Ansichten gibt's![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ansichten gibt's![]()
Das wird dir hier im Forum wohl niemand beantworten können.Entschuldigt, wenn ich als Jurist jetzt hier auf dem Wortlaut rumreite, aber was stimmt denn nun?!?
... im Winter zwei Millionen Euro...
....pffffff..... lächerlich!
Da wäre ja mal mindestens das Doppelte fällig!
....pffffff..... lächerlich!
Da wäre ja mal mindestens das Doppelte fällig!
Für einen Spieler der 6 Monate später umsonst zu haben ist, sind 2 Millionen Euro eine Menge Geld!
Ich kenne kaum einen Verein der für einen "Mittelklassespieler" 5-10 Millionen Euro raushaut, wenn der Spieler im Sommer ablösefrei wechseln kann. Da muss ein Verein schon sehr große Not haben und die Frage der Qualität ist bei Laki noch nicht endgültig geklärt, das muss man ganz klar sagen.
Ich gehe davon aus, dass die 2 Millionen eine ordentliche Summe sind, zu der man auch zuschlagen kann. Die Frage ist eher ob der Spieler bis dahin klar macht, wie seine Zukunft aussieht und vor allem, wie der Verein der Abgang kompensieren kann.
Wenn Klose für die 2 mios zu haben ist, Ok. Der braucht kaum Eingewöhnungzeit, trifft ebenso wie Lakic.
Sonst ein Tanz auf Messers Schneide !
Ein Garant für den Abstieg ist er nicht.
er ist der einzigste, der regelmässig trifft.Ich würde ihn auch abgeben. Die 2 Millionen brauchen wir. Ich glaube nicht, dass es eine Mietminderung von der Stadt geben wird. Lakic ist zwar relativ treffsicher. Ein Garant für den Abstieg ist er nicht. Ich sehe bei uns eher die mannschaftliche Geschlossenheit die unterschiedlichen Spielertypen und unseren Trainer als Trumpf.
Was würde das aber für nen Sinn machen ? Da gibts man die 2 Millionen ja gleich wieder aus für einen Spieler, der seine besten Jahre schon hinter sich hat. Seh ich keinen Sinn drin...........
Ich kann mich überwiegend redcity udn SF anschließen, 2 Millionen jetzt haben oder ihn im Sommer mit leeren Händen ziehen lassen, gibts eigentlich nicht viel drüber zu reden.
Ich würde ihn auch abgeben. Die 2 Millionen brauchen wir. Ich glaube nicht, dass es eine Mietminderung von der Stadt geben wird. Lakic ist zwar relativ treffsicher. Ein Garant für den Nichtabstieg ist er nicht. Ich sehe bei uns eher die mannschaftliche Geschlossenheit die unterschiedlichen Spielertypen und unseren Trainer als Trumpf.
Doch, weil ein Abstieg viel teurer ist. Und bei Laki wissen wir dass er trifft
was dem neuen, falls einer kommt, halt auch passieren kann.Lass ihn mal (der Teufel bewahre) längere Zeit verletzt oder gesperrt sein, oder in ein Formtief fallen...
ja eben. Und ein neuer muss sich erst eingewöhnen. Für die 2 Mio bekommt man einfach keinen Top-Stürmer der immer trifft
ich hoffe, dass micanski so gut einschlägt wie lakic diese saison - eine garantie gibt es darauf aber nicht.Wir brauchen meines Erachtens auch nicht unbedingt einen Ersatz: Wir spielen mit einer nominellen Spitze und zwei offensiven Aussen sowieso den besten Fussball und die Position vorne kann auch ein Micanski spielen, bei dem ich auch mehr Potenzial sehe als bei Lakic (er braucht nur mehr Spielpraxis).
so ist das nunmal wenn ein vertrag endet, was willst du daran machen? als aufsteiger hat man da das nachsehen, weil im jahr vor dem aufstieg der spieler nicht verlängert (er will sich ja eventuell verbessern) und wenn er dann begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt, wird er kaum das bessere angebot ausschlagen. so ist es nunmal im leben.Aber es dreht mir jetzt schon wieder fast den Magen um, wenn ich daran denke, dass sich Lakic im Sommer ABLÖSEFREI zu einem anderen Klub verabschieden könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.