G
Guest
Guest
ich bin mit zwei freundinnen auch in der west zu finden. wenn man auf der dauerkarte 9.3 stehen hat kann man da auch überall hin gehn???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So, ich werde meinen rechten Fuß (Zehen-Verletzung) heute etwas schonen, glaube ich und das Spiel über den LIVE-Ticker verfolgen. Schade, aber ich will ja schließlich in einer Woche - beim ersten Pflichtspiel, wo´s um was geht - richtig fit sein.![]()
So, ich werde meinen rechten Fuß (Zehen-Verletzung) heute etwas schonen, glaube ich und das Spiel über den LIVE-Ticker verfolgen. Schade, aber ich will ja schließlich in einer Woche - beim ersten Pflichtspiel, wo´s um was geht - richtig fit sein.![]()
Ich kann leider nicht ins stadion gehen, gibt es auch einen live-ticker?
Hallo FCKFürImmerTreu!Ich kann leider nicht ins stadion gehen, gibt es auch einen live-ticker?
Danke - fahr jetzt los, noch ohne Karten, aber das dürfte kein Problem sein *hoff*Wünsch euch allen (die auf den Betze pilgern) viel Spaß - und ein schönes Spiel!
Reisepass ? den brauchste nur bei Reisen außerhalb der EU. Und Kaiserslautern liegt mitten drin !Weiß jemand ob man zusammen mit dem Mitgliedsausweis den Perso oder Reisepass vorlegen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.