Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Generalprobe des 1. FCK am 4. August gegen Kreta

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin mit zwei freundinnen auch in der west zu finden. wenn man auf der dauerkarte 9.3 stehen hat kann man da auch überall hin gehn???

So, ich werde meinen rechten Fuß (Zehen-Verletzung) heute etwas schonen, glaube ich und das Spiel über den LIVE-Ticker verfolgen. Schade, aber ich will ja schließlich in einer Woche - beim ersten Pflichtspiel, wo´s um was geht - richtig fit sein.
default_wink.png

So, ich werde meinen rechten Fuß (Zehen-Verletzung) heute etwas schonen, glaube ich und das Spiel über den LIVE-Ticker verfolgen. Schade, aber ich will ja schließlich in einer Woche - beim ersten Pflichtspiel, wo´s um was geht - richtig fit sein.
default_wink.png

Memme
default_icon_wink.gif

default_wink.png

Typisch PH... in Limbim beim Fenstern vonner Leiter abgerutscht!!!
default_wink.png

Hehe, ich bin ein Weichei olé, super Weichei olé, super Weichei oléee...
default_smile.png

Neenee, nicht die Leiter, viel schlimmer, aber das gehört hier nicht her!
default_smile.png

Bin mal gespannt, wie das heute wird! ich hoffe es gibt nen hohen Sieg wo die Stürme paar goals machen, das sie selbstvertrauen tanken!

Frage: Was glaubt ihr, wird sich eher Daham oder Pavlovich in der Saison durchsetzen?

Zu deiner Frage: Ich denke, beide werden oft spielen, wobei ich Pavlo eher als den zentraleren Stürmer sehe, was ihm im Zusammenspiel mit den anderen kleineren, wirbelnden Angreifern wohl etwas zugute kommen kann, sprich er öfter zum Einsatz kommen kann - kann gut sein, dass Daham vorerst mal auf der Bank Platz nehmen muss. Auf die Saison gesehen schätze ich Ziemer auch so ein, dass er sich durchsetzen und unser bester Schütze werden wird. Wie immer Gefühlssache, aber ich glaube, er hat die besten Anlagen und momentan auch riesiges Selbstvertrauen.

70 % der Mannschaft, die gegen Essen spielt, wird heute auflaufen - interessant.

Zurück
Oben