Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] BRASILIEN - MEXIKO - Kroatien - Kamerun

Hab nur die letzten paar min. gesehen, haben die "Schiedsrichter" wieder zugeschlagen und 2 reguläre Tore aberkannt?
bei der abseitsentscheidung könnte man ja noch streiten aber beim zweiten tor weiss ich nicht, was der linienrichter gesehen haben will.

bei der abseitsentscheidung könnte man ja noch streiten aber beim zweiten tor weiss ich nicht, was der linienrichter gesehen haben will.

Sehe ich ebenso. Das erste kann man "übersehen", war eine knappe Entscheidung. Das zweite Tor war sowas von regulär
default_smile.png
Echt bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass der Spieler der beide Tore schoss laut Kommentator die letzten zwei Jahre kein Tor in der Nationalelf geschossen hat (Oder?)...
default_biggrin.png

Naja und der "Ellenbogenschlag"... nunja... gelb und weiter..
default_wink.png

Sehe ich ebenso. Das erste kann man "übersehen", war eine knappe Entscheidung. Das zweite Tor war sowas von regulär
default_smile.png
Echt bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass der Spieler der beide Tore schoss laut Kommentator die letzten zwei Jahre kein Tor in der Nationalelf geschossen hat (Oder?)...
default_biggrin.png

Naja und der "Ellenbogenschlag"... nunja... gelb und weiter..
default_wink.png

Für wenigwer haben andere schon Rot gesehen ( Rodnei ) für mich klare Tätlichkeit, der Elfer wär auch berechtigt er trifft nur den mann, dass der den Fuß im Fallen beim verdrehen noch einhakt, ist doch normal und beide Tore waren für mich regulär

Ich fand das erste einfacher zu sehen als das zweite. Wenn die Verlängerung beim 2. Tor von einem Mexikaner gekommen wäre, wäre es abseits gewesen. In dem Duell hätte man das evtl. Falsch sehen können. Aber das erste war nicht mal gleiche Höhe... Aber ist ja auch egal... 0:0 halt
default_wink.png

Für wenigwer haben andere schon Rot gesehen ( Rodnei ) für mich klare Tätlichkeit, der Elfer wär auch berechtigt er trifft nur den mann, dass der den Fuß im Fallen beim verdrehen noch einhakt, ist doch normal und beide Tore waren für mich regulär

Wenn er runtergestellt wird, darf er sich natürlich nicht beschweren. Aber der Mexikaner stand ja auch gleich wieder...

Beim Elfer dachte ich spontan an einen Elfer, dann sah ich die erste Zeitlupe und meinte, es sei doch keiner. Erst bei der dritten hatte ich mich eindeutig für einen Elfer entschieden!
default_biggrin.png

Für diesen dunkelgelben (mit der vollen Sohle aufs Schienbein) Tritt gibts kein Gelb??

Na, was wundere ich mich noch... Ist doch echt lächerlich, was diese Blindschleichen da veranstalten!

Das Freistoßspray finde ich ziemlich cool muss ich sagen - dann legen sich die Spieler endlich nicht mehr andauernd den Ball vor.

Erstaunlich (und auch irgendwie beängstigend), daß dieses Kamerun gegen Deutschland zwei Tore geschossen hat...

Gleich dann das WM Finale 2010 Reloaded.

Die Kroaten können einem auch echt leid tun. Sind über weite Teile des Spiels klar besser (was ich so net erwartet hätte) und werden dann so lächerlich verpfiffen. Mal schauen ob das so bleibt, bei den Brasilianern. Und warum da ein Neymar SO gehypt wird, versteh ich net. Wo war der gut ? Ein Glückstor,ein Elfer und ansonsten viel brotlose Kunst. Da war ein 35jähriger Pierlo um Längen besser.

Zurück
Oben