Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so wie ich gehört habe,das tamas haijnal ein angebot von Borussia Dortmund,die geschätzte Summe liegt bei 4,5 Mio. Euro,also wenn wir nicht in die 1 Liga aufsteigen dann wären 4,5 Mio euro gut für den FCk um Neue Spieler zu kaufen

Das wird das sein mit dem was er in den 3 Jahren da verdient inkl. Ablöse von 400000 €.

Sorry, aber ich denke Dortmund hat nicht die finanziellen Mittel um 4,5 Mio´s zu zahlen. Hajnal für die 2. Liga verpflichten. Ja, warum nicht, aber nur für 4,5 Mio´s.
default_icon_mrgreen.gif

ganz sicher net. Der Fredericio war schon in Vorunde ganz vorne und ist natürlich jetzt noch viel weiter vor Hajnal

sorry ich meinte von unserer mannschaft
default_wink.png
macht aber auch nix kann man mal falsch verstehen
default_smile.png

und das mim mit den blinden (schwarz gelben armbinden tragenden) ball verfolgern sehe ich auch als völligen schwachsinn an

mfg

Also so wie ich gehört habe,das tamas haijnal ein angebot von Borussia Dortmund,die geschätzte Summe liegt bei 4,5 Mio. Euro,also wenn wir nicht in die 1 Liga aufsteigen dann wären 4,5 Mio euro gut für den FCk um Neue Spieler zu kaufen

Ich hoff dann nur das Schjönberg bei den Verhandlungen mit dem BVB keinen Lachkrampf kriegt

default_umleitung.gif

4 mal deutscher Meister in der 2. Liga

er hat später was dazu erklärt... er sagte bei momentaner leistung sind wir nur ein 2 liga verein und finanziell gesehn auch.. trotzdem mag ich die aussage nich.. meiner meinung nach muss lautern sich 10 ma in folge das double holen mit so geilen fans im nacken ^^

Die geilen Fans waren mal. Heute ist nur noch ein Bruchteil wirklich geil.

was auch sehr zu bedauern ist.. sehen meine eltern auch so.. die sind so ca. ab 2000 nich mehr stolze besitzer einer dauerkarte.. meine mutter konnte sich nicht mit den arschl*** wi**er hu***sohn rufen identifizieren... seit dem gehtz ja fast nurnoch bergab.. das letzte higlight war glaube ich das erreichen des spiels gegen alavez.. da kann ich mich mit meine 17 sogar noch gut dran erinnern... auch noch an die meisterfeier '98 da war ich ja noch ganz klein.. 9 sollt ich da gewesen sein.. oder sogar noch 8 bin zu faul zu rechnen
default_icon_biggrin.gif
ich hab ja noch die ran kassette der 98er saison die ich keine ahnung wie oft gesehen habe....

aber die 8.1er block besucher und auch die 9.1 sind eig. so wie ich das wenn ich mal oben bin mitbekomme ganz klar die aktivsten

BTT:

sry, aber nach den 2 spielen ohne hajnal muß man wohl sagen, die letzten 5 spiele bitte ohne ihn..so leid es mir tut.. begründung: wir sind variabler, schwerer auszurechnen und keiner kann sich mehr hinter hajnal verstecken bzw. die ganze verantwortung zu ihm schieben... und in dem neuen 4:4:2 seh ich auch keinen platz für ihn.. so,jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln..

BTT:

sry, aber nach den 2 spielen ohne hajnal muß man wohl sagen, die letzten 5 spiele bitte ohne ihn..so leid es mir tut.. begründung: wir sind variabler, schwerer auszurechnen und keiner kann sich mehr hinter hajnal verstecken bzw. die ganze verantwortung zu ihm schieben... und in dem neuen 4:4:2 seh ich auch keinen platz für ihn.. so,jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln..

Wieso auf dich einprügeln?

Hast doch recht!!!!
default_icon_exclaim.gif

Wieso auf dich einprügeln?
Hast doch recht!!!!

weils dann wieder heißt jeder prügelt wieder auf de hajnal ein .. er ist ein bombenspieler und hat uns mitunter in der vorrunde im aufstiegsrennen mit drin gehalten.. aber seit dem die wechselgerüchte da sin, bringt er auch nix mehr. vlt. spielt er auch deswegen net, weil er schon weg is. auf jeden fall ist in dem system z.Z. kein platz für ihn, so leid es mir für ihn tut.. aber wichtig ist die mannschaftliche geschlossenheit, das kollektiv. hat man ja die letzten 2 spiele gesehn. und in dem system ist halt kein platz für einen spielmacher...

denke die zeichen stehen auf abschied..

aber ich fürchte irgendwie, dass selbst wenn er bliebe

er wohl nicht mehr die leistung der hinrunde bringen würde..

bei nem anderen club vielleicht, aber nicht bei uns..

Warum nicht bei uns? Ich fands beachtlich und mutig von Funkel, das erste Mal aus Leistungsgründen ohne Hajnal zu beginnen. Genauso gut war es m.M. nach aber, dass er ihn einwechselte und nicht komplett demontierte. Und er hat ja auch sofort gezeigt, dass er noch dazugehört, wie so viele Einwechselspieler in den letzten Tagen Leistung gebracht.

jo de hajnal muss in lautern bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAJNAL bleib bein

UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat ja in einem interwiev gesagt die leute sagen alle schon ich wär mit den gedanken gar nicht mehr hier un er hat gesagt das das nicht stimmt und das er es auch im spiel zeigen will...

Ich fands aber gut das funkel ihn nicht von anfang an spielen gelassen hat.

Aber als er eingewechselt worden ist konnte man nicht schlechtes über ihn sagn.Hat sogar gleich ein Tor vorbereitet!

Ob er nach dieser Saison wechselt oder nicht das spielt jetzt eig. keine Rolle.

Hoff aber das er bei uns bleibt.Denn ich denk das er momentan nur eine Formkrise hat und bald wieder seine alte form der Vorunde hat!

Funkel is de bescht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sollen des? So kommentare sind unötig, kannste vlt mal ein paar argumente nenne.......oder sollen wirs alle so wie du machen

Ps: Wir ham auch ein Edit button.

Habe Gerade Bei DSF Gehört Das Wenn Lautern Nicht Aufsteigt

Tamas Hajnal Für 350.000 Nach Karlsruhe Gehen Wird!

Schock

Ob Hajnal gestern nur aus Leistungsgründen nicht zur Startelf gehört, oder ob Funkel sich nochmal die Wiederholung des Fürth-Spiels inkl. aller Interviews vor dem Spiel angeschaut hat, sei dahingestellt.
default_wink.png
Ich tippe auf beides.

Auf jeden Fall ist das Spiel des FCK ohne Hajnal wesentlich flexibler und läuft mehr über die Aussen, was unseren Stürmern nur zu Gute kommt.

Ich finde das auch ziemlich hart.

Hajnal, Bohl, Bello, Bouzid, Daham... Alles gute Spieler, aber es läuft momentan auch ohne sie.

Aber für eine ganze Saison braucht man einfach 16-18 Spieler, die man immer bringen kann! Daher würde ich mir sehr wünschen, dass wir Hajnal halten können.

Wenn während des Spiels umgestellt werden muss, weil wir zurückliegen, kann man einen DM rausnehmen und dafür Hajnal bringen - er kann auf beiden Außenpositionen spielen.

Und wenn die nächsten 2 Spiele verloren werden ist er der Arsch, so wie es hier immer läuft.

seh ich genauso.. un das beste is die die jetz kreischen funkel is de bescht die kreischen auch wenns schlecht läuft als erstes wieder funkel raus.. traurig aber war
default_wink.png

mfg

Habe Gerade Bei DSF Gehört Das Wenn Lautern Nicht Aufsteigt
Tamas Hajnal Für 350.000 Nach Karlsruhe Gehen Wird!

Schock

wenn seine form sich nicht bessert (in den paar minuten in denen er gespielt hat, hat er mir diesmal aber ganz gut gefallen) hockt der meiner meinung nach beim ksc eh nur als porcello ersatz auf der bank...

mfg

Hoffendlich bleibt er!!!Wenn er schon unbedingt gehn will dann soller machen ,aber nicht nach Karlsruhe:!:

Hajnal soll auf alle Fälle bleiben. ich weiss nicht was da wieder einige denken, die meinen man könne auf Hajnal gut und gerne verzichten.

Natürlich jetzt läuft es auch mal ohne ihn, aber das soll auch so sein, andere müssen und können auch das zepter übernehmen, das ist ein riesen Vorteil.

Er hat nicht den Status eines Uwe Wegmannes in Bochum oder eines Icke Hässlers in Karlsruhe anno dazumal, wo gar nix mehr lief wenn diese beiden draussen waren, weil das System des FCK nicht fix auf eine Person zugeschnitten ist, seien wir doch froh darüber.

Er ist aber einer der sehr wohl durch Freistösse oder tödliche Pässe Spiele entscheiden kann, und das braucht der FCK. Das ist doch keine Diskussion.

Ich fände es wesentlich wichtiger, einen Bouzid anstelle von Hajnal zu halten, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu.

Fakt ist aber, dass ein Bundesligist mit 350.000 - 450.000€ Ablösesumme nicht viel falsch machen kann, selbst wenn er "auf der Bank versauern sollte".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben