Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Reise. Der wird sich in der 1.Liga nicht durchsetzen da leg ich mich fest

Also was manche jungen Leute hier ablassen is schon wirklich traurig:

Kuckt mal Engelhardt, Lincoln, Timm, etc. die hier keinen Fuss auf die Erde gekriegt haben. Genau wie dieses ständige Geschiese gegen Macho! Ich mag Macho, ich mag Hajnal, schade wenn man so abfällig über die eigenen Leistungsträger redet muss...

Also wenn Hajnal geht, dann
default_icon_cry.gif
ich... zumindest innerlich, als Macho seh ich ja immer
default_icon_cool.gif
aus...

Da man Reisende nicht aufhalten soll wünsche ich ihm viel Glück, wo auch immer.

Interessant ein Torwart, der den ganzen Verein mit Drohungen erpresst muss unbedingt gehalten werden und auf seine Forderungen eingegangen werden, zu einem Spieler der jetzt in mehreren Interviews sich nicht unbedingt contra Lautern geäußert hat wird so ein Satz gesagt. Bei der krankhaften Doppelmoral fällt einem echt gar nix mehr zu ein...

Lasst euch doch mit Talenten zusch...en und auf geht der freie Fall in Liga 3, denn mit Talenten alleine konnte eh noch keiner nen Blumentopf gewinnen.

Interessant ein Torwart, der den ganzen Verein mit Drohungen erpresst muss unbedingt gehalten werden und auf seine Forderungen eingegangen werden, zu einem Spieler der jetzt in mehreren Interviews sich nicht unbedingt contra Lautern geäußert hat wird so ein Satz gesagt. Bei der krankhaften Doppelmoral fällt einem echt gar nix mehr zu ein...
Lasst euch doch mit Talenten zusch...en und auf geht der freie Fall in Liga 3, denn mit Talenten alleine konnte eh noch keiner nen Blumentopf gewinnen.

100% agree

FUSSBALL: FCK-Interimscoach hat heute gegen Offenbach Qual der Wahl

KAISERSLAUTERN (osp/zkk).

...

Weil Hajnal eigentlich im Mittelfeld gesetzt ist und auch Steffen Bohl in die Startelf drängt, tut sich Funkel schwer mit der Entscheidung, wen er aus dem gegen Fürth ansehnlich spielenden und mit 3:0 siegreichen Team streichen soll. Hajnal brennt auf seinen Einsatz. „Ich lese jede Woche irgendwo, dass ich schon weg wäre. Ich bin aber mit vollem Engagement beim FCK. Ich gebe immer alles - und ich glaube noch an unsere Chance. Mir ist wichtig, dass unsere Fans das wissen", bekundete Hajnal gestern seine volle Identifikation mit dem Verein.

....

KONZOKH

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Ausgabe: Nr.92

Datum: Freitag, den 20. April 2007

Seite: Nr.9

Sehr zutreffend festgestellt!!!

^^ hab ich was verpasst?? oder überlesen?? was meinst du mit drohungen und vorallem wen von unsren keepern meinst du da gerade??

back to topic --> ich hoffe das hajnal bleibt.. können ihn wenn er wieder etwas zu seiner form kommt und vom druck etwas entlastet wird sehr gut gebrauchen

danke schomma für die antwort

mfg ^^

^^ hab ich was verpasst?? oder überlesen?? was meinst du mit drohungen und vorallem wen von unsren keepern meinst du da gerade??

Er meint Fromlowitz, der wohl so was ähnliches sagte, wie: wenn er nächstes Jahr spätestens nicht spielt, sucht er sich was anderes.

okay dann hab ich das bissl falsch verstanden.. danke.. aber trotzdem finde ich es nicht fair hajnal als söldner zu bezeichnen und ihn hier so fertig zu machen.. es weiß halt jetz jeder was er drauf hat.. ich will euch mal sehen wenn euch immer 2-3 leute auf einmal an den hacken hängen
default_wink.png
ich war schließlich nicht der einzige der nach ein paar freistoß toren von ihm mitgerufen hat: "Der Torschütze, mit der Nummer 30.... Tamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!--- HAJNAL!!--FUßBALLGOTT!!"

okay dann hab ich das bissl falsch verstanden.. danke.. aber trotzdem finde ich es nicht fair hajnal als söldner zu bezeichnen und ihn hier so fertig zu machen.. es weiß halt jetz jeder was er drauf hat.. ich will euch mal sehen wenn euch immer 2-3 leute auf einmal an den hacken hängen
default_wink.png
ich war schließlich nicht der einzige der nach ein paar freistoß toren von ihm mitgerufen hat: "Der Torschütze, mit der Nummer 30.... Tamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!--- HAJNAL!!--FUßBALLGOTT!!"

war doch erst eins oder ?
default_icon_smile.gif

war doch erst eins oder ?
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png
ich mein es wären 2 gewesen *g* sagen wir mal so.. es warn ja nicht nur freistoßtore, sind ja insgesamt 5 gewesen wenn ich das richtig im kopf hab.. es waren starke aktionen von ihm in der hinrunde.. nach scorerpunkten liegt er ja glaube ich auch immernoch vorne ^^ trotz schwacher rückrunde, dass muss man auch beachten.. und wehe jetz sagt einer kein wunder wenn die andern auch alle so schlecht spielen.. sowas ham die jungs ned verdient
default_wink.png

default_biggrin.png
ich mein es wären 2 gewesen *g* sagen wir mal so.. es warn ja nicht nur freistoßtore, sind ja insgesamt 5 gewesen wenn ich das richtig im kopf hab.. es waren starke aktionen von ihm in der hinrunde.. nach scorerpunkten liegt er ja glaube ich auch immernoch vorne ^^ trotz schwacher rückrunde, dass muss man auch beachten.. und wehe jetz sagt einer kein wunder wenn die andern auch alle so schlecht spielen.. sowas ham die jungs ned verdient
default_wink.png
ganz sicher net. Der Fredericio war schon in Vorunde ganz vorne und ist natürlich jetzt noch viel weiter vor Hajnal

Also so wie ich gehört habe,das tamas haijnal ein angebot von Borussia Dortmund,die geschätzte Summe liegt bei 4,5 Mio. Euro,also wenn wir nicht in die 1 Liga aufsteigen dann wären 4,5 Mio euro gut für den FCk um Neue Spieler zu kaufen

Also so wie ich gehört habe,das tamas haijnal ein angebot von Borussia Dortmund,die geschätzte Summe liegt bei 4,5 Mio. Euro,also wenn wir nicht in die 1 Liga aufsteigen dann wären 4,5 Mio euro gut für den FCk um Neue Spieler zu kaufen

Was ein Quatsch...

@karstenkeller:

Haste ne Quelle?

Ist bei solchen Behauptungen immer wichtig.

Klingt alles mehr als unglaubwürdig...

BVB wäre schön blöd wenn sie soviel zahlen,weil wenn wir nicht aufsteigen kann er für nichts wechseln.

4,5Mios? bei so ner Rückrunde? das wären gerade mal 500.000 weniger wie für Miro. Und da haben sich die Bremer schon angestellt weils 5 !!!! Mios waren!

Also 9 Mio DM für Hajnal - rofl - Das ist ne Ente die Meldung!

4,5Mios? bei so ner Rückrunde? das wären gerade mal 500.000 weniger wie für Miro. Und da haben sich die Bremer schon angestellt weils 5 !!!! Mios waren!

Ente? Wo? Ich brauch nochn Mittagessen.
default_icon_cool.gif

Selten so ein Schwachsinn gehört. Hajnal hat ne Ausstiegsklausel für ca. 350.000-400.000

Selten so ein Schwachsinn gehört. Hajnal hat ne Ausstiegsklausel für ca. 350.000-400.000
Ziemlicher Schwachsinn, eben wegen der Ausstiegsklausel, da hast du recht.

Und selbst wenn es die Ausstiegsklausel nicht gäbe, wäre selbst das Managament von Dortmund wohl kaum blöd genug für einen Spieler der "Klasse" Hajnals 4,5 Mio Euro zu zahlen. Ich würde noch nicht mal 400000 für ihn zahlen.

Ziemlicher Schwachsinn, eben wegen der Ausstiegsklausel, da hast du recht.

Und selbst wenn es die Ausstiegsklausel nicht gäbe, wäre selbst das Managament von Dortmund wohl kaum blöd genug für einen Spieler der "Klasse" Hajnals 4,5 Mio Euro zu zahlen. Ich würde noch nicht mal 400000 für ihn zahlen.

Naja,Dortmund vieleicht, aber kein Managment von einen normalen Bundesligaverein

Würde ich auch sagen.4,5 da kann man nur eins sagen:Lachhaft:
default_icon_evil.gif

Haijnal Hat ein Angebot von Borussia Dortmund,ASblöse 4,5 Mio euro

Und das bei einer festgeschriebenen Ablösesumme von 400.000 € ...

ich mag Borussia Dortmund... die sind sooooo toll! Danke Doll, Danke Watzke! Ich mag euch fast so sehr, wie meinen FCK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben