Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] BRASILIEN - MEXIKO - Kroatien - Kamerun

So, die WM fängt ja gut an. Erstes Tor verpasst - musste gerade eine Wärmflasche für meinen kleinen Sohn fertig machen, der mit Magen-Darm im Bett liegt...

Aber jetzt 1:1

Den 10er sollten wir verpflichten
default_icon_wink.gif

Ich wollte gerade schreiben, daß Kroatien das wirklich gut macht, und dann so was...

Neymar hätte sich vorher über Rot echt nicht beschweren dürfen.

Nachdem ich das Tor von Neymar nochmal gesehen habe, glaube ich fast, daß er den Ball gar net richtig getroffen hat.

Kroatien ist den letzten Minuten irgendwie von der Rolle. Olic will zaubern und verliert dabei den Ball. Sie müssen sich wieder auf die Grundordnung vom Anfang besinnen und dann glaub ich kann da mit Glück noch was gehen
default_icon_biggrin.gif

Ja... Aber sie spielen schon stark. Rakitic ist der beste Mann auf dem Platz bisher. Aber sie müssen wieder mehr eigene Aktionen bringen

ist das das dresdner ruhestörer banner, das da "schief" am linken marathontor und auch bei vielen spielen unser nationalmannschaft hängt?

Ich glaub das ist echt schwer zu beurteilen, denn das es unabsichtlich war ist klar, pfeift er allerdings muss er rot wegen letztem Mann geben. Im Mittelfeld hätte er sicher sofort gepfiffen

Der neymar is schon stark. Der könnt auch Kunstturnen machen. Nach 3m kann er im Rollen springen und sein übern Platz rollen nochmal betonen, wahnsinn!

Geschenkter Elfer..

Also sauber war die Ausführung für mich auch net.. Aber schon stark, erst 20m rollen inkl. Sprung und dann trotzdem filigran zum Ball tänzeln. Vor 30 - 40 Jahren hätt der keine 3 Monate als Profi überlebt.

Normal geht so ein Ball auch nicht rein wenn der Keeper den so hat... Da will heut wohl eine Etage weiter oben Jemand keine Brasilientränen sehen

Zurück
Oben