Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe A [TSCHECHIEN - GRIECHENLAND - Russland - Polen]

Hat ja richtig Derby-Charakter...

... verliert Polen, wird's langsam auch eng! Dabei hatte ich vorher sogar gedacht, sie dominieren diese Gruppe!

ich glaube nicht, dass die polen noch zurückkommen. die gehen unter dem druck kaputt und außerdem müssen sie jetzt kommen, was den russen noch vielmehr in die karten spielt. dazu finde ich den trainer wirklich ängstlich...ich glaube die zweite halbzeit werden die russen noch bald eins nachlegen und dann nicht mehr wollen, während die polen nicht mehr können.

Große Randale innerhalb der Stadt an mehreren Plätzen

Das sind echt die Schattenseiten vom Fußball. Es gibt einfach zu viele Idioten, die ihn als Bühne für ihren dumpfen Nationalismus missbrauchen.

Geiles Ding vom Kuba! Würde den Polen ein Weiterkommen sehr gönnen.

Jetzt wirds ein super interessantes Match!

Ist ja ne tragische Geschichte um Blaszczykowski, aber dieses Aufbauschen (innerhalb eines Fußballspiels) ist fast schon RTL like...

typische Boenisch-Flanke, ich find den Typen so panne, keine Ahnung warum Bremen so viel Schotter für ihn hingelegt hat und sich jetzt auch noch Stuttgart um ihn reißt.

typische Boenisch-Flanke, ich find den Typen so panne, keine Ahnung warum Bremen so viel Schotter für ihn hingelegt hat und sich jetzt auch noch Stuttgart um ihn reißt.

Allerdings. Da ist Jessen und Bugera stärker. Aber wart ab, der trifft bestimmt noch
default_wink.png

ich glaube nicht, dass die polen noch zurückkommen. die gehen unter dem druck kaputt und außerdem müssen sie jetzt kommen, was den russen noch vielmehr in die karten spielt. dazu finde ich den trainer wirklich ängstlich...ich glaube die zweite halbzeit werden die russen noch bald eins nachlegen und dann nicht mehr wollen, während die polen nicht mehr können.

da haben mich die polen doch direkt lügen gestraft. hätte ich nicht gedacht. respekt dafür! jetzt haben sie alles in der hand bzgl. dem viertelfinale.

Spektakulär, wie dargestellt, war das Spiel jetzt nicht gerade - ganz in Ordnung und zwischenzeitlich interessant und spannend, aber leider ohne die ganz großen Höhepunkte! Schönes Tor von Kuba, danach verflachte das Spiel aber auch wieder etwas...

Spannende Tabellenkonstellation. Mit einem Sieg würde Griechenland in der Tabelle an Russland vorbeiziehen. Es ist noch alles drin.

Russland droht Punktabzug

Die UEFA verurteilt Russland zu 120.000 Euro Geldstrafe und droht mit Punktabzug. Die Krawalle in Warschau spielen keine Rolle - die UEFA straft Russland für das Verhalten der Fans beim Auftaktspiel gegen Tschechien. Auch dem DFB könnte eine Strafe drohen.

Frankfurter Rundschau

Wer kommt wann weiter:

Einfach ausgedrückt:

Wer am Samstag gewinnt, ist weiter.

Alle vier können also noch "aus eigener Kraft weiterkommen". Das kommt so oft wohl nicht vor...

Umständlich ausgedrückt:

Russland ist weiter

- Bei einem Sieg oder Remis gegen Griechenland

Tschechien ist weiter

- Bei einem Sieg gegen Polen

- Bei Remis gegen Polen und (Russland verliert nicht gegen Griechenland oder Griechenland siegt gegen Russland 6:0 oder höher)

Polen ist weiter

- Bei einem Sieg gegen Tschechien

Griechenland ist weiter

- Bei einem Sieg gegen Russland

wird heute abend wirklich nur polen-tschechien übertragen?

gibt es keine konferrenz oder wird das andere spiel woanders übertregen?

Für mcih eines der schwächsten Spiele bisher. Polen zeigt auch hier wieder deutlich, dass es sich ganz schwer tut, wenn sie das Spiel machen müssen. Tschechien steht seit 25 Minutens eh sicher. Evtl. lastet da halt auch der starke Druck auf ihnen.

Edit: 1:0 griechenland

Ich find die "direkter-vergleich-regel" manchmal schon etwas seltsam...momentan ist griechenland hinter russland, wenn im andern Spiel tschechien oder polen gewinnt sind sie vor russland.

nach den ersten recht starken 15 minuten,ist das spiel ziemlich abgeflacht...

wenn polen heute rausfliegt,dann wird es noch heute abend und in den nächsten tagen,mit sicherheit zu schwerer randale kommen...

Zurück
Oben