This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Allerdings müsste für ihn ein DM weichen (gegen starke Gegner unwahrscheinlich), oder halt ein Stürmer (nicht wirklich erfolgreich bei uns).
Wieso?
Einfach auf Rechts oder Links stellen, blos nicht mehr als zentralen Mann bringen, dann fehlen wieder die Anspiele für die Außen und alles bleibt wieder an ihm hängen.
Das vermute ich auch. Leider.
OT: Was soll denn ein Daham sagen, der gestern auch gut gespielt hat, einige schöne Aktionen hatte. Und nun auch nicht mehr zum Stamm gehört.
Und was ist mit Axel, wenn der wieder fit wird?
Im Moment haben wir (endlich mal in dieser Saison) dieses "Luxus"Problem...
Wie gesagt, es gibt keinen einzigen Grund, das Team umzustellen!
wir spielen dort, wo wir hingehören.
wir sind nur noch ein zweitligaverein (und waren es eigentlich schon immer)!
seh ich absolut auch so..Würde die Mannschaft der letzten Woche spielen lassen, da sie im Moment einen Lauf hat.
Die anderen müssen sich wieder in die Mannschaft durch Leistung reinspielen, wenn sie eingewechselt werden.
Die Sportbild schreibt meistens den größten Scheiß !!! Die sind auch nur am rumraten und setzen irgendwelche gerüchte in die Welt, die meistens doch nicht zutreffen !!
bitte?????????????????????????????
und sowas nennt man dann optimismus!!!
danke doc! find ich echt bescheuert
Im Hinblick auf eine weitere Personalie ist dagegen die Geduld bei Schjönberg aufgebraucht: Tamas Hajnal hat seinen Kredit beim Dänen wohl verspielt. Dieser wählte jedenfalls harte Worte: „Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!“ Fakt ist: Karlsruhe und Aachen möchten den Spielmacher verpflichten. Bleibt Lautern in Liga Zwei, greift eine Ausstiegsklausel von 450000 Euro.
Hannover hat grad angerufen,
3 euro han se gesagt hab grad zugesagt.
sorry tamas das ich/wir dich nicht gefragt
haben.
ne mal im ernst von mir aus kann
er ziehen wenn wir gut geld kriegen um
endlich nin starken stürmer zu holen.
Hannover hat grad angerufen,
3 euro han se gesagt hab grad zugesagt.
sorry tamas das ich/wir dich nicht gefragt
haben.
ne mal im ernst von mir aus kann
er ziehen wenn wir gut geld kriegen um
endlich nin starken stürmer zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.