Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr Vertrauen in Henke's Arbeit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Habt ihr Vertrauen in Henke's Arbeit

• JA, nur geduld, er wird uns wieder nach oben führen

Stimmen: 98 99,0%
  • Nein, wir brauchen einen neuen oder wir steigen ab

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    99
@ der Objektive, das stimmt nicht so, wir haben die 1ersten wochen gut nach vorne gespielt und auch kämpferisch gut gespielt, aber jetzt betteln wir um den abstieg und WOLLEN keine Tore mehr schießen, dsa liegt nicht nur an der Mannschaft, nein nein auch am Trainer, wir brauchen einen Rangnick der is für Offensiv Power, und keine Taktischen Depp der alles nach hinten versetzt. Den Blank würde ich auch nicht mehr spielen lassen, anscheinen kommt der in seine Wechseljahre, erste blon jetzt schwarze Haare, so spielte er auch erst gut jetzt SCHWARZ und beschissen.

Mann Mann, vor nicht einmal vier Wochen Euphorie pur, jetzt beginnen schon Trainerdiskussionen. Bei Einigen von uns liegen Himmel und Hölle dicht beieinander. Ich finde in bischen mehr Geduld wäre schon angebracht.
Geduld habe ich auch, man kann aber auch nicht so tun als würde alles mit der Zeit besser. So jedenfalls nicht. Ich bin mir auch nicht im klaren darüber was ein anderer Trainer bewirken sollte. Eine offensivere Aufstellung vielleicht, aber damit behebt er das Unvermögen einzelner Spieler leider auch nicht. Wie ein Hertzsch und Engelhardt es zu Nationalspielern gebracht haben, ist mir wirklich unbegreiflich.

also was mir an henke nicht gefällt ist, dass er scheinbar eine mannschaft nicht richtig heiss machen kann. traurig, wenn man das überhaupt machen muss, hat doch ein fussballer den schönste job der welt aber heute gehts wohl nimmer ohne einen motivationskünstler, zumindest bei uns nicht.

brehme war keiner, jara war keiner, henke scheint auch keiner zu sein.

mein eindruck kann natürlich auch täuschen, war noch nie in der kabine dabei.

aber der BETZE braucht so einen heissmachen, wie mir scheint.

Ich stimme Asimoda zu, gute Postings!
default_wink.png

zu Henke: Wie der Objektive sagte, am Anfang der Held, jetzt schon wieder von vielen ungewollt. Was erwartet ihr denn? Wir haben anfangs offensiv gespielt, gewonnen, aber auch viele Tore kassiert. Da war es klar, dass wir auch mal verlieren werden, und zwar hoch. Wolfsburg unter Röber ist dafür ja das beste Beispiel. Scheinbar leuchtet der Mannschaft das nicht so ein, also spielt man erstmal verängstigt weiter, denn damit rechnet ja niemand.

zu den Fans: Wer nach den ersten guten Spielen dachte alles sei jetzt wieder gut, kennt unsere Mannschaft nicht gut genug und hat auf das oben genannte Bespiel WOB nicht geachtet. Nach dem 1:5 ist wieder gepfiffen worden, man hat eine defensivere Taktik gefordert und sich dann wiederum beschwert, weil man ja plötzlich selber kaum Tore schießt. Zu erwarten war auch, dass sich die Mannschaften langsam auf Altintop einstellen und er weniger Tore schießen wird. Was mich aber ärgert ist, dass Spieler schon nach wenigen Minuten ausgepfiffen werden, weil sie einen Fehlpass spielen. Die Mannschaft ist jetzt verunsichert, weil es nicht so läuft wie man sich das gedacht hat. Da sollten wir Fans sie unterstützen und aufbauen, nicht das Gegenteil bewirken. Nach dem Spiel dürfen bzw. sollen sie dann ruhig ausgepfiffen werden.

also was mir an henke nicht gefällt ist, dass er scheinbar eine mannschaft nicht richtig heiss machen kann. traurig, wenn man das überhaupt machen muss, hat doch ein fussballer den schönste job der welt aber heute gehts wohl nimmer ohne einen motivationskünstler, zumindest bei uns nicht.
brehme war keiner, jara war keiner, henke scheint auch keiner zu sein.

mein eindruck kann natürlich auch täuschen, war noch nie in der kabine dabei.

aber der BETZE braucht so einen heissmachen, wie mir scheint.

Wir könnten Hitzfeld, Mourinho oder jeden anderen Top-Trainer holen - daran ändert sich nichts. Henke hat sie in den ersten Spielen scheinbar heiß gemacht, danach herrschen weider zwei Sachen vor, je nach Spieler: Verunsicherung und Selbstüberschätzung

ne sozusagen nicht, aber für mich war er ein guter Trainer, und somit hat er dann denk ich auch die Mannschaft motiviert, sonst hätten se wohl net 7 spiele ...

Das sind oft Serien, die von ganz alleine kommen. Genauso kann man 7 Spiele verlieren, obwohl man top-motiviert ist, aber man findet einfach nicht den Grund dafür.

Außerdem sind wir nach den 7 Spielen auch bitter abgekackt.
default_laugh.png

denke er hat sie damit "motiviert", dass er weltmeister ist.

aber egal, hier geht ja eigentlich um de henke, net de brehme.

Wird hier jetzt schon der Trainer andeutungsweise in Frage gestellt???
default_icon_evil.gif
Sorry, da mach ich nicht mit!

Ich glaube nicht das hier der Trainer in Frage gestellt wird.

Hier geht es eher um die katastrophale Leistung der Mannschaft.

Ich habe vollstes Vertrauen in den Trainer aber was die Mannschaft abliefert ist unter aller S.. .

ja das stimmt auch wieder, aber für mich wars der beste Trainer der lletztren 4 Jahre

Die Mannschaft ar damals noch vom otto eingestellt.1jahr später lief ja schon nix mehr.Den Otto damals zu feuern war der größte Mist der je gemacht wurde...

ja völlig richtig, aber mal ne frage damals war ich noch sehr jung hab des ganze net somitbekommen, hatten wir damals off oder def, gespielt, def waren wir saugut, mim kadlec und so aber weil wir opffensiv spielten oder defensiv

Beim Otto fing's doch damals an. Der kam doch auch nicht mehr an seine eigene Truppe ran, aber das ist jetzt viel zu Offtopic.

ja völlig richtig, aber mal ne frage damals war ich noch sehr jung hab des ganze net somitbekommen, hatten wir damals off oder def, gespielt, def waren wir saugut, mim kadlec und so aber weil wir opffensiv spielten oder defensiv

Der Kadlec war aber nur bis 1998 bei Lautern, der Otto länger.
default_wink.png

Im Meisterjahr daheim schön Offensiv.das waren Klasse Spiele! Zudem war die Abwehr super und wir ham so manche gegner an die Wand gespielt,gerade daheim!

Es war vor Saisonbeginn klar, dass das einzige Saisonziel Klassenerhalt heisst. Wer was anderes erwartet hat ist ein Tagträumer. Ein Trainerwechsel würde an der Gesamtsituation rein garnichts ändern.

@Asmodina:

Ich finde, du hast mit vielem Recht.

Wir hatten schon letztes Jahr das Phänomen, dass wir oft auswärts besser gespielt haben als zuhause. Diese Saison haben wir auf Schalke, in Köln und in Stuttgart weit besser ausgesehen als uffm Betze.

Es wird ja wohl keiner ernsthaft annehmen, dass den Spielern egal ist, ob sie verlieren oder gewinnen. Es ist doch bekannt, dass es zum großen Teil Kopfsache ist, wie eine Mannschaft auftritt. Die Spieler wissen genau, was von ihnen erwartet wird, was die Fans zuhause sehen wollen. Entsprechend hoch ist der Druck, und genau damit können sie offenbar nicht umgehen. Sie spielen total verkrampft, nur auf Sicherheit und ohne jegliches Selbstbewusstsein. Nur auswärts spielen sie freier auf.

Es wäre, wie doc geschrieben hat, bestimmt eine gute Sache, wenn die Spieler offensiv auf die Fans zugehen würden, Chats veranstalten oder sich in Foren beteiligen würden. Das würde sicher manche Verkrampfung lösen.

Und noch eins: Der "Mythos Betze" ist Vergangenheit. Heute sind die Hexenkessel eher in Dortmund mit 80 000 oder Schalke mit über 50 000 Zuschauern. Dagegen kann unsere Westkurve nicht mehr anstinken.

Ein weiterer Trainerwechsel würde uns zu keinem zeitpunkt der saison weiterbringen!

Wir diskutieren jetzt schon seit ca. 4. Wochen die Aufstellungen Henkes.
Seit vier Wochen hoffe ich, dass er es kapiert und nicht mehr so defensiv aufstellt. Jedes mal wieder wird man enttäuscht, jedes mal ist die Mannschaft keine Mannschaft, sondern ein Torso. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille und hilflos überfordert.

Wen außer Henke soll man dafür verantwortlich machen ?

Auf ihn vertrauen heißt seine Fehler zu verharmlosen und jede Chance auf eine Besserung auszuschliessen.

Ich habe so langsam den Eindruck,dasss Henke es jedem recht machen will.

Nach vielen Gegentoren lässt er hinten dicht machen,nach Halils Ruf nach Flügelspielern ändert er das,bringt junge Leute,probiert mal wieder mit Manndecker.

Ich glaube,er sollt sich einschliessen,auf keinen hören als auf sich selbst.

Zurück
Oben