This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Schiri gehört sofort abgesetzt und heimgeschickt dieser Pisser.
Weiner und Rafati sind halt im UrlaubHaben wir schon wieder so ne WM mit den peinlichsten Oberligaschiris der Welt?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das wir mal kurz vor einer Verpflichtung von Srna standen ...
3:1!
Leute das war im 5er und Olic hat sich klar in den Torwart gedreht. Ich möchte euch mal sehen wenn das bei Sippel so passiert und wir dann nen Tor kassieren. Also bitte wieder etwas mehr in die Mitte Richtung Objektivität
Der einzige Unterschied zwischen „drinnen“ und „draußen“ findet sich in der DFB-Erläuterung Nr. 16 zur Regel XII: Innerhalb des Torraums darf der Torwart nicht „gerempelt werden, außer er hält den Ball oder hindert einen Gegner“. Wozu man wissen muss, dass das korrekte Rempeln als „das Wegschieben des Gegners mit angelegtem Arm Schulter gegen Schulter“ definiert ist (DFB-Schiedsrichter-Handbuch, Seite 143), wenn es im Kampf um den Ball geschieht. Das ist also innerhalb des Torraums verboten, wenn der Torwart zum Ball springt oder läuft.
Wann war das?
Objektivität? Ich finde ganz objektiv hat sich Olic nicht in den TW gedreht. Olic will an den Ball. Hat die bessere Position, kommt auch mit dem Kopf an den Ball und Cesar macht das, was alle Torhüter tun die im 5er sehen das sie nicht hinkommen. Sie springen mit in den Spieler rein und schreien laut.
Das Ding wird in der Bundesliga auch zu 99.8% gepfiffen. Im 5er ist der Torwart ne heilige Kuh und das wird auch international so gepfiffen.
Denke aber auch, dass der Elfer der Knackpunkt war. Habe auch 1:1 getippt gehabt, da die Kroaten ne gute Truppe stellen.
Klar wird das immer gepfiffen... Ich finds aber net richtig. Schutz, ja... Hallenhalma, nein![]()
Mind. 2x Rot für Brasilien, ein lächerlicher Elfer und generell ne schlechte Schiri-Leistung. Geht schon wieder gut los. Brasilien wie Italien ´2006.![]()
Unglaublich. Laut Scolari (der sich den Elfer 10x in der Wiederholung angeschaut hat) war das ein klarer Elfmeter. Manchmal muß man einfach mal die Fresse halten....
Wofür denn rot?![]()
Wofür denn rot?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.