Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal wechselt zum KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die halbe mannschaft geht wieder...Nicht nur Hajnal, wenn jetzt auch noch fromlo,Beda und Moussa gehen dann sind wir weg vom Fenster. Plant mal alle keinen Aufstieg ein, man hat es ja gestern gehört wie schlecht es um den FCK steht.

Echt schade das Tamas geht, bin gespannt wie man ihn ersetzen will.

Den Aufstieg hab ich für die nächsten 5 Jahre eh nicht eingeplant. Denkt dran, der KSC hat 9 Jahre gebraucht. Wir sind auf einem guten Weg und könnten es früher schaffen, aber man muss langfristig denken und das können die meisten hier nicht!

Den Aufstieg hab ich für die nächsten 5 Jahre eh nicht eingeplant. Denkt dran, der KSC hat 9 Jahre gebraucht. Wir sind auf einem guten Weg und könnten es früher schaffen, aber man muss langfristig denken und das können die meisten hier nicht!

Die Zeit haben wir aber nicht,weil noch 2-3 Jahre Liga sind wir weg.

Die Zeit haben wir auch nicht,weil noch 2-3 Jahre Liga sind wir weg.

Jop so siehts aus! Wenn wir nicht jemanden finden der Geld in den Verein pumpt oder es zur Verfügung stellt ist ein Aufstieg nicht möglich und ein Abstieg bald unvermeidbar(allein schon wg der stadionmiete). Frag mich wie man mit 3,4 Spielern zusätzlich nächstes jahr was reißen will. 2 brauchen wir alleine mindestens im Sturm.

Jop so siehts aus! Wenn wir nicht jemanden finden der Geld in den Verein pumpt oder es zur Verfügung stellt ist ein Aufstieg nicht möglich und ein Abstieg bald unvermeidbar(allein schon wg der stadionmiete). Frag mich wie man mit 3,4 Spielern zusätzlich nächstes jahr was reißen will. 2 brauchen wir alleine mindestens im Sturm.

ja so sieht es aus,deswegen mache ich mir echt mega Sorgen.
default_sad.png

schuldenfrei aber arm wie ne kirchenmaus...
default_sad.png
sieht nicht wirklich gut aus...aber wir sind grad offtopic...hier geht es um den weggang von hajnal...

Irgendwie kann ichs gar nicht richtig glauben, dass auch Outtara gehen will...
Der würde von seiner Statur und Spielweise perfekt nach England passen, ob in die 1. oder 2. Liga sei mal dahingestellt, aber abwegig finde ich es nicht.

Bitter wäre es allemal, denn die letzten Spiele hat er mir sehr viel Freude gemacht!

Un tschüüüüüüüüüüßßßßßßß
default_icon_exclaim.gif
Der wußte garantiert schon zur Winterpause das er im Sommer zum KSC geht. Da er ja auch schlechte Leistung ( bis auf gestern) bracht wundert mich nix mehr. Trotzdem wünsch ich ihm alles gutr auf seinem Weg auch wenn der Abschied hier `nen faden Beigeschmack hat:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

ja so sieht es aus,deswegen mache ich mir echt mega Sorgen.
default_sad.png

Ich verweise wieder an den KSC - die sind auch mal in die RL abgestiegen, wo wir schon längst wären, wenn Jäggi net gekommen wäre. Ging aber eben alles auf Kosten der sportlichen Leistungsfähigkeit.

Aber wir sollten der Realität endlich mal ins Auge sehen und erkennen, wie prikär die Situation ist. In Zeiten des Kommerz kommt man alleine mit Tradition nicht mehr in Liga 1. Leider.

Heule Ihm keine Träne nach...Der FCK braucht Leute die nur den FCK im kopf haben und nicht so einen wie Hanjal...TSCHÜSS!!!

eine der wenigen Spieler denen ich keinen Meter nachheule wenn er den Verein verlässt! Er hat den Klub im Stich gelassen und ich unterstelle ihm, als einzigem beim FCK, sogar ein Stückweit Absicht bei einem Teil seiner Aktionen..

Heule Ihm keine Träne nach...Der FCK braucht Leute die nur den FCK im kopf haben und nicht so einen wie Hanjal...TSCHÜSS!!!

Ok dann spielen wir ab sofort nur noch mit 5 Spielern? So Leute wirst du nicht finden, Leute von außerhalb sind nie so sehr an den Verein gebunden. Stell dir vor du spielst bei Bochum mit dem du nichts zu tun hast und ein besserer Klub fragt an...Entscheidung dürfte klar sein. Und das ist bei 90% der Fußballer so.

find ich schade, war doch endlich mal ein spieler der mal für überraschende momente sorgen konnte. Hoffe das man wenigstens annähernd ersatz findet.

Wünsch ihm aber auch viel glück beim KSC und in der ersten Liga!

Hab gestern kurz nach den 2:2 zu meinem Nebenmann gesagt:Der Hajnal wird gleich ausgewechselt, der hat in Karlsruhe um 17.00 ein Hausbesichtigungstermin.

So schlecht lag ich nicht

Ja, du Dödel, was hätte er denn sagen sollen?

Vielleicht: So ein Scheiß, dass ich jetzt bei euch blöden Geelfießler spielen muss. Auch noch in der ersten Liga, wo ich doch so gerne zweite Liga spielen würde. Auch finde ich es langweilig, dass ihr jahrelang mit einem Trainer auskommt. Wäre ich beim FCK geblieben, hätte ich es in gut einem Jahr auf drei gebracht.

Ergänzend hätte er noch sagen können, dass ihn der KSC noch nie interessiert hat und er überhaupt nur hierhergeht, weil er einer religiösen Sekte angehört, die ihre Mitglieder zum Zwecke der Läuterung dazu verpflichtet, nur dort ihr Leben zu fristen, wo sie sich am schlechtesten fühlen und jeder Tag eine Qual ist.

Wär's dir so Recht gewesen?

Stimmt, nur eine Anmerkung: Geelfießler sind die Schwaben
default_icon_smile.gif

Hab gestern kurz nach den 2:2 zu meinem Nebenmann gesagt:Der Hajnal wird gleich ausgewechselt, der hat in Karlsruhe um 17.00 ein Hausbesichtigungstermin.
So schlecht lag ich nicht
Das war es erste woran ich heut morgen denken musste als ich vom definitiven Abgang gelesen hab!
default_laugh.png

Man kann Hajnal den Abgang nicht übel nehmen. Diese Verbundenheit mit einem Verein gibts heute fast nicht mehr. das ist in anderen Vereinen nicht anders.

Und auch die Art und Weise des abgangs kann man ihm nicht vorwerfen. Das Publikum wartet doch zur Zeit nur auf irgendwas, auf das man den Frust abladen kann. Wenn der seinen Wechsel vorher bekannt gegeben hätte, wäre der gestern bei jedem Ballkontakt von 10000 Kehlen ausgepfiffen worden. Darauf hätte ich auch keinen bock, und das hat auch nix mit fehlendem Rückgrat zu tun.

Eine Mannschaft steigt also wegen der fehlenden Leistung eines einzelnen Spielers ab ?

Allgemein würd ich was drauf geben, wenn er zu irgendeinem Verein gewechselt wäre und nicht zum KSC, hätte man ihm kein Söldnertum oder Charakterlosigkeit vorgeworfen. Zumindest nicht in diesem Maße...

Danke. Es ist schon verwunderlich diesen Hass zu sehen, nur weil er zum KSC geht. Hatten wir so einen Zinober veranstaltet als KSC-Spieler zum FCK gingen?

Ich fasse es einfach nicht, ehrlich. Hassen wir jetzt Dortmund weil die den Federico geangelt haben? Oder den Spieler selbst? Ich sage, solange ein Spieler für das Geld die entsprechende Leistung abliefert ist alles OK. Gut, Hajnal hat in der Rückrunde blass ausgesehen. Aber ich bin der Meinung das lag daran, das einfach kreative Spieler neben Hajnal gefehlt haben und er so nicht entlastet wurde. Die Gegner konnten sich doch so prima auf das Spiel des FCK einstellen.

Und wenn ich dann lese "Der hat absichtlich so Scheisse gespielt", geht's noch? Absichtlich seinen Ruf und Marktwert kaputt machen???

Also, calm down, please. Und wenn er Euch so ankotzt, ja, dann seid doch froh das er weg ist.

Sehen wir in einem Jahr weiter, vielleicht passt es, vielleicht nicht. Das hat oft gar nix mit der Qualität des Spielers oder Vereins zu tun, manchmal passt es eben nicht. Der Federico hat 5 Jahre lang beim FC Köln nix auf die Beine gestellt, beim KSC hat es halt gepasst. Oder der Zidan von Bremen, in Bremen nicht viel, in Mainz klasse.

Er hat den Klub im Stich gelassen und ich unterstelle ihm, als einzigem beim FCK, sogar ein Stückweit Absicht bei einem Teil seiner Aktionen..
Traurig aber wahr... kaum Leistung in der Rückrunde, aber als der Aufstieg definitiv durch ist auf einmal wieder ne Topleistung. Auf alle Fälle sehr verdächtig... aber okay, das wird nur er allein wissen.

Danke. Es ist schon verwunderlich diesen Hass zu sehen, nur weil er zum KSC geht. Hatten wir so einen Zinober veranstaltet als KSC-Spieler zum FCK gingen?
Ich fasse es einfach nicht, ehrlich. Hassen wir jetzt Dortmund weil die den Federico geangelt haben? Oder den Spieler selbst? Ich sage, solange ein Spieler für das Geld die entsprechende Leistung abliefert ist alles OK. Gut, Hajnal hat in der Rückrunde blass ausgesehen. Aber ich bin der Meinung das lag daran, das einfach kreative Spieler neben Hajnal gefehlt haben und er so nicht entlastet wurde. Die Gegner konnten sich doch so prima auf das Spiel des FCK einstellen.

Und wenn ich dann lese "Der hat absichtlich so Scheisse gespielt", geht's noch? Absichtlich seinen Ruf und Marktwert kaputt machen???

Genau deswegen bin ich froh, dass er geht. Ohne ihn haben wir nämlich besser gespielt und waren nicht so leicht ausrechenbar wie mit ihm. Ich hätte ihn schon viel früher auf die Bank gesetzt. Aber auf der Trainerbank hatte keiner den A... in der Hose, den mal über ne längere Zeit auf die Bank zu setzen.

Wahrscheinlich ham se den beim Heimspiel im Januar gegen den KSc schon abgeworben und dann war er ja abgesichert. Ausschließen will ich das nicht.

Es sind doch immer die gleichen Phrasen. Immer sagen, ich fühle mich wohl, habe vor länger zu bleiben, habe noch Vertrag, ist keine leichte Entscheidung für mich etc. und am Ende gehen sie doch!

Genau deswegen bin ich froh, dass er geht. Ohne ihn haben wir nämlich besser gespielt und waren nicht so leicht ausrechenbar wie mit ihm. Ich hätte ihn schon viel früher auf die Bank gesetzt. Aber auf der Trainerbank hatte keiner den A... in der Hose, den mal über ne längere Zeit auf die Bank zu setzen.

Wahrscheinlich ham se den beim Heimspiel im Januar gegen den KSc schon abgeworben und dann war er ja abgesichert. Ausschließen will ich das nicht.
Jungs, das ist kindisch. Konkrete Verhandlungen gab es erst nachdem der FCK in Jena seine letzten Aufstiegschancen gelassen hatte.

Was Du hier von Dir gibst ist eine Unterstellung und durch nichts bewiesen, man sollte nicht immer alles mögliche irgendwo hineininterpretieren.

Ach ja, ihn auf die Bank setzen war/wäre die günstigere Lösung, aber sinnvoll? Besser wäre doch gewesen einen kreativen Mitspieler zu kaufen. Und noch 1 oder 2 Stürmer, die mal aus dem nix heraus die eine CHance, die sie haben auch versenken. Den Federico am Samstag hat man eine Stunde lang nicht gesehen, hat richtig gelangweilt und apathisch gewirkt das Spiel von ihm. Und dann ...

Es sind doch immer die gleichen Phrasen. Immer sagen, ich fühle mich wohl, habe vor länger zu bleiben, habe noch Vertrag, ist keine leichte Entscheidung für mich etc. und am Ende gehen sie doch!

Stimmt, und? Macht man das bei seinem Arbeitgeber nicht auch so lange bis man auf der sicheren Seite, sprich neuem Brötchengeber, ist? Und dann, wieviele Jahre hat ein Feldspieler um sein Schäfchen ins Trockene zu bringen?

Hier zitiere ich mal einen Artikel aus der BNN von heute (siehe fett markierten Teil):

Karlsruhe (da). Im Januar saß Giovanni Federico nach einer schweißtreibenden Übungseinheit im Trainingslager am Strand von Belek und blickte gedankenverloren auf das Meer. Während zu Hause in Karlsruhe jeder darauf wartete, dass er endlich beim KSC verlängert, genoss er die ruhigen Augenblicke an der türkischen Riviera. Im Hinterkopf hatte der effizienteste Profi der Zweiten Fußball-Bundesliga schon damals die Millionenofferte von Borussia Dortmund, einem Lieblingsclub seiner Jugend.

Von Hagen, wo er aufwuchs, bis ins Stadion der Borussen war es nicht weit; jetzt, da es in Karlsruhe mit ihm aufwärts ging, machte er sich die Entscheidung nicht leicht. Doch im besten Fußballalter von 26 Jahren spürte er, dass er die Chance ergreifen musste, die andere nie bekommen. „Ich muss an meine Familie denken. Der Vertrag, den ich jetzt unterschreibe, muss mir ein Stück weit helfen, für die Zeit nach dem Fußball auszusorgen“, vertraute Federico schon Wochen vor seiner Entscheidung den BNN an.

Seine Teamkollegen zeigten Verständnis: „Wenn er nach Bielefeld oder Mainz gegangen wäre, dann hätte ich mich gewundert. Aber bei einem solchen Angebot musste er wechseln“, sagt Kapitän Mario Eggimann. Der Deutsch-italiener, der sich in seinem letzten Spiel für den KSC gestern mit einem Dreierpack verabschiedete, wird im Wildpark als Schlüsselfigur zum Aufstieg in Erinnerung bleiben. Die Freiheiten, die er hatte, nutzte er zum Wohle der Mannschaft. Für den KSC war der Techniker einfach nicht zu halten. Die Fans wissen das. Gestern huldigten sie ihm ein letztes Mal.

Jungs, das ist kindisch. Konkrete Verhandlungen gab es erst nachdem der FCK in Jena seine letzten Aufstiegschancen gelassen hatte.
Was Du hier von Dir gibst ist eine Unterstellung und durch nichts bewiesen, man sollte nicht immer alles mögliche irgendwo hineininterpretieren.

Ach ja, ihn auf die Bank setzen war/wäre die günstigere Lösung, aber sinnvoll? Besser wäre doch gewesen einen kreativen Mitspieler zu kaufen. Und noch 1 oder 2 Stürmer, die mal aus dem nix heraus die eine CHance, die sie haben auch versenken. Den Federico am Samstag hat man eine Stunde lang nicht gesehen, hat richtig gelangweilt und apathisch gewirkt das Spiel von ihm. Und dann ...

Naja das Gerücht mit den Wechselabsichten gibt es ja schon länger und mir kann niemand erzählen, dass so ein abgezockter Manager wie der Dohmen da net mal nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat....

Kaufen ist ne Option, wenn man das Geld dafür hat.

und leider kann niemand in einen Spieler reingucken und seine Torgefährlichkeit untersuchen....

Schön und gut, dennoch hat Federico mit offenen Karten gespielt und den Verein nicht so lange zappeln lassen und Hoffnungen gemacht wie Hajnal es bei uns gemacht hat. Hajnal wollte doch nur sein Image pflegen, welches er sich jetzt im Nachhinein kaputt gemacht hat.

Kaufen ist ne Option, wenn man das Geld dafür hat.
und leider kann niemand in einen Spieler reingucken und seine Torgefährlichkeit untersuchen....
Stimmt, aber jetzt mal ohne Flachs: Wieviele Spieler hatte der FCK in der Winterpause gekauft? Und: Wie gross war der Kader? 32 Spieler? Oder mehr? Sorry, aber wenn da keine kreativen dabei waren hat man schlecht hingeschaut beim Kauf, vielleicht 2 oder 3 weniger kaufen, dafür einen besseren? Ok, im nachhinein leicht zu sagen, es gab wahrscheinlich auch nix auf dem Markt.

Schön und gut, dennoch hat Federico mit offenen Karten gespielt und den Verein nicht so lange zappeln lassen und Hoffnungen gemacht wie Hajnal es bei uns gemacht hat. Hajnal wollte doch nur sein Image pflegen, welches er sich jetzt im Nachhinein kaputt gemacht hat.
Das kann ich leider nicht beurteilen, habe das halt erst vor kurzem mitbekommen das der KSC Interesse hatte. Vorher waren es doch Hannover und ein andere Bundesligist?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben