Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gute Besserung Aimen, Daniel & Fabi

Gute Besserung und nicht aufgeben. Wir bauen auf Euch.

Und der kleine Halfar soll kein Mädchen machen, bald ist Fasching und dann tragen auch viele andre ne Maske.
default_icon_wink.gif

Gute Besserung wünsche ich euch auch.

Kann es schon garnicht mehr erwahrten euch wieder in aktion zu sehen.

Auch von mir natürlich Gute Besserung!!!

Aber ich hab sooooonen DICKEN HALS!!!!

ABER WARUM WIR:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

KÖNNTE GRAD KOTZEN!!!!!

Gute Besserung euch beiden!

Wir brauchen EUCH!

Lautrer geben niemals auf!Sie Kämpfen!

Aimen: Bonne Amelioration et bon retablissement, j espere que tu seras ds l equipe ds le 1er match en Division1. Ca suffit 2eme Serie pour toi, t as deja joue 2,5 ans ...le prochain rendez-vs est en BUNDESLIGA...Dieu te guerrit ica.

Schoenheim Und Halfar: Gute Besserung euch beiden, ich wollte es auf pfaelzisch schreiben, leider kann ich das nicht (an der Uni lernt man nur hochdeutsch
default_icon_wink.gif
)

Sau ärgerlich, dass ihr so net beim Aufstieg "live" dabei sein könnt.

Aber dann feiert ihr euer Comback halt in der ersten Liga.

Auch was Schönes
default_wink.png

alles gute an euch 3.

werdet ganz schnell wieder fit und lasst euch nicht unterkriegen.

wir stehen zu euch!!!!

macht das beste draus

Nach seinem im Spiel gegen den FC Augsburg erlittenen Kreuzband-Riss im linken Knie wird FCK-Spieler Aimen Demai an diesem Donnerstag in Bad Griesbach operiert. Der Eingriff wird in der Asklepios Klinik von Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn vorgenommen. Demai fällt damit bis zum Saisonende aus.

In dieser Saison auch nicht mehr eingesetzt werden kann Fabian Schönheim. Bei dem FCK-Talent ist nach seiner Verletzung an der Kniescheibe des rechten Knies ebenfalls ein operativer Eingriff notwendig, der am Montag, dem 4. Dezember, in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark Clinic vorgenommen wird.

www.fck.de

Das ist krass, bisher noch net erlebt. Nochmal Gute Besserung.
default_sad.png
Da war selbst das Horrorspiel gegen 1860 vorn paar Jahren (0-1 verloren - Tchato Rot, Ramzy KBR, Knavs Hand-Bruch) net so schlimm.

Was ein sch... Spiel! Wünsche euch alles erdenklich Gute Aimen und Fabi! Werdet schnell wieder fit und helft uns dann nächstes Jahr auf Platz die Klasse in Liga 1 zu halten.
default_smile.png

auch von mir alles gute an euch drei! war gegen augsburg im stadion und wie ich die beiden (aimen u. fabi) da liegen gesehn hab hab ich mir schon gedacht das das was schlimmes is..
default_sad.png

Nach seinem im Spiel gegen den FC Augsburg erlittenen Kreuzband-Riss im linken Knie wird FCK-Spieler Aimen Demai an diesem Donnerstag in Bad Griesbach operiert. Der Eingriff wird in der Asklepios Klinik von Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn vorgenommen. Demai fällt damit bis zum Saisonende aus.

In dieser Saison auch nicht mehr eingesetzt werden kann Fabian Schönheim. Bei dem FCK-Talent ist nach seiner Verletzung an der Kniescheibe des rechten Knies ebenfalls ein operativer Eingriff notwendig, der am Montag, dem 4. Dezember, in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark Clinic vorgenommen wird.

Quelle: www.fck.de

dem schließe ich mich gerne an und wünsche den beiden , Demai und Schönheim, ebenfalls alles erdenklich Gute.

Kommt schnell wieder auf die Beine , wir halten zu euch.

Ich machs gern noch zum zweiten mal...grad jetz weil schönheim doch operiert wird. alles gute jungs!!! Wir sehn uns in Liga 1 wieder!!

Ich denke aber es wars beste das Fabi doch operiert wird. Wenn net wäre die gefahr das er sich noch schlimmer verletzen könnte. Außerdem hat er glaub jetzt schon seit zwei jahren die probleme und mit der patella sehne, oder?

Naja auf jeden Fall...beißt die Zähne zusammen wir stehn hinter euch!!

BoahHh*ich finds so schei?e das ihr verlezt seit.ihr werdet uns fehlen.

Gute besserung un werdet so schnell wie möglich wieder fit!

machts gut!

Zurück
Oben