Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal wechselt zum KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war so zu erwarten.

ich wünsche ihm trotzdem viel glück in karlsruhe.

Es wird zwar schwer ihn zu ersetzen aber auch

das bekommt schjönberg hin.

Weiß man schon wie viel wir für ihn bekommen?

hab ne Zahl von 250.000 irgendwo im hinterkopf kann

des sein?

naja hoffentlich ein bisschen mehr.

trotzdem viel glück und schieß 07/08 die Bayern

in den ui cup.....

Seit Altintop, ok. Aber natürlich hast du recht, wenn er sich immer schön zu den Ultras in den Block gestellt hätte wäre hier jetzt Volkstrauertag, so viel zum Thema Objektivität. Das mit dem Dreck hinterherwerfen is echt arm, bei manchen denkt man der hätte ihre Mutter geschwängert und sich aus'm Staub gemacht.

Wie kannst du dir erlauben, die besten Fans der Welt zu kritisieren?

Die entscheiden, wer ein guter oder schlechter Spieler beim FCK ist. Die Kriterien sind dabei ganz objektiv. Biedert er sich an, isser gut. Hält er ein bisschen Distanz und guckt auf seine Karriere, ist er ein Depp. So sind sie halt (geworden), unsere großen Supporter.

Inzwischen wird von diesen Fußballsachverständigen dreimal soviel Engagement an den Tag gelegt, wenn es darum geht, zu kritisieren und rumzustänkern, als die Spieler, die nun mal da sind, zu unterstützen.

Schade, aber wohl nicht mehr zu ändern.

Und wenn das tatsächlich eine "schwere Entscheidung" gewesen sein soll für die er bis Ende Mai Bedenkzeit brauchte, hole ich höchstpersönlich Nurmela und Vreven zurück zum FCK...

Das Problem an der Geschichte ist einfach, dass er eine überragende Hinrunde gespielt hat, dann kamen die Angebote aus Liga 1 und er ist komplett eingebrochen. Hier liegt auch der Knackpunkt an der Geschichte. Ein Hajnal in Hinrundenform hätte uns in dieser Saison fast schon alleine hochschießen können. Er konnte die Leistungen aber nicht zeigen, wir sind nicht aufgestiegen und er macht sich aus dem Staub. Da kommt man sich schon etwas verschaukelt vor. Er war ganz klar mitschuld, dass wir nicht aufgestiegen sind und genau dieser Umstand ermöglicht ihm jetzt, dass er wechseln kann. Von einem Spieler mit Rückgrat hätte man erwarten können, dass er die Suppe mit auslöffelt, die er mitverbockt hat.

Genau so seh ich das auch! Hajnal hat bis auf gestern in der RR kein starkes Spiel gemacht,und dann ist es auch egal,ob man aufsteigt oder nicht...

Wenn es jeder so macht,haben wir bald keine Mannschaft mehr!

Das Problem an der Geschichte ist einfach, dass er eine überragende Hinrunde gespielt hat, dann kamen die Angebote aus Liga 1 und er ist komplett eingebrochen. Hier liegt auch der Knackpunkt an der Geschichte. Ein Hajnal in Hinrundenform hätte uns in dieser Saison fast schon alleine hochschießen können. Er konnte die Leistungen aber nicht zeigen, wir sind nicht aufgestiegen und er macht sich aus dem Staub. Da kommt man sich schon etwas verschaukelt vor. Er war ganz klar mitschuld, dass wir nicht aufgestiegen sind und genau dieser Umstand ermöglicht ihm jetzt, dass er wechseln kann. Von einem Spieler mit Rückgrat hätte man erwarten können, dass er die Suppe mit auslöffelt, die er mitverbockt hat.

Zustimmt.

Dann kann man ja jedem neuen Spieler nur empfehlen, nicht allzu gut zu spielen. Denn wenn er dann mal in ein Loch fällt oder ein verlockendes Angebot annehmen will, muss er sich alberne bis abstruse Vorwürfe anhören.
default_icon_rolleyes.gif

schade, dass er geht... auch wenn er in de Rückrunde bei weitem nicht so stark war wie in der Vorrunde... allerdings war und ist er einer, der einen kreativen Ball spielen kann...

seine Entscheidung nachvollziehen kann ich durchaus auch... nicht zuletzt auch auf Grund diverser Kommentare hier über ihn...

Wie kannst du dir erlauben, die besten Fans der Welt zu kritisieren?

Die entscheiden, wer ein guter oder schlechter Spieler beim FCK ist. Die Kriterien sind dabei ganz objektiv. Biedert er sich an, isser gut. Hält er ein bisschen Distanz und guckt auf seine Karriere, ist er ein Depp. So sind sie halt (geworden), unsere großen Supporter.

Inzwischen wird von diesen Fußballsachverständigen dreimal soviel Engagement an den Tag gelegt, wenn es darum geht, zu kritisieren und rumzustänkern, als die Spieler, die nun mal da sind, zu unterstützen.

Schade, aber wohl nicht mehr zu ändern.

Spielverderber! Diese sachliche Kritik muss sich jeder der Millionäre beim FCK gefallen lassen! Man darf doch wohl mal was sagen!
default_wink.png

Im Ernst:

Dieser schon etwas zynische Beitrag trifft meine heutige Gemütslage im Kern!
default_icon_evil.gif

Dann kann man ja jedem neuen Spieler nur empfehlen, nicht allzu gut zu spielen. Denn wenn er dann mal in ein Loch fällt oder ein verlockendes Angebot annehmen will, muss er sich alberne bis abstruse Vorwürfe anhören.
default_icon_rolleyes.gif

Ach komm, das hat mit albernen oder abstrus nichts zu tun. Altintop hatte letzte Saison auch schon frühzeitig Angebote, hat sogar ein Angebot bekommen und es angenommen. Er hatte sogar eine Phase in der es nicht so gut lief und trotzdem hat er sich zusammengrissen, weiter alles für den Verein gegeben und hat auch seine Tore gemacht. DAS nenne ich Einstellung!!! Hajnal hat schon frühzeitig gewusst, dass er nächste Saison in der 1. Liga gespielt und hat diese Einstellung NICHT gezeigt. Und das einem das nicht gefällt wird man doch mal äußern dürfen, oder ist es nicht mehr erlaubt Kritik an unseren Spielern zu üben?

Ach komm, das hat mit albernen oder abstrus nichts zu tun. Altintop hatte letzte Saison auch schon frühzeitig Angebote, hat sogar ein Angebot bekommen und es angenommen. Er hatte sogar eine Phase in der es nicht so gut lief und trotzdem hat er sich zusammengrissen, weiter alles für den Verein gegeben und hat auch seine Tore gemacht. DAS nenne ich Einstellung!!! Hajnal hat schon frühzeitig gewusst, dass er nächste Saison in der 1. Liga gespielt und hat diese Einstellung NICHT gezeigt. Und das einem das nicht gefällt wird man doch mal äußern dürfen, oder ist es nicht mehr erlaubt Kritik an unseren Spielern zu üben?

Kannst du dich noch erinnern, was in diesem Forum abging, als Altintop nicht so gut war, vor zwei Jahren, aber auch im letzten Jahr bei uns? Da waren sie, die Edelfans und haben auf ihm rumgehackt. Das meine ich.

Klar ist es Mist, dass Hajnal eingebrochen ist, aber es ist albern bis abstrus, ihm vorzuwerfen, er habe das quasi absichtlich gemacht.

Klar kann ich mich daran erinnern, aber ich kann mich auch daran erinnern, dass ich weiterhin an Altintop festgehalten habe, obwohl er keine gute Phase hatte, weil man erkennen konnte, dass er sich bemüht. Und genau weil er sich so bemüht hat, hat er die Kurve wieder bekommen.

Ich werfe Hajnal jetzt nicht vor, dass er absichtlich schlecht gespielt hat, denn ob er jetzt mit dem KSC oder mit uns in der 1. Liga spielt würde wohl nicht so nen großen Unterschied machen. Aber was ich ihm vorwerfe, ist dass er zu wenig getan hat, dass er sich hat hängen lassen, dass er nicht gekämpft hat. Hätte er die Angebote aus Liga 1 nicht gehabt und es ginge nur darum ob er mit dem FCK 1. oder 2. Liga spielt, dann hätte er bestimmt noch ein paar Prozent mehr aus sich rausholen können.

Ich glaub der hat für seine Körpergröße alles aus sich rausgeholt...
default_biggrin.png
Hier wird grad so getan als ob der Ratinho früher die Mannschaft rumgerissen hätte wenn's mal net so lief, Hauptsach druff un dewerre. Dafür waren andere da, solche waren in dieser Saison höchstens Meißner, weniger noch Bello und (sah für mich so aus, auch wenn's sich komisch anhört) der Vignal. Ob man sowas von einem 165cm großes Männlein erwarten darf sei mal dahingestellt. Vor allem finde ich den Undank deshalb so unpassend weil ich mich noch viel zu gut an den Kreisel-Erwin erinnere, da hatte es Hajnal trotz niederer Spielklasse doch einfacher mich zu beeindrucken.

KSC verpflichtet Tamás Hajnal

21.05.07 15:02

Der Karlsruher SC hat Mittelfeldspieler Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserlautern verpflichtet. Der 26-jährige unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2010 datierten Vertrag. Der Kontrakt gilt für die erste und zweite Liga.

Der zwölffache ungarische Nationalspieler ist ein Wunschsspieler von KSC-Trainer Edmund Becker: „Wir freuen uns sehr, dass Tamás sich für uns entschieden hat. Er ist ein Kreativspieler, der zudem auch torgefährlich ist. Darüber hinaus verfügt er über sehr gute Standards.“

Hajnal selbst freut sich auf seinen neuen Arbeitgeber im Wildpark: „Ich habe den Verein schon über viele Jahre sehr genau verfolgt, und der KSC hat auf mich immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Der Trainer macht hier sehr, sehr gute Arbeit. Daher denke ich, dass mein Wechsel zum KSC der richtige Schritt ist, um in Bundesliga Fuß zu fassen.“

Tamas Hajnal hat bisher acht Bundesligaspiele und 32 Zweitligaspiele (7 Tore) absolviert.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Geburtsdatum: 15.03.1981

Geburtsort: Esztergom/Ungarn

Größe: 1,68 m

Gewicht: 68 kg

frühere Vereine: 1. FC Kaiserlautern, VV St. Truiden/Belgien, FC Schalke 04, Ferencvaros Budapest/Ungarn, Nyergesujfalu/Ungarn

Rückennummer beim KSC: 30

Quelle: ksc.de

Danke für deine Leistungen in der Hinrunde und beim Spiel gestern. Viel Glück für deine Zukunft.

Schade das er geht, aber irgenwie auch verständlich. Hätte vielleicht noch ein Jahr bei uns bleiben können und sich noch einmal beweisen und erst dann weggehen.

Komisch ist mal wieder das auf unserer Homepage noch nichts steht (ich weiß die sind langsam aber soo??) und beim KSC schon Vollzug gemeldet wird!!

Hajnal selbst freut sich auf seinen neuen Arbeitgeber im Wildpark: „Ich habe den Verein schon über viele Jahre sehr genau verfolgt, und der KSC hat auf mich immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Der Trainer macht hier sehr, sehr gute Arbeit. Daher denke ich, dass mein Wechsel zum KSC der richtige Schritt ist, um in Bundesliga Fuß zu fassen.“

Kotze gleiche,dass meinte ich mit gut verkaufen.
default_icon_evil.gif

ich lach mich schlapp hoffentlich steig er mit dem Kcs ab

Ich finde es sehr schade, dass Tamas uns verlässt..Er war ein sehr sympathischer Kerl und ich werde ihn vermissen..Ich hoffe, die sportliche Führung kann Ersatz für ihn besorgen, denn den haben wir jetzt auch nötig...

Danke Tamas (vor allem für dien geiles Tor bei Hinspiel in Köln;) )

Viel Glück beim KSC!!!

Es geht nicht um Jubel oder Dankbarkeit. Es geht um seine Aussage die er in dem Interview abgetan hat. Mehr nicht. Ganz einfach. Der FCK hat ihn aus dem Vergessen geholt und da gehört es zum Anstand das man nicht gleich wieder verschwindet.....

Super schlechter Stil von Hajnal, er hätte es doch dem FCK auch früher sagen können. Im Spiel gegen Köln ging es um nichts mehr und der FCK hätte ihn gestern verabschieden können. Mir kommt es so vor als wäre Hajnal den einfachsten Weg gegangen. Für mich eine ganz schwache Nummer... leider

Hajnal ist unbestritten ein guter Fussballer, aber auf seinem weiteren Weg wünsche ich ihm nicht schlechtes aber auch nicht gutes

Ich habe nie bestritten das er keine spielerische Klasse besitzt. Trotzdem haben seine Leistungen sehr nachgelassen!

Er ist unbestritten der beste Fussballer im FCK Kader aber sich so abzumachen ist nicht schön.

Was willst du machen? Er hat eine entsprechende Klausel im Vertrag und da ist es legitim, wenn er davon Gebrauch macht. Und dass er vor den Fans vielleicht ein wenig die Hosen voll hat, wenn er allzu früh mit dieser Neuigkeit rauskommt, kann ich ihm nicht verdenken. Leider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben