G
Guest
Guest
Hab gehört, dass ein Jendrisek bald günstig zu haben ist
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab gehört, dass ein Jendrisek bald günstig zu haben ist![]()
Bittebittebitte nicht gehen![]()
Und bittebittebitte verlängern!
Hab gehört, dass ein Jendrisek bald günstig zu haben ist![]()
Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen noch 6 Punkte holen, würde ich ihn schweren Herzens ab 2 Mio. zur Winterpause ziehen lassen. Er wäre nicht der erste, der in der Rückrunde demotiviert auftritt weil er bereits einen neuen Vertrag in der Tasche hat.
wenn wir uns verbessern wollen,dann sollten wir keinen reservisten von einem potentiellen absteiger holen...![]()
.... und Dick net vergessen - den Mann mit den meisten Ballkontakten gestern (91, lt. TV)fazit: pokal weiterkommen...und die kohle direkt an lakic und sippel überweisen....![]()
.... und Dick net vergessen - den Mann mit den meisten Ballkontakten gestern (91, lt. TV)
Wer hätte denn nach der Rückrunde gedacht, dass er auf einmal einen solchen Wirbel veranstaltet? Erst mal abwarten, ob er das Niveau auch halten kann.Ich würde übrigens auch noch in dieser Saison mit Ivo verlängern, ich hab sowieso nicht verstanden wieso er nur einen 2-Jahres Vertrag bekommen hat, stand jetzt müssten wir ihn im Sommer verkaufen um noch Geld zu sehen, das ist auch blöd.
FCK: Mit Teamgeist und Torjäger Lakic auf Kurs
Die Lauterer Mannschaft feiert den 5:0-Sieg gegen Schalke 04.
Kaiserslautern (dpa) - Torjäger Srdjan Lakic erweist sich für den 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Verbleib in der Fußball- Bundesliga zunehmend als Lebensversicherung.
Zweimal schlug der Kroate beim 5:0 (2:0)-Schützenfest des Aufsteigers gegen Schalke 04 zu und erhöhte sein Saison-Trefferkonto damit auf neun. «Es ist meine Aufgabe, Tore zu machen», sagte Lakic bescheiden.
Der Stürmer ist ein Teamplayer, der sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt. «Mein persönlicher Erfolg ist immer auch ein Erfolg für den Verein», erklärte Lakic. Dabei verliert er seine Mitspieler nie aus dem Blick. Beim Stande von 3:0 überließ Lakic seinem Landsmann Ivo Ilicevic die Ausführung eines Elfmeters und verzichtete damit auf einen möglichen dritten Treffer. «Er hat gefragt, ob er schießen darf. Für mich war das kein Problem», berichtete der 27-Jährige.
Es war keine spielentscheidende Szene, aber eine mit Symbolkraft: Der Teamgeist lebt bei den Pfälzern. «Jeder kämpft für den anderen», sagte Abwehrspieler Alexander Bugera. Für Lakic ist dies ein Grund, warum er sich bei den «Roten Teufeln» wohlfühlt. Seinen auslaufenden Vertrag möchte er im Sommer verlängern. «Ich will hierbleiben. Aber ich muss das Gefühl haben, dass alles passt», sagte der Torjäger.
Ich erinner an die busselnde Frau bei Labbadia/Kuntz damals. Euer Einsatz bitte![]()
Quelle http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m53602_fck-mit-teamgeist-und-torjaeger-lakic-auf-kurs/http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m53602_fck-mit-teamgeist-und-torjaeger-lakic-auf-kurs/
Schau, schau! Das ist doch schon mal eine positive Ansage! Heißt heutzutage natürlich nicht viel, aber immerhin...
Ich würde übrigens auch noch in dieser Saison mit Ivo verlängern, ich hab sowieso nicht verstanden wieso er nur einen 2-Jahres Vertrag bekommen hat, stand jetzt müssten wir ihn im Sommer verkaufen um noch Geld zu sehen, das ist auch blöd.
Im ersten Teil stimme ich dir zu. Zum zweiten Teil: Zu einem Vertrag gehören zwei Seiten - was, wenn Ivo so selbstbewusst war, dass er auf keinen Fall für länger als 2 Jahre unterschreiben wollte? Die anderen Neuzugänge vom Sommer haben doch alle 3-Jahres-Verträge, oder?
Ich nehme an, mit dem magischen Dreieck meinst du Rivic, Laki und Ivo - da vom magischen Dreieck nach zwei (!) gemeinsamen Spielen zu sprechen, find ich ein bissel übertrieben.![]()
wenn wir uns verbessern wollen,dann sollten wir keinen reservisten von einem potentiellen absteiger holen...![]()
im moment wird es wohl aber verdammt schwer,lakic zu halten,wenn er weite so trifft...
aber andererseits sieht er vielleicht auch,dass hier doch was möglich ist und er DER mann bei uns ist!
wir sollten ihn beim nächsten (letzten heimspiel vor der winterpause) nochmal so richtig feiern,damir er auch sieht,was er alles aufs spiel setzen würde...
also stefan: leg mal ne ordentliche schippe euros drauf und leg die schmerzgrenze etwas nach hinten...
wenn wir im pokal weiterkommen,dann sollte doch etwas geld frei werden! und bevor wir das in neue spieler investieren,sollten wir das geld doch besser in unser personal stecken,bei denen wir wissen,was wir an ihnen haben und die an uns!!!
fazit: pokal weiterkommen...und die kohle direkt an lakic und sippel überweisen....![]()
Je mehr wir punkten, umso weniger hat Lakic die Möglichkeit zu wechseln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.