ViehliebMA
Well-Known Member
Da man Reisende nicht aufhalten soll wünsche ich ihm viel Glück, wo auch immer.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gute Reise. Der wird sich in der 1.Liga nicht durchsetzen da leg ich mich fest
Da man Reisende nicht aufhalten soll wünsche ich ihm viel Glück, wo auch immer.
Interessant ein Torwart, der den ganzen Verein mit Drohungen erpresst muss unbedingt gehalten werden und auf seine Forderungen eingegangen werden, zu einem Spieler der jetzt in mehreren Interviews sich nicht unbedingt contra Lautern geäußert hat wird so ein Satz gesagt. Bei der krankhaften Doppelmoral fällt einem echt gar nix mehr zu ein...
Lasst euch doch mit Talenten zusch...en und auf geht der freie Fall in Liga 3, denn mit Talenten alleine konnte eh noch keiner nen Blumentopf gewinnen.
Interessant ein Torwart, der den ganzen Verein mit Drohungen erpresst muss unbedingt gehalten werden und auf seine Forderungen eingegangen werden, zu einem Spieler der jetzt in mehreren Interviews sich nicht unbedingt contra Lautern geäußert hat wird so ein Satz gesagt. Bei der krankhaften Doppelmoral fällt einem echt gar nix mehr zu ein...
Lasst euch doch mit Talenten zusch...en und auf geht der freie Fall in Liga 3, denn mit Talenten alleine konnte eh noch keiner nen Blumentopf gewinnen.
^^ hab ich was verpasst?? oder überlesen?? was meinst du mit drohungen und vorallem wen von unsren keepern meinst du da gerade??
Er meint Fromlowitz, der wohl so was ähnliches sagte, wie: wenn er nächstes Jahr spätestens nicht spielt, sucht er sich was anderes.
Was ja keine Drohung sondern eine klare, legitime Aussage ist...
okay dann hab ich das bissl falsch verstanden.. danke.. aber trotzdem finde ich es nicht fair hajnal als söldner zu bezeichnen und ihn hier so fertig zu machen.. es weiß halt jetz jeder was er drauf hat.. ich will euch mal sehen wenn euch immer 2-3 leute auf einmal an den hacken hängenich war schließlich nicht der einzige der nach ein paar freistoß toren von ihm mitgerufen hat: "Der Torschütze, mit der Nummer 30.... Tamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!--- HAJNAL!!--FUßBALLGOTT!!"![]()
Ich hab ja nicht gesagt, dass er droht......![]()
war doch erst eins oder ?![]()
ganz sicher net. Der Fredericio war schon in Vorunde ganz vorne und ist natürlich jetzt noch viel weiter vor Hajnalich mein es wären 2 gewesen *g* sagen wir mal so.. es warn ja nicht nur freistoßtore, sind ja insgesamt 5 gewesen wenn ich das richtig im kopf hab.. es waren starke aktionen von ihm in der hinrunde.. nach scorerpunkten liegt er ja glaube ich auch immernoch vorne ^^ trotz schwacher rückrunde, dass muss man auch beachten.. und wehe jetz sagt einer kein wunder wenn die andern auch alle so schlecht spielen.. sowas ham die jungs ned verdient![]()
![]()
Also so wie ich gehört habe,das tamas haijnal ein angebot von Borussia Dortmund,die geschätzte Summe liegt bei 4,5 Mio. Euro,also wenn wir nicht in die 1 Liga aufsteigen dann wären 4,5 Mio euro gut für den FCk um Neue Spieler zu kaufen
Haijnal Hat ein Angebot von Borussia Dortmund,ASblöse 4,5 Mio euro
Also so wie ich gehört habe,das tamas haijnal ein angebot von Borussia Dortmund,die geschätzte Summe liegt bei 4,5 Mio. Euro,also wenn wir nicht in die 1 Liga aufsteigen dann wären 4,5 Mio euro gut für den FCk um Neue Spieler zu kaufen
4,5Mios? bei so ner Rückrunde? das wären gerade mal 500.000 weniger wie für Miro. Und da haben sich die Bremer schon angestellt weils 5 !!!! Mios waren!
Also 9 Mio DM für Hajnal - rofl - Das ist ne Ente die Meldung!
Ente? Wo? Ich brauch nochn Mittagessen.![]()
Ziemlicher Schwachsinn, eben wegen der Ausstiegsklausel, da hast du recht.Selten so ein Schwachsinn gehört. Hajnal hat ne Ausstiegsklausel für ca. 350.000-400.000
Ziemlicher Schwachsinn, eben wegen der Ausstiegsklausel, da hast du recht.
Und selbst wenn es die Ausstiegsklausel nicht gäbe, wäre selbst das Managament von Dortmund wohl kaum blöd genug für einen Spieler der "Klasse" Hajnals 4,5 Mio Euro zu zahlen. Ich würde noch nicht mal 400000 für ihn zahlen.
4,5Mios? bei so ner Rückrunde? das wären gerade mal 500.000 weniger wie für Miro. Und da haben sich die Bremer schon angestellt weils 5 !!!! Mios waren!
Also 9 Mio DM für Hajnal - rofl - Das ist ne Ente die Meldung!
Selten so ein Schwachsinn gehört. Hajnal hat ne Ausstiegsklausel für ca. 350.000-400.000
Haijnal Hat ein Angebot von Borussia Dortmund,ASblöse 4,5 Mio euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.