Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Generalprobe des 1. FCK am 4. August gegen Kreta

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ne nette Geste vom Verein die treuen Fans und Mitglieder umsonst ins Stadion zu lassen.

dito.

Aber wenn man bedenkt wieviel man schon hinblättert hat, wenn man auf die restlichen testspiele gegangen is, ist die aktion wirklich angemessen find ich...
default_wink.png

dito.
Aber wenn man bedenkt wieviel man schon hinblättert hat, wenn man auf die restlichen testspiele gegangen is, ist die aktion wirklich angemessen find ich...
default_wink.png

Bei den anderen Testspielen geht es ja darum den austragenden Vereinen durch den Auftritt des FCK und das dadurch entstehende Zuschauerinteresse finanziell unter die Arme zu greifen.

Bei einem Heimspiel wie gegen Kreta würde ja der Verein selbst das Geld bekommen, aber er verzichtet für die DK Besitzer und Mitglieder darauf.

War gerade am Briefkasten und was war drin ?

Jo die Dauerkarte, ich habe zwar einzeltickets bestellt, komischerweise haben sie mir aber eine Chipkarte geschickt.

Naja egal, somit hat sich meine Frage erledigt, zumindest für mich
default_smile.png

werd auch dabei sein. da wird dann mal der neue block eingeweiht, wenn er denn offen ist
default_wink.png
meine dk hab ich heute zum glück bekommen!

Nochmal die Frage, da sie ja untergegangen zu sein scheint. Wie wäre es wenn sich alle Leute die aus dem Forum da sind in einem Block treffen? Wäre nur die Frage welchen Block nehmen wir?

Schade, dass ich bei dem Spiel gegen Kreta nicht dabei sein kann. Wenn's in den Herbstferien ein "Rückspiel" gäbe, sähe das schon anders aus...
default_wink.png

hallo leute, ich poste das jetzt grad mal hier...

Kann mir jemand mal ne auskunft geben wie der block 6.2 ist, denn ich habe mir heute ne karte für das spiel gegen essen in diesem block geholt...

Ja und, willst du alleine damit bezweifeln, dass die Leute, die es gesagt haben auch kommen?

Ich bezweifle, dass auf den 5 Seiten dieses Threats bisher mehr als 2000-3000 Leute zu Wort gekommen sind, also muss hier niemand falsch ausgesagt haben.
default_icon_rolleyes.gif

wie schön alle sind dabei...bloß werden nur 2000-3000 leute da sein..komisch oder??
default_icon_evil.gif
... wie bei vielen anderen sachen auch: ICH BIN DABEI.... hauptsache was gelabert... und dann nen rückzieher gemacht. wenn jeder zu seinem wort stehen würde.... ach wir hätten über 20.000 dauerkarten, jede menge neue mitglieder (auch wenn wir genialerweise wirklich über 1.000 haben), usw.! die gesellschaft hat sich gewandelt.... und in bezug auf unseren FCK spüren wir dies mehr und mehr (lembi, hertzsch, usw.!!!!)

Habe heute beim FCK angerufen, die DK sollen alle diese Woche noch rausgehen.

Habe meine nämlich auch noch nicht.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Also das wär ja was, freier Eintritt und die Dk is noch nicht da. Wäre sehr peinlich von Vereinsseite aus!

Ich werde zu 90 % beim Spiel sein . Letztes mal war ich dort auch . Warscheinlich wieder in der "Nord" .

idar-oberstein müsstest normal noch hinkommen. da fährt um 21.39 von kl ne regionalbahn nach mz. in kreuznach müsstest du dann eigentlich noch anschluss an den airportsprinter von ffm nach idar-oberstein bekommen

Will aber nid nach Oberstein will nach Lauterecken könnte auch nach Kirn fahren...aber dann verpass ich noch en zug beim umsteigen dann steh ich allein irgentwo....das hatte ich schon mal als ich in Dortmund war
default_wink.png

Edit: Habe das gerade noch mal übderdacht habe mir die Route angesehn auf www.db.de

und habe gemerkt das,dass echt eine Idee ist...könnte in Kreuznach umsteigen

und dann in Kirn aussteigen....gute Idee Phil daran hab ich´gar nicht gedacht danke..

komme jetzt vlt doch
default_smile.png

Also wen es interessiert. Bochum hat 3:1 gegen OFI Kreta gewonnen.

Also der Test in Deutschland hat Kreta damit schonmal vergeigt.

Zurück
Oben