Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich bei der ganzen Diskussion hier vermisse ist die Frage nach dem warum?

Warum möchte Halfar denn wechseln? Ist es so, dass ihm der Verein nimmer gefällt? Gibts es vielleicht hinter den Kulissen wieder ne miese Stimmung? (Schjönberg sprach ja anscheinend davon, dass einige Spieler nicht mehr beim FCK bleiben wollen.) Fühlt er sich derzeit zu Unrecht zu den Amateuren verbannt? Oder ist es doch sein Berater, der ihm das eingetrichtert hat?

Oder ist Halfar schlichtweg das Bauernopfer, weil man weder Macho, noch Lexa, noch Daham losbekommen hat? Langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Ich hoffe Schjönberg hat die Sache im Griff und sich nicht zu viel zugemutet. Einiges erinnert mich schon sehr an blinden Aktionismus.

Warum möchte Halfar denn wechseln? Ist es so, dass ihm der Verein nimmer gefällt? Gibts es vielleicht hinter den Kulissen wieder ne miese Stimmung? (Schjönberg sprach ja anscheinend davon, dass einige Spieler nicht mehr beim FCK bleiben wollen.) Fühlt er sich derzeit zu Unrecht zu den Amateuren verbannt? Oder ist es doch sein Berater, der ihm das eingetrichtert hat?

Oder ist Halfar schlichtweg das Bauernopfer, weil man weder Macho, noch Lexa, noch Daham losbekommen hat? Langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Ich hoffe Schjönberg hat die Sache im Griff und sich nicht zu viel zugemutet. Einiges erinnert mich schon sehr an blinden Aktionismus.

Dieses Gefühl habe ich auch. Mir scheint jetzt muss man doch an das Tafelsilber um kurzfristig noch Liquidität zu erzielen. Allerdings ist mir schleierhaft wofür das Geld benötigt wird.

a) um die laufende Finanzplanung überhaupt einhalten zu können

oder

default_cool.png
um noch mal auf dem Transfermarkt nachlegen zu können um schnellstens die Qualität der Mannschaft zu erhöhen.

Gebparkte Spieler bringen dem Berater kein Geld....
default_icon_razz.gif

@S_MaN: Wieviel Tafelsilber haben wir eigentlich noch im Schrank.....grins

Gebparkte Spieler bringen dem Berater kein Geld....
default_icon_razz.gif

@S_MaN: Wieviel Tafelsilber haben wir eigentlich noch im Schrank.....grins

Nach dem Halfar-Transfer oder davor?
default_wink.png

....zumindest einTeil scheint nicht mehr in bestem Zustand zu sein.
default_wink.png

Warum möchte Halfar denn wechseln? Ist es so, dass ihm der Verein nimmer gefällt?
Ich vermute mal, dass man Halfar jetzt als letzte Option nutzt, um kurz vor Transfermarktende noch an Geld für einen Mittelfeldspieler zu kommen. Schade wärs auf alle fälle, denn mir hat Daniel immer gut gefallen!

s_Man

wieso entschuldigen?

ich habe gesagt wenn es eine lüge ist, folgt ne sperre...habe hier nicht im thread gesagt, dass ich ihm nicht glaube

tum thema: eigentlich schade, aber bäume ausgerissen hat er hier nicht wirklich, ich glaube den großen durchbruch wird er nicht schaffen aber naja

Isses denn schon offiziell? Eher net... ich glaubs erst wenn ich ein Bild seh von Daniel mit Bielefeld Trikot.

Isses denn schon offiziell? Eher net... ich glaubs erst wenn ich ein Bild seh von Daniel mit Bielefeld Trikot.

noch nicht!

aber sobald ich es hier in der bielefelder presse lese, werde ich es posten!

War nur auf die Forderung bezogen man solle sich jetzt mal bei "den Insidern" entschuldigen. Wozu wenn noch nix offiziell ist?

War nur auf die Forderung bezogen man solle sich jetzt mal bei "den Insidern" entschuldigen. Wozu wenn noch nix offiziell ist?

Ich habe keine Entschuldigung gefordert. Ich habe meinen Satz bewusst so geschrieben wie er da steht. Ob offizille oder nicht der Insider hatte recht (siehe auch Bestätigung der med. Untersuchung von Bielefelder Seite).

Für mich klingt das alles schon fix, die geforderten 500.000 bis 700.000€ sollten für Bielefeld kein großes Problem sein. Aus Fansicht ist es schade, weil er immerhin ein Publikumsliebling war und einige Aktionen draufhatte, die man in Lautern Jahre nicht mehr gesehen hat, aber man muss realistisch sein und sagen, dass das Tischtuch zerschnitten ist. Laut seinem Berater wollte er sich schon im Winter verleihen lassen und auch im Sommer gab es doch Medien-Berichte (Rheinpfalz), dass er sich in Klautern "missverstanden" und "unterschätzt" fühlt - Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob Jugendspieler oder Söldner.

700000€ in unserer momentanen Situation sind genauso viel wert, wie die 5 Millionen von Klose damals. Mit dem Unterschied, dass Kloses Verlust sportlich sehr viel schwerwiegender war. Ich persönlich glaube nicht mehr an Halfar, seine Persönlichkeit und sein Manager sind nur bedingt bundesligatauglich.

Was mich aber wirklich aufregt, ist das Mißverhältnis in der Beliebtheit gegnüber Flo. Halfar hat sich noch nie wie ein Profi verhalten, Fromlowitz ist Lautrer und hat Potenzial, aber er wird angefeindet.

In der Hinrunde könnte Halfar nicht mehr fit werden, zudem sparen wir das Gehalt, was sicher nicht so niedrig ist wie alle denken.

Ein Spieler wie Bernier oder Runström wäre mir allemal lieber, vielleicht sogar überlebensnotwendig.

Ich hoffe, das zerschlägt sich irgendwie, glaube aber nicht mehr dran. Halfar ist grad mal 18, meiner Meinung nach hat er mehr Potenzial als irgendein anderer Spieler in der gesamten zweiten Liga und ich bin sicher, dass er in Bielefeld sofort einschlagen würde. Wäre sehr sehr schade, so ein Talent für weniger als eine Million ziehen zu lassen. Ich weiß ja nicht, warum er degradiert wurde, in meinen Planungen hätte er aber nen Platz in der ersten 11 gehabt...

Ich hoffe, das zerschlägt sich irgendwie, glaube aber nicht mehr dran. Halfar ist grad mal 18, meiner Meinung nach hat er mehr Potenzial als irgendein anderer Spieler in der gesamten zweiten Liga und ich bin sicher, dass er in Bielefeld sofort einschlagen würde. Wäre sehr sehr schade, so ein Talent für weniger als eine Million ziehen zu lassen. Ich weiß ja nicht, warum er degradiert wurde, in meinen Planungen hätte er aber nen Platz in der ersten 11 gehabt...

So seh ich das auch. Dass Halfar nun verschleudert wird, entlockt mir einen Satz der Wollsocken- und Latzhosenfraktion der frühen 80er: "Du, das macht mich echt betroffen!"
default_sad.png

Ich hab irgendwo so ganz doll das Gefühl, dass der Daniel sich hier irgendwie nicht so einbringen möchte...

Daniel hat ganz tolle Fortschritte gemacht im rhythmischen Trommel, Tontöpfern und Häkeln. Und das mit dem Fußballspielen kommt auch noch!
default_wink.png

Walldorfschüler?
default_wink.png

Also wenn er unbedingt weg will, soll er halt. Ich bin von seinem fußballerischen Können nicht so sehr überzeugt.

Lassen wir ihn mal seinen Vornamen tanzen, vielleicht überlegt er es sich dann nochmal.

Man merkt schon....wir sind alle walldorfgeschädigt.

Wahrscheinlich erklärt er dann auch es war sein Jugendtraum
default_icon_wink.gif

ich kann es schon hören.

ich wollte schon immer für die arminia spielen. schon als kleiner bub hab ich von der bielefelder alm geträumt. den verein beobachte ich schon seit jahren.

wollen wir nur hoffen, das von dem Geld auch was für neue spieler ausgegeben wird
default_biggrin.png

Nach dem Abstieg wurde von einem Bundesligisten über eine Million € für Halfar geboten, nun bin ich gespannt für wieviel er geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben