Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Größte Enttäuschung der Saison?

Hier das Voting

• Ervin Skela

Stimmen: 63 60,6%
  • Marcelo Pletsch

Stimmen: 6 5,8%
  • Berkant Göktan

Stimmen: 3 2,9%
  • Carsten Jancker

Stimmen: 5 4,8%
  • Michael Henke

Stimmen: 11 10,6%
  • Marco Engelhardt

Stimmen: 13 12,5%
  • ein anderer

Stimmen: 3 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pletsch. Aber eigentlich ist das nicht richtig. Der war ja schon in Gladbach immer für einen Bolzen pro Spiel gut. Wie schon der eine oder andere hier bemerkte. Enttäuscht kann man ja nur werden, wenn man vorher was anderes erwartet hat. Von daher entfallen Henke und die anderen Ex-Bayern. Nerlinger hat eigentlich auch nicht enttäuscht. Der hat wenigstens jedes seiner wenigen Spiele einen völlig sinnfrei umgemäht (Gelb). Kicken konnte der auch vorher schon nicht mehr. Bleibt eigentlich nur noch Jancker. Vor vier Jahren war der noch gegen Saudi-Arabien erster Stürmer! Unfassbar eigentlich, dass der auch rein gar nichts mehr reißt. Sehr sehr sonderbar. Skela fand ich nicht so schlimm. Von dem hat man im Vorfeld viel zu viel erwartet. Formschwankender Spielmacher aus Bielefeld. Der ist kein Wolfram Wuttke...

Was geht hier eigentlich ab? Spieler die trotz Herzblut für den FCK eine schlechte Saison gespielt haben so in den Dreck zu ziehen. Ich find das zum kotzen. Man muß ja die genannten nicht gleich lieben, aber ein bischen mehr Respekt ist glaub ich schon möglich.

Die am meisten gescholtenen, Skela und Engel, wollten schon, aber es fehlte halt am Können.

Engelhardt, allerdings nur kanpp vor Skela, weil ich von Engel als Captain mehr erwartet hatte.

Kann ich alle nehmen?
default_icon_wink.gif
Jancker hat noch mal 4 Schritte zurückgemacht und Skela war auch mein Hoffnungsträger.Aber außer Kreisel ziehen und Einsatzlosigkeit hat er ja nicht viel gemacht. Gut sein Elfer in Kölle..das war einfach nur geil:-) Nehme engelhardt da er als kapitän einfach nicht das gebracht hat was man von einem nationalspieler erwarten konnte.Vlt hat er gewollt aber da war ja nicht mal ein richtig gutes spiel.bei Skela waren es immerhin einige wenige;-)

Was geht hier eigentlich ab? Spieler die trotz Herzblut für den FCK eine schlechte Saison gespielt haben so in den Dreck zu ziehen. Ich find das zum kotzen. Man muß ja die genannten nicht gleich lieben, aber ein bischen mehr Respekt ist glaub ich schon möglich.
was geht denn bitte mit dir ? herzblut mit dem namen skela in verbindung zu bringen is eigentlich fast schon ein verbrechen
default_icon_neutral.gif

schau dir nur mal das an, wo der herr skela wieder rumgurkt und mal ganz gemütlich vorne stehen bleibt:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/CUKI2FGZe3U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

ist das herzblut ?

aber dass viele lieber meckern als loben ist schon an obiger umfrage ersichtlich.

200 stimmen hier, 121 bei der wahl zum teufel der saison (obwohl diese schon länger läuft).

darüber sollte man auch mal nachdenken bzw. mich macht es nachdenklich.

das liegt aber auch wohl daran, dass hier mehr gepostet wird als bei der wahl. hab "drüben" auch abgestimmt, muss aber nicht unbedingt nochmmal sagen, dass altintop der beste war
default_smile.png
bei dem thema hier gibts auch mehr zu diskutieren... und da viele über die nützlichen Links reingehen
default_smile.png

Da schließe ich mich den meisten an: Erwin Skela!

Vor der Runde die große Hoffnung als Spielmacher. Ergebnis: Ein Spieler der mehr über dem Platz "schwebte" als kämpferische Tugenden zu zeigen...
default_icon_evil.gif

Da schließe ich mich den meisten an: Erwin Skela!
Vor der Runde die große Hoffnung als Spielmacher. Ergebnis: Ein Spieler der mehr über dem Platz "schwebte" als kämpferische Tugenden zu zeigen...
default_icon_evil.gif
Seh ich auch so!

ich find HENKE war die GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTE ENTÄUSCHUNG !!!! hättn wir wolf seit dem anfang dea saison wärn ma drin geliebn!

ich find HENKE war die GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTE ENTÄUSCHUNG !!!! hättn wir wolf seit dem anfang dea saison wärn ma drin geliebn!

Daraus schließe ich, dass du sehr viel von ihm erwartet hast, da man ja nur von jemandem enttäuscht werden kann, in den man zuvor große Hoffungen gesetzt hat!

Aber ein guter Assistent ist noch lange kein guter Cheftrainer, außerdem sind wir nicht der BVB oder der FCB.

Hab jetzt auch mal für Henke gestimmt, war zumindest sehr gespannt auf ihn. Ist leider nichts draus geworden.

So dann noch ein paar Worte zum Ergebniss:

Ich denke ein verdienter Sieg unseres geliebten 10er Ervin Skela. Der es sich mit seinen herausragenden Leistungen einfach verdient hat ganz oben auf dem Treppchen zu stehen!!

Auf einem hervorragenden zweiten Platz ist unser Ehrenspielführer Marco Engelhardt gelandet, der unserer Trupe stehts mit gutem Beispiel voranging(große Sprüche vor dem Spiel und nichts als Fehlpässe kamen raus).

Zu guter letzt unser Meistertrainer Michael Henke. Er wird uns noch lange in guter erinnerung bleiben als der Mann der es veraute.

Bei den Sprintübungen gegen FKP-Neuzugang Hakan Akten hatte Skela das Nachsehen. (Foto: Reiser)

default_laugh.png

Der Erwin hat sich bestimmt noch im Kreis gedreht, da war der Akten schon daheim beim Abendessen.

default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben