neue mitglieder (auch wenn wir genialerweise wirklich über 1.000 haben), usw.! die gesellschaft hat sich gewandelt.... und in bezug auf unseren FCK spüren wir dies mehr und mehr (lembi, hertzsch, usw.!!!!)wie schön alle sind dabei...bloß werden nur 2000-3000 leute da sein..komisch oder??![]()
bis dahin müssten doch die dk da sein oder ?
Also das wär ja was, freier Eintritt und die Dk is noch nicht da. Wäre sehr peinlich von Vereinsseite aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.