Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gute Besserung Aimen, Daniel & Fabi

Guter Thread, es geht ja nicht nur um den Verein und dessen Geschick, sondern es sind ja immer noch Menschen, die da verletzt um ihre Zukunft bangen, nachdem sie sicher sowieso schon einiges an Schmerzen ausgehalten haben.

Vorhin im SWR hat man Aimen schon in der Reha gesehen.
default_sad.png
Kaum zu glauben, dass er für ein Comeback schuftet, das er aller Voraussicht nach erst wieder in der nächsten Saison geben wird. Echt schlimm, welche Auswirkungen solche Verletzungen haben (können). Alles Gute weiterhin, Aimen! Lautrer geben niemals auf!

Von mir auch alles gute An alle Verletzten ab jetzt auch Ouattara hab gehört der hat auch was. man Im moment is irgendwie der wurm drin. also werdet schnell wiedeer fit

Fabi und Aiman HABT IHR DAS GESEHEN???

euere Kumpels wollten euch auf diese kaempferische Weise gute Besserung wuenschen, nadann schnell damit ihr auch mitten drin seid bei solchen Spielen inder 1ten LIGA

so... nun auch von mir wieder ein kurzes statement zu dieser angelegenheit...

die karten habe ich heute abgeholt - sind ganz OK geworden... ich hoffe, sie gefallen allen. jetzt muss nur noch einer eine übergabe machen....

am sonntag bringe ich die karte(n) mit.... und gebe sie HT!

Genau. Nächste Saison brauchen wir Dich wieder. Also schön die Ausdauer trainieren, der Rest kommt von alleine!

was ist denn eigentlich aus der aktion geworden?? man hört gar nix mehr.... hoffe, die sache ist net im sand verlaufen!!!

Ah schön bzw. schade, dass es keine Rückmeldung von den beiden gab. Aber ich denk mal, dass sie sich gefreut haben.
default_smile.png

Ah schön bzw. schade, dass es keine Rückmeldung von den beiden gab. Aber ich denk mal, dass sie sich gefreut haben.
default_smile.png

Wenn ich Aimen oder Fabi am Samstag bzw. Sonntag erwische, dann frag' ich mal nach, ob sie die Karten auch tatsächlich bekommen haben.

Oh ja Lena, das wäre lieb von Dir - DANKE
default_smile.png

@doc: Wenn ich micht recht erinnere, wurden die Genesungswünsche aus dem Thread als Karte gestaltet und den beiden übergeben.

auch von mir gute besserung..

hoffentlich könnt ihr bald wieder spielen..

*daumendrück*

Nya hab euch zwar alle schon Gute Besserung gesagt.

Aber da ihr ja jetzt schon solange verletzt seit tu ich es nochmal.

Alsoooo Gute Besserung euch dreien und werdet bald wieder fit!

Zurück
Oben