Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hajnal] Alles zu den Wechselgerüchten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die frage was an gehalt dazukommt..

wenn er mehrere angebote hat, ist das der größere brocken

als die 400000 ablöse...

Hat er nicht am wochenende nach drei minuten den 4-0 vorbereitet? Wenn er gespielt hätte macht er bestimmt drei tore selbst! Ich habe nur den zusammenfassung gesehen!

Heute in Ungarn:

Gute schancen für Tamás Hajnal! Bastürk wechselt zu Vfb und Hertha ist an Hajnal interessiert!

R.: Sie sind noch immer mit 5 tore und mit 10 torvorlagen topscorer in Kaiserslautern. Wie kommen sie damit klar, dass sie momentan nicht gebraucht wird!?

Hajnal: Ich konzetriere mich bis zu 22. mai nur auf mein klub, danach werde ich entscheiden wie es weiter geht! Wenn sie mich hier brauchen - was momentan nicht so aussieht - werde ich weiter für den FCK spielen abgesehen davon über welche liga wir sprechen!

R.: Sie sagen, dass sie angebote von: Aachen, Mainz, Karlsruhe, Hertha, Hannover ablehnen würde und weiterhin in der zweite liga zu bleiben?

Hajnal: Ich habe mich deutlich ausgedrückt und mehr werde ich nicht dazu sagen!

So sollte sich das anhören! Aber ich glaube der will nur spielen
default_icon_sad.gif

Meine Güte, er hat einmal nicht gespielt - und das vollkommen zu Recht!

Was regt er sich eigentlich so auf? Er sollte lieber jetzt noch mehr Bereitschaft im Training zeigen, dann spielt er im nächsten Spiel wieder!

Funkel müsste ja bekloppt sein, eine absolut funktionierende Mannschaft auseinander zu reißen für jemanden, der sich im Training scheinbar nicht total reinhängt.

Edit:

Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass Hajnal jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stünde.

Er scheint zwar in unser aktuelles System nicht hinein zu passen, aber eine Saison ist lang und mit ihm als Spielmache haben wir taktisch mehr Möglichkeiten.

Allerdings müsste für ihn ein DM weichen (gegen starke Gegner unwahrscheinlich), oder halt ein Stürmer (nicht wirklich erfolgreich bei uns).

Mit der Leistung der letzten Wochen sitzt Hajnal egal wo nur auf der Bank.

Darüber sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen. Ein Hajnal aus der Vorrunde tut jeder Mannschaft gut.

Allerdings müsste für ihn ein DM weichen (gegen starke Gegner unwahrscheinlich), oder halt ein Stürmer (nicht wirklich erfolgreich bei uns).

Wieso?

Einfach auf Rechts oder Links stellen, blos nicht mehr als zentralen Mann bringen, dann fehlen wieder die Anspiele für die Außen und alles bleibt wieder an ihm hängen.

Wieso?
Einfach auf Rechts oder Links stellen, blos nicht mehr als zentralen Mann bringen, dann fehlen wieder die Anspiele für die Außen und alles bleibt wieder an ihm hängen.

Links: Bellinghausen, Simpson - dahinter Müller

Rechts: Lexa, Reinert - dahinter Kotysch

Den 4 Offensiven würde ich zur Zeit mehr Chancen auf die Startelf einräumen, als Hajnal.

Am ehesten würde Kotysch aus der Mannschaft genommen werden, dann würde Müller nach rechts gehen. Dann wäre Axel erste Wahl als LV, aber Simpson wäre immer noch gesetzt (nach den letzten beiden Spielen).

Momentan sehe ich nur die Möglichkeit einen DM (also Aki) oder Stürmer zu opfern, was beides unser erfolgreiches System ins Wanken brächte.

Es sei denn, dieses System versagt, oder ein Spieler fällt aus (Sperre, Verletzung) - aber das ist alles nicht wünschenswert.

Aber Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft - nur sollte Hajnal sich jetzt im Training nicht hängen lassen. Das erhöht seine Chancen bestimmt nicht.

ich glaube hajnal brennt nur so drauf zu spielen.. den hat man ja nach seiner einwechslung garned wiedererkannt im vergleich zu den spielen davor.. hoffe weiter dass er bleibt.. is schließlich der teufel der hinrunde
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

mfg

Ich würd am Sonntag das Mittelfeld aus dem Hoheneckenspiel bringen: Mit Hajnal für Riihilahti! Ich bin mir sicher, dass Hajnals Durchhänger nur durch die allgemein schlechte Mannschaftsleistung verursacht wurden... Er hätte bestimmt gegen Fürth und OFC gut gespielt!

das sehe ich auch so dass er da gut gespielt hätte.. hat er gegen den ofc ja auch man hat ihn ja nich wieder erkannt..

mfg

Ich sage nur "never change a winning team".

Ich weiß es ist wirklich schwer. Wen soll Funkel rausnehmen für Hajnal? Aki ist ja nicht dein ernst @ bill nach den letzten beiden Spielen?

Hajnal hat sich gestern beim Freundschaftsspiel in der ersten Halbzeit ganz ordentlich präsentiert.

Niemand weiß aber wie er sich in den letzten beiden Ligaspielen präsentiert hätte. Das sind alles nur Spekulationen!

... ich meine, dass Hajnal damit sich wie alle andren Spieler auch abfinden muss. Was soll denn Reinert sagen? Oder Bouzid? Beide sind eher unverschuldet aus dem Team geflogen, während Hajnal nachweislich in der Rückrunde wesentlich schlechter gespielt hat. Da muss er den Bobbes zusammenkneifen und im Training Gas geben! Vllt ist das auch alles nur Geschwätz um seinen bevorstehenden Wechsel zu rechtfertigen!

Das vermute ich auch. Leider.

OT: Was soll denn ein Daham sagen, der gestern auch gut gespielt hat, einige schöne Aktionen hatte. Und nun auch nicht mehr zum Stamm gehört.

Und was ist mit Axel, wenn der wieder fit wird?

Im Moment haben wir (endlich mal in dieser Saison) dieses "Luxus"Problem...

Wie gesagt, es gibt keinen einzigen Grund, das Team umzustellen!

Würde die Mannschaft der letzten Woche spielen lassen, da sie im Moment einen Lauf hat.

Die anderen müssen sich wieder in die Mannschaft durch Leistung reinspielen, wenn sie eingewechselt werden.

wir spielen dort, wo wir hingehören.
wir sind nur noch ein zweitligaverein (und waren es eigentlich schon immer)!

bitte?????????????????????????????

und sowas nennt man dann optimismus!!!

danke doc! find ich echt bescheuert:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Würde die Mannschaft der letzten Woche spielen lassen, da sie im Moment einen Lauf hat.
Die anderen müssen sich wieder in die Mannschaft durch Leistung reinspielen, wenn sie eingewechselt werden.
seh ich absolut auch so..

solang diese mannschaft gewinnt gibt es null gründe sie zu ändern!

und wer jetzt rausgerutscht ist muss sich halt wieder reinkämpfen..

und wenn hajnal wirklich deutlich machen will, dass er in lautern bleiben wolle könnte er ja verlängern, bzw. die ausstiegsklausel aus dem vertrag nehmen lassen..

Die Sportbild schreibt meistens den größten Scheiß !!! Die sind auch nur am rumraten und setzen irgendwelche gerüchte in die Welt, die meistens doch nicht zutreffen !!

Sorry aber auch wenn ich von der Sportbild nichst halte, eins muß man ihnen lassen was Spielerwechsel angeht haben die selten falsch gelegen!! z.b. hat die Sportbild eine oder zwei Wochen bevor der Lincoln transfer zu Schalke über die Bühne ging schon darüber berichtet und bei Ballack haben sie auch nicht falsch gelegen!! Also du kannst vieles über die Sportbild sagen, aber behaupten die würden nur rumraten und Gerüchte in die Welt setzen das würde ich an deiner Stelle nicht tun!!

@becca:

bitte?????????????????????????????

und sowas nennt man dann optimismus!!!

danke doc! find ich echt bescheuert

sauwer becca, welch qualitativ begeisternder kommentar.. *gähn*
default_icon_rolleyes.gif

doc. hat´s mittlerweile glaub ich 5,1 mio. mal erwähnt,wie´s gemeint war.. aber manche können halt net lesen..
default_icon_rolleyes.gif

vom kicker:

Im Hinblick auf eine weitere Personalie ist dagegen die Geduld bei Schjönberg aufgebraucht: Tamas Hajnal hat seinen Kredit beim Dänen wohl verspielt. Dieser wählte jedenfalls harte Worte: „Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!“ Fakt ist: Karlsruhe und Aachen möchten den Spielmacher verpflichten. Bleibt Lautern in Liga Zwei, greift eine Ausstiegsklausel von 450000 Euro.

Hannover hat grad angerufen,

3 euro han se gesagt hab grad zugesagt.

sorry tamas das ich/wir dich nicht gefragt

haben.

ne mal im ernst von mir aus kann

er ziehen wenn wir gut geld kriegen um

endlich nin starken stürmer zu holen.

haben.

450.000 sind genug???

wenn er keinen bock mehr auf den FCK hat, soll er gehen. was will man mit einem spieler, der auf beleidigt macht, nur weil er plötzlich kein Stammspieler mehr ist. Selbstkritik wäre da angebrachter.

450.000€ sind jetzt nicht der brüller, aber besser als nix.

Wir haben doch eh keine Wahl, für den Preis findet er auf alle Fälle einen Verein der bereit ist die Summe zu zahlen. Und dann müssen wir zustimmen und ihn ziehen lassen.

haben.

erst ma infomiern.. bevor man anfängt müll zu babbeln....
default_icon_mad.gif

Oh man Leute! richtet euch bitte auf die Aussage:" Wenn der FCK mich braucht, dann bleibe ich,egal in welcher Liga". Momentan scheint es nicht so, als bräuchte der FCK den Hajnal.Der FCK muss jetzt mehr auf den Hajnal zugehen, als umgekehrt,denn nur so weis de Hajnal,"ah die brauchen mich wirklich,ich bin ein sehr wichtiger Spieler".Und dann wird er auch seinerseits bleiben und einer der wichtigsten und besten Spieler beim FCK bleiben.

Ich frag mich,wie so manch gegensätzlichen Aussagen auftreten können.

Laut Gabor,möchte Hajnal bei uns bleiben,wenn das von der Vereinsführung gewollt ist,im kicker plötzlich das genaue gegenteil,Hajnal möchte nur weg.

WAs stimmt den nun?

ich würde dem Medium nie glauben, kann sein das der Wechsel schon befor steht, kanns ein das er auch schon definitiv bleibt, darüber wird nur speckuliert.Nur die Betroffenen wissen was los ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben