Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal wechselt zum KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajnal ist ein sympathischer Junge. Ich kann verstehen, dass er erste Liga spielen will und wünsche ihm alles Gute.

... sehr schade das Du dein Ziel 1. Liga nicht mit uns zusammen erreichen willst!!!

Er ist halt schon 26.
default_wink.png

eine frage stellt sich mir schon. wie kann man, wenn solche verträge abschliest, langfristig was aufbauen? wir sind kein bischen weiter als vor einem jahr. es geht wieder von vorne los. das jahr mit wolf hätten wir uns schenken können.

warum hast du den verantwortlichen nicht gesagt, dass hajnal (zumindest in der vorrunde) so einschlägt.

sie hätten sicher nen anderen vertrag mit ihm ausgehandelt.

irgendwie echt verlogen, gestern erzählt er noch er will mit lautern reden und heute morgen wird gleich der wechsel bekannnt gegeben

reden hiess in seinem fall nicht verhandeln.

in dem gespräch hat er wohl nur mitgeteilt, dass er den verein verlässt.

Reisende soll man nicht aufhalten.

können wir uns solche sprüche erlauben?

wir sollten froh sein, wenn solche spieler bei uns spielen!

@Dr.BETZE Klar sind wir nicht mehr der große Verein,wir müssen uns sicher aber nicht sowas gefallen lassen,weil ein Hajnal ist sicher auch nicht der große wie er hingestellt wird.

Im Vergleich zu anderem was hier mal gepostet wird, 100% aijo!
default_biggrin.png

Nur 1 Hajnal war hald se wenisch. Aber wenn man sieht was bisher der KSC für 'n Aderlass trotz souveränem 1. Platz und dickem Sponsor hat, wie kann man da denken, dass wir so Spieler in der 2. halten können...
default_icon_rolleyes.gif

So hat er doch schon gespielt,außer jetzt gegen Köln... Als wäre schon in Gedanken beim KSC.

Machs Gut,Tamas...

REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!

Ich werd dazu mal was sagen: Ich bin der letzte, der unter Größenwahn leidet. Aber selbst unter den heutigen Bedingungen des Fußballgeschäfts betrachtet empfinde ich Hajnals Entscheidung und Verhalten als Enttäuschung.

Es bleibt - wie man es dreht und wendet - ein schaler Beigeschmack, was seine stagnierenden und schlechten Leistungen in der Rückrunde angeht. Es ist wohl nicht nur eine Mutmaßung, dass er mit dem Kopf schon nicht mehr ganz bei uns gewesen ist und daher so unkonzentriert gespielt hat.

Wenn ich mich an dieses Interview in Flutlicht vergangenen Herbst erinnere, wo Hajnal angelnd am Eiswoog gefilmt wurde und äußerte, dass er es bei uns doch so toll und idyllisch findet und sich vorstellen könnte, bei uns heimisch zu werden und längerfristig bei uns bleiben möchte - diese Aussagen hat er nun selbst Lügen gestraft.

Ich bin nicht so blauäugig zu denken, dass Hajnal doch ewig bei einem so großen Club wie uns bleiben sollte, nur weil wir der FCK sind. Wenn man aber mal bedenkt, dass er nur durch uns die Chance erhalten hat, wieder im deutschen Profifußball Fuß zu fassen, dann finde ich den Wechsel doch irgendwo ein starkes Stück. Wir waren damals gezwungen, uns nach finanzierbaren Lösungen umzusehen, und haben mit hohem sportlichen Risiko einen Hajnal aus St.Truiden verpflichtet, der vorher in Deutschland nirgends den Durchbruch schaffte und ohne unser Angebot vielleicht für immer in Belgien hätte spielen müssen.

Durch uns hat er erst wieder eine Chance erhalten. Daher finde ich sein Verhalten - auch unter den derzeitigen Bedingungen im Profifußball betrachtet - undankbar und egoistisch.

Ich wünsche ihm nichts schlechtes. Aber ich bin enttäuscht von ihm und sage deshalb, dass er dann auch für unseren Verein nicht der Richtige war. Denn Umfaller brauchen wir hier keine.

Ich werd dazu mal was sagen: Ich bin der letzte, der unter Größenwahn leidet. Aber selbst unter den heutigen Bedingungen des Fußballgeschäfts betrachtet empfinde ich Hajnals Entscheidung und Verhalten als Enttäuschung.

Es bleibt - wie man es dreht und wendet - ein schaler Beigeschmack, was seine stagnierenden und schlechten Leistungen in der Rückrunde angeht. Es ist wohl nicht nur eine Mutmaßung, dass er mit dem Kopf schon nicht mehr ganz bei uns gewesen ist und daher so unkonzentriert gespielt hat.

Wenn ich mich an dieses Interview in Flutlicht vergangenen Herbst erinnere, wo Hajnal angelnd am Eiswoog gefilmt wurde und äußerte, dass er es bei uns doch so toll und idyllisch findet und sich vorstellen könnte, bei uns heimisch zu werden und längerfristig bei uns bleiben möchte - diese Aussagen hat er nun selbst Lügen gestraft.

Ich bin nicht so blauäugig zu denken, dass Hajnal doch ewig bei einem so großen Club wie uns bleiben sollte, nur weil wir der FCK sind. Wenn man aber mal bedenkt, dass er nur durch uns die Chance erhalten hat, wieder im deutschen Profifußball Fuß zu fassen, dann finde ich den Wechsel doch irgendwo ein starkes Stück. Wir waren damals gezwungen, uns nach finanzierbaren Lösungen umzusehen, und haben mit hohem sportlichen Risiko einen Hajnal aus St.Truiden verpflichtet, der vorher in Deutschland nirgends den Durchbruch schaffte und ohne unser Angebot vielleicht für immer in Belgien hätte spielen müssen.

Durch uns hat er erst wieder eine Chance erhalten. Daher finde ich sein Verhalten - auch unter den derzeitigen Bedingungen im Profifußball betrachtet - undankbar und egoistisch.

Ich wünsche ihm nichts schlechtes. Aber ich bin enttäuscht von ihm und sage deshalb, dass er dann auch für unseren Verein nicht der Richtige war. Denn Umfaller brauchen wir hier keine.

Bin da ganz deiner Meinung, war schon sehr seltsam die Rückrundenleistung Hajnals. Außerdem hab ich immernoch den Eindruck das der Junge nur ein Schönwetterfußballer ist und in der Hinrunde deutlich über seinem eigentlichen Leistungsniveau gespielt hat. Von daher machs gut, ich werd dich nicht vermissen!!

irgendwie echt verlogen, gestern erzählt er noch er will mit lautern reden und heute morgen wird gleich der wechsel bekannnt gegeben

Naja, Gestern hatte er aber auch gesagt das es schon entschieden ist. Also wars so oder so keine Überraschung mehr, hatte man auch Gestern am Jaworski gemerkt. Schade, aber war zu erwarten!

das ist schlicht und ergreifend falsch was du da behauptest..

gestern hat er im interview gesagt die entscheidung ist bereits gefallen

Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt,er wollte weg und gut ist. Die Entscheidung stand nicht erst seit 1 Woche fest,es wird auch ohne ihn weitergehen.

da wurde doch seit der rückrunde verhandelt.. karlsruhe,hannover, bielefeld, aachen. ect. deshalb, auf nimmerwiedersehn..

Wünsche Hajnal viel Glück auf seinen weiteren Stationen. Fand seine Leistung auch in der Rückrunde nicht so schlecht wie das manche hier sehen (ihm hat in der Rückrunde einfach der Reinert in Topform an seiner Seite gefehlt).

Glaube er wird sich durchsetzen und der KSC nur eine Durchgangsstation für bessere Vereine sein.

eine frage stellt sich mir schon. wie kann man, wenn solche verträge abschliest, langfristig was aufbauen? wir sind kein bischen weiter als vor einem jahr. es geht wieder von vorne los. das jahr mit wolf hätten wir uns schenken können.

In deinem Alter (sorry) sollte man schon etwas mehr Sachverstand haben:

Die Vertragsklausel hat Hajnal selbst so gewollt, weil er nächste Saison auf jeden Fall erste Liga spielen wollte. Mit oder ohne FCK. So ist das.

Tschuldigung nochmal für die "Anmache", aber die Vereine sind nicht mehr die die das Sagen haben. Wenn du gute Spieler willst musst du heutzutage Kompromisse eingehen.

Es tut mir Leid aber Hajnal ist einfach ein feige Sau. Der Wechsel war schon seit Wochen klar und wahrscheinlich auch schon etliche Tage unterschrieben. Da brauch ich mich nicht hinstellen und sagen die Entscheidung fällt am Montag. Meißner hat es auch klar gesagt. Ist ist doch keine Frage das es sein gutes Recht ist zu wechseln. Aber so war es einfach nur feige.

Er hat uns benutzt als Sprungbrett und der FCK lässt es zu.

Den Kommentar könnteste du dir sparen!!! Du weißt ja anscheinen d genau über Tamas bescheid, dass du dir solche Aussagen erlauben kannst....ICH finde das absolut nicht FAIR gegnüber Tamas und auch dem FCK!!

ich weiss nicht...einerseits hätte er früher die katze aus dem sack gelassen, dann hätte er ne ordentliche verabschiedung bekommen. es ist in der heutigen zeit verständlich, dass man in einer besseren liga spielen möchte...andererseits...finde ich es irgendwo ein stück hinterhältig, weil er nichts gesagt hat...oder hat er mit Pfiffen gerechnet?

Naja..egal jetzt...alles gute für ihn beim KSC...

Hajnal hat doch seinen Abgang schon nach der Rückrunde beschlossen und dann seine Leistungen auf dem Platz eingestellt, teilweise die Arbeit verweigert. Der FCK diente als Sprungbrett der ihm die Chance gab aus dem fußballerischen Niemandsland Truiden wieder nach Deutschland zu wechseln, wo er einst kläglich scheiterte.

Aus objektiver Sicht ist es nachvollziehbar, dass jeder Fußballer lieber erste als zweite Liga spielt und dorthin geht wo am besten gezahlt wird.

Aus subjektiver FCK-Sicht verlässt uns wieder mal ein Fußballsöldner dem der FCK im Prinzip scheißegal ist. Ich weine ihm auch nicht nur die kleinste Träne nach.

Reinert sollte nun auf seiner Position zum Einsatz kommen.

Mal ein paar kleine Anmerkungen von mir:

1. Hajnal hat eine überragende Hinrunde gespielt.

2. In der Rückrunde hat er keine Leistung mehr gezeigt.

3. Die spielerisch besten Partien in der Rückrunde waren ohne ihn.

4. Jemand der in einer solchen Situation gehen möchte, der soll dann bitte weg, ich zitiere jetzt hier mal Lucio der sinngemäß gesagt hat, "Ich verschwende keinen Gedanken an einen Wechsel, wenn wir die CL verpassen. Sollte dies eintreten, so habe ich es mit verbockt und bin in der Pflicht es wieder auszubügeln."

5. Ich wünsche ihm nicht alles gute. Ich wünsche ihm auch nichts schlechtes, aber ehrlich, mich hat es gefreut, dass Knavs und Loki damals mit Bochum abgestiegen sind und ich würde mich auch freuen, wenn es nächstes Jahr heißt FCK rauf KSC runter.

Immer der gleiche Schwachsinn hier, wenn ein Spieler wechselt. Der Hajnal hat sich sehr anständig verhalten und jetzt wird ihm sogar seine gute Leistung beim FCK vorgeworfen, die er ja nur als "Sprungbrett" benutzt hat.

Hajnal war der beste Spieler, den wir hier seit Jahren hatten. Viel Glück in KA! Ich kann seine Entscheidung verstehen. In seinem Alter würde ich auch nicht bei einem Verein kicken, der noch kein Konzept für die nächste Saison hat und ich mich dann in der 2.Liga kaputt treten lassen muss.

Naja, war zu erwarten. Abgesehen von seinen 2 Toren die er Gestern erzielt hat, war in der Rückrunde nichts zu sehen. Wir brauchen jetzt einen Ersatz für diese Position. Hoffe das Schjönberg ein glückliches Händchen hat und einen findet.

@larilson:

2. In der Rückrunde hat er keine Leistung mehr gezeigt.

3. Die spielerisch besten Partien in der Rückrunde waren ohne ihn.

4. Jemand der in einer solchen Situation gehen möchte, der soll dann bitte weg, ich zitiere jetzt hier mal Lucio der sinngemäß gesagt hat, "Ich verschwende keinen Gedanken an einen Wechsel, wenn wir die CL verpassen. Sollte dies eintreten, so habe ich es mit verbockt und bin in der Pflicht es wieder auszubügeln."

5. Ich wünsche ihm nicht alles gute. Ich wünsche ihm auch nichts schlechtes, aber ehrlich, mich hat es gefreut, dass Knavs und Loki damals mit Bochum abgestiegen sind und ich würde mich auch freuen, wenn es nächstes Jahr heißt FCK rauf KSC runter.

besser uns treffender konnte man es net sagen..

@steigweis:

Immer der gleiche Schwachsinn hier, wenn ein Spieler wechselt. Der Hajnal hat sich sehr anständig verhalten

immer der gleiche schwachsinn wenn ein spieler wechselt und mal zurecht kritisiert wird,wie bei hajnal..

Immer der gleiche Schwachsinn hier, wenn ein Spieler wechselt. Der Hajnal hat sich sehr anständig verhalten und jetzt wird ihm sogar seine gute Leistung beim FCK vorgeworfen, die er ja nur als "Sprungbrett" benutzt hat.

Hajnal war der beste Spieler, den wir hier seit Jahren hatten. Viel Glück in KA! Ich kann seine Entscheidung verstehen. In seinem Alter würde ich auch nicht bei einem Verein kicken, der noch kein Konzept für die nächste Saison hat und ich mich dann in der 2.Liga kaputt treten lassen muss.
Seit Altintop, ok. Aber natürlich hast du recht, wenn er sich immer schön zu den Ultras in den Block gestellt hätte wäre hier jetzt Volkstrauertag, so viel zum Thema Objektivität. Das mit dem Dreck hinterherwerfen is echt arm, bei manchen denkt man der hätte ihre Mutter geschwängert und sich aus'm Staub gemacht.

@ramser:

Seit Altintop, ok. Aber natürlich hast du recht, wenn er sich immer schön zu den Ultras in den Block gestellt hätte wäre hier jetzt Volkstrauertag, so viel zum Thema Objektivität. Das mit dem Dreck hinterherwerfen is echt arm, bei manchen denkt man der hätte ihre Mutter geschwängert und sich aus'm Staub gemacht.

ach komm, blablabla.. was heißt den hier dreck hinterher werfen ? er hat ene runde leistung gezeigt..in der rückrunde kam gar nix, da warn die besten spiele OHNE IHN !!! komisch das die leistung abfiel, als 1.liga vereine angeklopft haben.. klar, viele sind auch mit der leistung runter.. trotzdem, soll ich him für 1 gute vorrunde danken ? und was heißt hier fair und gut verhalten ? weil er ketzt erst den läönger schon feststehenden wechsel bekannt gibt ? ganz großes kino..

Den Kommentar könnteste du dir sparen!!! Du weißt ja anscheinen d genau über Tamas bescheid, dass du dir solche Aussagen erlauben kannst....ICH finde das absolut nicht FAIR gegnüber Tamas und auch dem FCK!!

Lach da muss ich nicht über Tomas Bescheid wissen,weil die Klausel sagt alles.
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben