Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] BRASILIEN - MEXIKO - Kroatien - Kamerun

Ach, gönn ihnen doch die Freude. Bei uns sind vor 8 Jahren auch alle durchgedreht, als wir die WM im eigenen Land hatten.

Toppen würd's nur noch der sportgruss ...
default_icon_smile.gif

Japp! Sollen schön so weitermachen!

Ob Dani Alves mit dieser Schiri-Sahne auf dem Kopf geschlafen hat?
default_biggrin.png

Der mexikanische Trainer ist 'ne Wucht
default_biggrin.png

Für mich sind sie sogar die bessere Mannschaft. Sollten die Mexikaner heute tatsächlich gewinnen, und hätts diesen komischen 11er Pfiff in Spiel eins nicht gegeben, hätte es das nach 2 Spielen für den Gastgeber schon gewesen sein können.

Hach ... Schwalben bei denen die Spieler sogar mit den Armen wedeln ... schön!
default_biggrin.png
Ich fliiiehiiieg wie ein Vooogel
default_biggrin.png

Den mexikanischen TW kann man doch mit Sippel gar nicht vergleichen. Alleine mit dessen Haarpracht kann man Sippels Dach 2x decken.
default_wink.png

So ein Mist hab vor dem Spiel meinen Tipp von Unentschieden 1:1 auf 2:1 gesetzt, kein verlass auf diese Südamerikaner

Den mexikanischen TW kann man doch mit Sippel gar nicht vergleichen. Alleine mit dessen Haarpracht kann man Sippels Dach 2x decken.
default_wink.png

Liegt doch daran, dass Sippel größer als Ochoa ist! Wär Sippel nen cm kleiner, hätt er auch mehr Haare aufm Kopf
default_wink.png

Die Haare sind uebrigens ein Tortilla-Waermer. Nach dem Spiel wird der Kopf freigedeckt und es werden Tacos gegessen
default_icon_mrgreen.gif

Manchmal frage ich mich wirklich, was manche User hier für Kräuter rauchen...
default_lachen.gif

Brasilien hatte gestern einige Chancen das Spiel zu gewinnen, hat es letztendlich aber nicht geschafft, den Ball ins Tor unterzubringen. Allerdings denke ich, dass sie durch sind. Man

stelle sich aber mal vor, dass der Schiri im ersten Spiel keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte... Dann stünde Brasilien jetzt voll mit dem Rücken zur Wand.

Naja, die Mexicaner hatten auch Top-Chancen, und wenn der Schiri mal Eier hätte, hätten die Brasilianer mehr Gelb bekommen, bzw. evtl. das Spiel net mit 11 beendet.....

Zurück
Oben