Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerüchte um Srđan Lakić: zu West Ham?

Hab gehört, dass ein Jendrisek bald günstig zu haben ist
default_icon_cool.gif

Hab gehört, dass ein Jendrisek bald günstig zu haben ist
default_icon_cool.gif

wenn wir uns verbessern wollen,dann sollten wir keinen reservisten von einem potentiellen absteiger holen...
default_icon_cool.gif

im moment wird es wohl aber verdammt schwer,lakic zu halten,wenn er weite so trifft...

aber andererseits sieht er vielleicht auch,dass hier doch was möglich ist und er DER mann bei uns ist!

wir sollten ihn beim nächsten (letzten heimspiel vor der winterpause) nochmal so richtig feiern,damir er auch sieht,was er alles aufs spiel setzen würde...

also stefan: leg mal ne ordentliche schippe euros drauf und leg die schmerzgrenze etwas nach hinten...

wenn wir im pokal weiterkommen,dann sollte doch etwas geld frei werden! und bevor wir das in neue spieler investieren,sollten wir das geld doch besser in unser personal stecken,bei denen wir wissen,was wir an ihnen haben und die an uns!!!

fazit: pokal weiterkommen...und die kohle direkt an lakic und sippel überweisen....
default_wink.png

Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen noch 6 Punkte holen, würde ich ihn schweren Herzens ab 2 Mio. zur Winterpause ziehen lassen. Er wäre nicht der erste, der in der Rückrunde demotiviert auftritt weil er bereits einen neuen Vertrag in der Tasche hat.

ich denke bei Lucky wird das nicht der fall sein.

er ist ja noch ein frisch gebackener nationalspieler.

von daher muss er weiter gas geben.

.... und Dick net vergessen - den Mann mit den meisten Ballkontakten gestern (91, lt. TV)

stimmt!!!! sorry...

dick ist wirklich der mann,der mich am meisten positiv überrascht,in dieser saison!

ihm habe ich es niemals zugetraut in der 1. liga fuß zu fassen...

aber er spielt in liga 1 viel stärker,als eine etage tiefer!

Denke auch nicht dass es bei einem möglichen Wechsel bei Laki Probleme mit der Motivation geben wird. Er ist ein sehr sehr ehrgeiziger Spieler der immer das beste aus der Situation herausholen will. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er da Probleme mit der Motivation haben wird.

Wenns nach mir geht soll er für 10 Jahre unterschreiben, ich pack auch was auf Gehalt drauf. Ne Tüte Gummibären oder so.
default_wink.png

Vielleicht ist ja ein Vertrag mit Ausstiegsklausel bei 5 Mio drin, verbunden mit einer Umwandlung seines Zweitligavertrags in einen Erstligavertrag.

Dann kann Lakic sich aussuchen, ob er zu einem Verein geht, der soviel bietet und wir gehen nicht leer aus. 5 Millionen sind für einen Stürmer seines Kalibers international angemessen.

Es wäre traumhaft, wenn er bliebe, da er von seinem Alter her auch noch Luft nach oben hat.

Es wäre auf jeden Fall optimal, wenn Kuntz zur neuen Transferperiode wüsste, ob Lakic überhaupt bleiben möchte oder nicht. Ich würde die Entscheidung, Lakic zu verkaufen oder nicht, nicht treffen wollen.

na dann wär er ja schön blöd....

so würde er auf sein handgeld verzichten....

entweder er entscheidet sich auf jeden fall bei uns zu bleiben und unterschreibt,oder er will weg und kassiert richtig ab...

Da ein neuer Stürmer seiner Klasse auch ordentlich Ablöse kosten würde, müssen und sollten wir uns finanziell strecken um ihn zu halten. Es wird aber sicherlich sehr sehr schwer und denke ehrlich gesagt, dass er weg ist.

Ich würde übrigens auch noch in dieser Saison mit Ivo verlängern, ich hab sowieso nicht verstanden wieso er nur einen 2-Jahres Vertrag bekommen hat, stand jetzt müssten wir ihn im Sommer verkaufen um noch Geld zu sehen, das ist auch blöd.

Ich würde übrigens auch noch in dieser Saison mit Ivo verlängern, ich hab sowieso nicht verstanden wieso er nur einen 2-Jahres Vertrag bekommen hat, stand jetzt müssten wir ihn im Sommer verkaufen um noch Geld zu sehen, das ist auch blöd.
Wer hätte denn nach der Rückrunde gedacht, dass er auf einmal einen solchen Wirbel veranstaltet? Erst mal abwarten, ob er das Niveau auch halten kann.

FCK: Mit Teamgeist und Torjäger Lakic auf Kurs
Die Lauterer Mannschaft feiert den 5:0-Sieg gegen Schalke 04.

Kaiserslautern (dpa) - Torjäger Srdjan Lakic erweist sich für den 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Verbleib in der Fußball- Bundesliga zunehmend als Lebensversicherung.

Zweimal schlug der Kroate beim 5:0 (2:0)-Schützenfest des Aufsteigers gegen Schalke 04 zu und erhöhte sein Saison-Trefferkonto damit auf neun. «Es ist meine Aufgabe, Tore zu machen», sagte Lakic bescheiden.

Der Stürmer ist ein Teamplayer, der sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt. «Mein persönlicher Erfolg ist immer auch ein Erfolg für den Verein», erklärte Lakic. Dabei verliert er seine Mitspieler nie aus dem Blick. Beim Stande von 3:0 überließ Lakic seinem Landsmann Ivo Ilicevic die Ausführung eines Elfmeters und verzichtete damit auf einen möglichen dritten Treffer. «Er hat gefragt, ob er schießen darf. Für mich war das kein Problem», berichtete der 27-Jährige.

Es war keine spielentscheidende Szene, aber eine mit Symbolkraft: Der Teamgeist lebt bei den Pfälzern. «Jeder kämpft für den anderen», sagte Abwehrspieler Alexander Bugera. Für Lakic ist dies ein Grund, warum er sich bei den «Roten Teufeln» wohlfühlt. Seinen auslaufenden Vertrag möchte er im Sommer verlängern. «Ich will hierbleiben. Aber ich muss das Gefühl haben, dass alles passt», sagte der Torjäger.

Quelle http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m53602_fck-mit-teamgeist-und-torjaeger-lakic-auf-kurs/http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m53602_fck-mit-teamgeist-und-torjaeger-lakic-auf-kurs/

Schau, schau! Das ist doch schon mal eine positive Ansage! Heißt heutzutage natürlich nicht viel, aber immerhin...

Ich erinner an die busselnde Frau bei Labbadia/Kuntz damals. Euer Einsatz bitte
default_icon_wink.gif

Kuntz ist geblieben, aber Labbadia war nach der Runde damals weg. Vielleicht braucht's da schon etwas Einsatz als ein paar Küsse.
default_wink.png

heißt um genau zu sein, wenn wir die klasse halten und bisschen kohle drauf legen, dann bleibt er...andernfalls nicht. irgendwie verständlich!

Man kann nur hoffen, dass wir spätestens nach der Winterpause wissen, dass Lakic verlängert hat und bei uns bleibt. Momentan ist er natürlich richtig gut drauf. Er ist auf dem Weg zu einem gestandenen Bundesliga- und Nationalspieler. Hoffentlich zieht sich das nicht so lange. Ich würde sagen, dass da in der Winterpause schon eine Entscheidung fallen muss (hat er ja so auch schon mal angedeutet). Was bringt das ganze Gelaber vorher, wenn man hinterher doch wechselt...!?

Im ersten Teil stimme ich dir zu. Zum zweiten Teil: Zu einem Vertrag gehören zwei Seiten - was, wenn Ivo so selbstbewusst war, dass er auf keinen Fall für länger als 2 Jahre unterschreiben wollte? Die anderen Neuzugänge vom Sommer haben doch alle 3-Jahres-Verträge, oder?

Im ersten Teil stimme ich dir zu. Zum zweiten Teil: Zu einem Vertrag gehören zwei Seiten - was, wenn Ivo so selbstbewusst war, dass er auf keinen Fall für länger als 2 Jahre unterschreiben wollte? Die anderen Neuzugänge vom Sommer haben doch alle 3-Jahres-Verträge, oder?

Das mit Ivo war wohl eher von Seiten FCK, ob er es in der 1.Liga,und bei nem starken Konkurrenten (Amri,Rivic) schafft, sich durchzusetzen. Immerhin hatte er nach der Leihe von Steinhöfer stark abgebaut.

Sein Vertrag ist nur 2 Jahre, wenn Lakic aber bleibt....würde Ivo das magische dreieck verlassen ? Nur gegen viele Mios...und die sehe ich noch nicht, zumal wir einiges an Mehreinnahmen (Zuschauer) haben dürften...plus Pokal !

Ich nehme an, mit dem magischen Dreieck meinst du Rivic, Laki und Ivo - da vom magischen Dreieck nach zwei (!) gemeinsamen Spielen zu sprechen, find ich ein bissel übertrieben.
default_icon_wink.gif

Vielleicht meint er aber auch Lakic, Ilicevic und Tiffert?!

Wenn wir ein Magische Vieleck haben, dann MUSS Tiffy drin sein, den er spielt zur Zeit einfach überragend!!!!

Ich nehme an, mit dem magischen Dreieck meinst du Rivic, Laki und Ivo - da vom magischen Dreieck nach zwei (!) gemeinsamen Spielen zu sprechen, find ich ein bissel übertrieben.
default_icon_wink.gif

We did it twice, let's call it tradition...
default_wink.png

Ich finde es richtig schön, dass wir wieder soweit sind, dass wir uns Vertragserlängerungen unserer Spieler wünschen. In den unsäglichen letzten Jahren gabs ja genug Spieler, bei denen wir das Vertragsende herbeigesehnt haben.

wenn wir uns verbessern wollen,dann sollten wir keinen reservisten von einem potentiellen absteiger holen...
default_icon_cool.gif

im moment wird es wohl aber verdammt schwer,lakic zu halten,wenn er weite so trifft...

aber andererseits sieht er vielleicht auch,dass hier doch was möglich ist und er DER mann bei uns ist!

wir sollten ihn beim nächsten (letzten heimspiel vor der winterpause) nochmal so richtig feiern,damir er auch sieht,was er alles aufs spiel setzen würde...

also stefan: leg mal ne ordentliche schippe euros drauf und leg die schmerzgrenze etwas nach hinten...

wenn wir im pokal weiterkommen,dann sollte doch etwas geld frei werden! und bevor wir das in neue spieler investieren,sollten wir das geld doch besser in unser personal stecken,bei denen wir wissen,was wir an ihnen haben und die an uns!!!

fazit: pokal weiterkommen...und die kohle direkt an lakic und sippel überweisen....
default_wink.png

Das stimmt, es wirs schwer. Aber ich bin zu 100 % davon überzeugt, sollten wir bis zur Winterpause 6-7 Punkte holen, das unsere Chancen für eine Vertragsverlängerung STEIGEN!!Ich bin mir nicht so sicher, das Lakic nur wegen der Kohle zockt. Ich glaub eher, das er eine sichere Zukunft haben will. Das Kapitel Hertha, incl. Ausleihe nach Holland hat ihm sportlich gar nix gebracht. Ich hoffe, das er daraus gelernt hat. Ich will hier jetzt auch nicht die Eric J. situation wieder aufwärmen, aber gerade das kann uns helfen. S04 steht ganz mieß in der Liga, und er hat vieleicht 30-40 min. gespielt. In einer fast halben Saison!

Denke ich auch. Je früher eine potentielle Sicherheit für den Ligaverbleib da ist, desto höher ist unsere Chance. Wenn er sich hier wohlfühlt und die Mannschaft wirklich so gut funktioniert, wie es den Anschein hat, wird er bleiben. In West Ham würde er auch gegen den Abstieg spielen und weiß nicht, wie die Mannschaft harmoniert und ob es ihm und seiner Familie dort gefallen würde.

Hier im Video ein paar interessante Aussagen zu seinem Vertrag bzw. der Verlängerung:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=7223994/pv=video/nid=100734/1tegi4t/index.htmlhttp://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=7223994/pv=video/nid=100734/1tegi4t/index.html (ca. ab Minute 1:00)

----------------------------------------------------------------------------------

Sdrjan Lakic - begehrter Teamplayer beim FCK

Mit seinen Saisontoren acht und neun trug Srdjan Lakic maßgeblich zum grandiosen 5:0-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen Schalke 04 bei. Der 27-jährige Kroate will seinen im Sommer auslaufenden Arbeitsvertrag auf dem Betzenberg verlängern - aber nur im Fall des Klassenverbleibs.

[...]

Quelle und weiter: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=7224046/1chmp0z/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=7224046/1chmp0z/index.html

Ich bin beim SWR nicht so ganz im Bilde, aber ist das normal, das die Beiträge vor dem Sendetermin im TV schon im Netz stehen?

Zurück
Oben