Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Größte Enttäuschung der Saison?

Hier das Voting

• Ervin Skela

Stimmen: 63 60,6%
  • Marcelo Pletsch

Stimmen: 6 5,8%
  • Berkant Göktan

Stimmen: 3 2,9%
  • Carsten Jancker

Stimmen: 5 4,8%
  • Michael Henke

Stimmen: 11 10,6%
  • Marco Engelhardt

Stimmen: 13 12,5%
  • ein anderer

Stimmen: 3 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja.. ist aber nicht zu vergleichen. damals ging es keine 4 jahre gegen den abstieg
default_wink.png

Und was war in den 80ern? Bis 91 haben wir oft gegen den Abstieg gespielt. Aber die Diskussion hatten wir schon häufig. Also lassen wir es.

Und was war in den 80ern? Bis 91 haben wir oft gegen den Abstieg gespielt. Aber die Diskussion hatten wir schon häufig. Also lassen wir es.
In den 80-ern hatten wir bei einem Derby, gegen die Bayern und (falls es sich dabei um eine dritte Mannschaft handelte) gegen den Tabellenführer 35.000 Zuschauer. Ansonsten zwischen 18.000 und 25.000. Und das Stadion war so gebaut, dass die zeternden Rentner auf der Nord- und Südtribüne mit ihren Krückstöcken und Regenschirmen die Linienrichter schlagen konnten. Kurz: Die Verhältnisse sind schwer vergleichbar...

Skela - von ihm hab ich wesentlich mehr erwartet.

Bei Jancker hat´s mich nicht gewundert, dass er nicht zum Goalgetter wird.

Aber Skela (
default_icon_rolleyes.gif
) ... ich hab gehofft, dass er nach seinem Tor gegen Bremen oder dem Freistosstor gegen Dortmund mehr Selbstvertrauen kriegt und besser wird, aber leider ist nicht draus´ geworden.

Ervin Skela war ganz klar die "leerste" flasche in dieser saison...so ne art von alibifußballern gehört verboten die sich nich den hintern für die mannschaft aufreißen...schämen sollte der sich

Für mich war es Jäggi! Trotz offentsichtlicher Unterbesetzung keine Verstärkungen geholt, anstelle eines Trainers einen Assisteten und dann auch noch eine Show nach der andren abgezogen. Es war sein schwächstes Jahr hier beim FCK.

Henke....Der musste ein Team aus euren Spielern formen, gelang ihm nicht.....Und zu spät wurde er auch rausgeworfen...

In den 80-ern hatten wir bei einem Derby, gegen die Bayern und (falls es sich dabei um eine dritte Mannschaft handelte) gegen den Tabellenführer 35.000 Zuschauer. Ansonsten zwischen 18.000 und 25.000. Und das Stadion war so gebaut, dass die zeternden Rentner auf der Nord- und Südtribüne mit ihren Krückstöcken und Regenschirmen die Linienrichter schlagen konnten. Kurz: Die Verhältnisse sind schwer vergleichbar...

ja eben, damals wurde mit weniger zuschauern mehr rabatz gemacht.

vor dem 2. umbau der west war die stimmung ja auch schon bescheiden.

Für mich ist es Rene C. Jäggi! FAST jeder wußte, dass es wieder eine schwere Saison werden sollte! Dann kann ich nicht so einen Trainer wie den Henke holen. Wir sind nicht in der Rückrunde abgestiegen, sonder in der Vorrunde. Da haben wir einfach viel zu wenig Punkte gemacht!!!! Auch Skela, Jancker sind absolute Versager! Unsere Jungen mußten es in der Rückrunde machen, sonst wären wir schon am 30. Spieltag abgestiegen!! Ein großes Lob an die Jungen-Wilden!!!

Engelhardt! Als Leistungsträger und Nationalspieler gedacht, waren seine Leistungen sicherlich schlechter als die von Kreisel-Erwin!

Ich hab für Michael Henke gestimmt, da er meiner Meinung nach als Trainer die größte Verantwortung hatte und mit der Situation Abstiegskampf ja mal gar nicht umzugehen vermochte.

Hab mich für unseren WM Fahrer aus dem Iran entschieden, dachte er würde einen Sprung nach vorne machen, aber dazu kam er ja nicht mal...

@doc: Sehr geile Wortschöpfung... Negativhöhepunkt!!! Könnte man nicht einfach Tiefpunkt sagen???? Aber in von der Aussage her hast Du einfach recht!

Skela ist für mich auch die grösste enttäuschung der Sasion.

Lautrer geben nie auf

von unserem "10er" zandi --- leider
default_sad.png

von dem hätte man wirklich viel mehr erwartet...

dich gefolgt allerdings von möchte-gern-captain ENGELHARDT

Kreisel-Ervin hat mich am meisten enttäuscht, hatte vor der Sasion mich voll auf Ihn gefreut und was hab ich gesehen, einen egoistischen, ballverliebten Brumkreisel, der nur an sich dachte und nicht an Mannschaft, Verein und die Fans. Auf so einen kann der FCK getrost verzichten.

default_icon_evil.gif
Kreisel-Ervin:evil:

default_icon_twisted.gif
Für mich wars Jancker. Ich hab mir extra sein Trikot geholt, und am Ende der Saison muss man sagen, dass er nicht nur wenig sondern gar nix gebracht hat. Der soll nach Shanghai gehen und wehe er kommt mir noch mal unter die Augen!
default_icon_eek.gif
default_icon_twisted.gif

Skela, weil ich immer noch glaube, dass er ein guter Fußballer ist. Engelhardt hat auch eine katastrophale Saison gespielt, aber er wollte immer. Skela ist dagegen nur lustlos über den Platz getrabt.

Von Jancker und Pletsch habe ich nicht mehr erwartet, und Göktan konnte ich überhaupt nicht einschätzen.

Spieler mit Trainern vergleichen ist schwer. Henke war natürlich auch eine absolute Fehlbesetzung, weil er kein Konzept hatte. Andererseits: Welcher gute Trainer war vor der Saison frei? Mir fällt nur Hans Meyer ein. Wer weiß, ob der überhaupt zu uns gekommen wäre. Vielleicht hat Jäggi ihn sogar gefragt...

Skela,

so kann der auch mal eine Liste anführen, auch wenns nur als schlechtes Beispiel ist !

Obwohl der eine oder andre aus dem Kader auch versucht hat mit Gewalt schlechtester der Mannschaft zu werden

Also von Skela war ich am meisten enttäuscht. Ansonsten noch Engelhardt. Von Göktan, Pletsch, Jancker und Henke habe ich von Anfang an nichts gutes erwartet, also bin ich über die Leistung von denen auch nicht so enttäuscht.

Bei Skela dachte man vor jedem neuen Spieltag, dass er doch gar nicht so schlecht ist und endlich mal ein gutes Spiel hinlegt. Leider ist das dann aber (fast) nie geschehen!

Alles andere, als Skela ist falsch. Skela kam als Spielmacher, Führungsspieler, Hoffnungsträger. Er hat einfach auf der ganzen Linie enttäuscht. Schade, dass er bei uns nicht so spielte, wie in Frankfurt oder Bielefeld. Pletsch war noch NIE gut. Henke konnte eh nur verlieren. Zu Göktan, Jancker braucht man wohl nix zu sagen. Und Engelhardt hat gekämpft, kam aber leider nie an die Klasse der letzten Saison ran.

skela ist schon die größte enttäuschung.. von pletsch z.b. habe ich einfach nicht mehr erwartet, daher konnte er auch nicht so enttäuschen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben