Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomm bald so ein Ausraster...

Das darf doch net wahr sein
default_sad.png

..Wenn der Halfar weg is dann dauerts bestimmt nimmer lang bis de Schönheim auch weg is
default_sad.png

Solche Vergleiche bringen doch jetzt rein gar nichts...es ist einfach keine professionelle Einstellung eines einzelnen Spielers!! Viele Spieler sind sich einfach nicht der Vorbildsrolle bewusst die sie für Kinder übernehmen..darüber sollte man sich auchmal Gedanken machen:neutral:

er is doch selbst fast noch eins... weil er seine vorbildrolle nicht einhält, sollte man ihn nicht abgeben. wenn er spielen würde, würde er auch heute eine gute leistung bringen und er würde sich auf jeden fall den arsch aufreissen.

hat er denn mit der verbannung nicht durchgegriffen?

natürlich juckt es einige, sonst würdest du hier keine hämischen kommentare dazu lesen, oder?

flo spielt gut und trotzdem wird gepfiffen, gibts auch nur in kaiserslautern auf dem betzenberg in der form.

Wieviele es nun insgesamt waren kann ich euch leider nicht genau sagen...Er hat sich öfters richtig volllaufen lassen...und morgens mit dickem Kopf trainierts sich dann natürlich schlecht...
default_wink.png

Dass man mal darüber hinwegsieht ist ja selbstverständlich, aber dass man mehr wegsehen muss als hinsehen kann, zeigt, dass die professionelle Einstellung etwas gefehlt hat!!!

ach komm du meenzer, geb ruh
default_biggrin.png
ja nee, und wenn schon? wenn es so wäre, was ja keiner wirklich weiss (
default_wink.png
), ist es immer müssig damit zu argumentieren. Macht man einfach nicht sowas....

aber mal ehrlich: wenn mich ein jahr der rücken stresst und ne op davon abhängt, meine karriere mit 18 an den nagel zu hängen, würd ich auch zur flasche greifen
default_biggrin.png

trotzdem würde ich mir wünschen, dass er hier bleibt... der kerl hat imho einfach ein riesiges potential!

Viele Spieler sind sich einfach nicht der Vorbildsrolle bewusst die sie für Kinder übernehmen..darüber sollte man sich auchmal Gedanken machen:neutral:

default_biggrin.png
Jetzt aber! Wenn die Kinder den Spieler XY nachts um drei besoffen in der Altstadt antreffen, dann stimmt vor allem mit den Kindern etwas nicht...

Mein Gott, was regt ihr euch auf!

Es ist nun mal das Problem eines 2.Liga Vereins, das man seine guten Spieler verkauft.

Ob jetzt DH in die Rubrik gute Spieler fällt oder nicht, kann doch uns völlig egal sein.

FAKT IST: Wenn ein Verein kommt, und ihn haben will, und ne gute Ablöse zahlt, dann wäre es DUMMHEIT vom Managemt ihn behalten zu wollen. Und das ist nicht "das verscherbeln des Tafelsilbers"! Ist ist ganz normal und legitim in diesem Geschäft.

Jungs... die sprechen hier von 700TEURO Ablöse...

*TRÄUM ein* Was könnten wir alles dafür kaufen...??? *TRÄUM aus*

Ich bin mittlerweile der Meinung... Wenn die Ablöse stimmt (ab 600.T€) dann weg...

ach komm du meenzer, geb ruh
default_biggrin.png
ja nee, und wenn schon? wenn es so wäre, was ja keiner wirklich weiss (
default_wink.png
), ist es immer müssig damit zu argumentieren. Macht man einfach nicht sowas....
aber mal ehrlich: wenn mich ein jahr der rücken stresst und ne op davon abhängt, meine karriere mit 18 an den nagel zu hängen, würd ich auch zur flasche greifen
default_biggrin.png

deswegen bist du auch kein profi-fußballer:D

selbst wenn, der kerl ist jung.
unterhalt dich mal mit alten haudegen, was die alles abgezogen haben.

bestes beispiel de basler und der machte sogar auch mal gute spiele (bevor er zu uns kam).

mir isses doch scheissegal, ob ein spieler bis um 4 saufen geht, wenn er um 14 uffem platz seine leistung bringt.

diese ganzen scheiss gerüchte (ob sie nun stimmen oder nicht) wiegeln doch nur die fangemeinde auf. bestes beispiel ist zur zeit der fromlowitz.

Doc also das sehe ich anders,

vor ein paar jahren war das fußballspiel nicht so lauf intensiv wie es heute ist!

und ich treibe selbst sport und spiele in meiner freizeit auch ein bißchen fußball.

Und wenn ich Fußballprofi bin dann kann ich es mir nicht leisten auf Sauftour zu gehen. ein bier ist vielleicht noch in dem erlaubten aber wenn ich nach einem Fußballspiel bis morgens one Tour gehe ist das für mich kein professionelles verhalten. Egal wie alt jemand ist, ein Ronaldo kann sich auch nicht leisten immer ein drauf zu machen oder unprofessionell zu leben, da bringt er selbst als super Fußballer keine Leistung siehe Weltmeisterschaft 2006 nur mal so als beispiel zu nennen.

Volker Finke hat mal in einem interview gesagt für ein jungen profi oder einen profi generell ist es wichtig wenn er leistung bringen will das sich nicht Samstagsabends eine Auszeit in der Kneipe nimmt um volle Leistung zu bringen und dieser Meinung bin ich auch!

default_biggrin.png
Jetzt aber! Wenn die Kinder den Spieler XY nachts um drei besoffen in der Altstadt antreffen, dann stimmt vor allem mit den Kindern etwas nicht...

wenn ich den Spieler abends um 8 in Mannheim vollgesoffen beim Eishockey in der Arena seh stimmt aber eher mit dem Spieler was nicht
default_tongue.png

Doc also das sehe ich anders,

ist dein gutes recht
default_wink.png

ich denke wir reden hier nicht von ständigen sauftouren.

wenn das der fall wäre, würde ich das auch nciht gut finden.

aber was ist denn daran auszusetzen, wenn ein junger sportler MAL über die stränge schlägt?

dann wird er zu den amas verbannt und nach vier wochen wieder in die erste mannschaft geholt,

alle sind zufrieden und der junge sportler passt beim nächsten mal besser auf, dass er nicht gesehen wird.

die meisten jungen leute haben doch ein ziel vor augen und das heisst profifussballer.

das macht man sich doch nicht durch sauftouren kaputt.

ausser er heisst marco reich
default_wink.png

doc warten wir es mal ab wie er sich dann in Bielefeld entwickelt. auf alle fälle ist Daniel kein unschuldslamm, und so ein Erfolg kann einem schnell zu kopf steigen. Es wird schon seine Gründe gehabt haben warum er unter Wolf auch auf einmal nicht mehr gespielt hat zu beginn der Saison!

er war ja nicht der einzigste junge, der nicht spielte.

@Mika

selbst wenn, was spricht dagegen, wenn er verletzt ist und seinen frust ertränkt?

er ist jung, steckt das lockerer weg, wie wenn das ein meissner gemacht hätte.

Die haben einen in der Hinterhand, sonst würde man das mit Halfar jetzt nicht unbedingt in die Wege leiten...
Warum ein verletztes Talent, welches Vertrag bis 2010 hat, unbedingt verkloppen, obwohl im Moment keiner von ihm spricht.

Wenn man das Ged nicht sofort bräuchte, würde man doch warten, bis Halfar wieder 10 Spiele gut gespielt hat und viel mehr abkasieren... Ne ne da ist was im Busch8)

Na dann kann es nur Kristiansen sein,auf den waren ja alle schon eingeschossen http://www.fcn.de/index.php?id=8020http://www.fcn.de/index.php?id=8020

was dagegen spricht ? professionelles auftreten ????!!!!

wenn einer in der mannschaft is, der ständig über den strang schlägt ,und dem es mehr als einmal gesagt wurde, dann helfen halt nur disziplinarische maßnahmen, oder halt als endmittel der verkauf...

gegenfrage: die anderen jungen sind auch keine unschuldslämmer, warum hörste von denen nix ? sind die da vltz. etwas intelligenter und machens net so oft, bzw. wenn dann net so öffentlich in de discos oder anderen veranstaltungen ???

@Mika

selbst wenn, was spricht dagegen, wenn er verletzt ist und seinen frust ertränkt?

okay, er war nicht der einzige.

Aber trotzdem ob er das so locker weg steckt da habe ich meine zweifel! Alkohol wirkt in jedem Körper gleich ob alt ob jung
default_icon_wink.gif

@Mika

Denke da spricht einiges dagegen, z.B. das Aufbautraining am nächsten morgen!!!
default_wink.png

Und mal ne Frage:Hat ijemand Macho gesehen, wie er seinen Frust,dass er die Nummer 2 ist, ertränkt hat???Warum macht er es nicht???

Ich bin erstaunt, wie locker das manche sehen, von wegen "dann säuft er sich eben zu, Haupsache die Leistung stimmt ".

Ist es nicht eher so, dass regelmäßiger Alkoholgenuss alles andere wie förderlich für einen Profisportler ist, und egal wie gut der sportler sein mag, er ohne Alkohol besser wär?

Und erstaunlich, dass "die Meistermannschaft von 91 hats ja auch gemacht" Aussage als legetime Entschuldigung für so ein Verhalten hergenommen wird.

Bin ich wirklich der einzige, den das stört?

Ich bin erstaunt, wie locker das manche sehen, von wegen "dann säuft er sich eben zu, Haupsache die Leistung stimmt ".

Ist es nicht eher so, dass regelmäßiger Alkoholgenuss alles andere wie förderlich für einen Profisportler ist, und egal wie gut der sportler sein mag, er ohne Alkohol besser wär?

Und erstaunlich, dass "die Meistermannschaft von 91 hats ja auch gemacht" Aussage als legetime Entschuldigung für so ein Verhalten hergenommen wird.

Nein bist du nicht:D

ne viktor ich sehe es genauso wie du!

kannst du eine seite vorher schon lesen!

Ich bekomm bald so ein Ausraster...
Das darf doch net wahr sein
default_sad.png

..Wenn der Halfar weg is dann dauerts bestimmt nimmer lang bis de Schönheim auch weg is
default_sad.png

danke für diesen beitrag, der uns in der sache weiterbringt.

irgendwer hat hier was von teenie schwarm geschrieben, hier ist wohl ein solcher. finde aber auch, weil er so süß ist, sollte er bleiben, auch der schöni is so goldig. das hilft uns dermaßen viel. dann sollten wir für die halfar ablöse wohl am besten markus schenkenberg (oder wie der kerl auch immer heisst) holen dann gehts hier rund!!!!!

*so ironie aus*

bitte nicht böse sein, aber das musste grad raus

Hat jemand Macho gesehen, wie er seinen Frust,dass er die Nummer 2 ist, ertränkt hat???

Der liegt hier bei mir unterm Tisch - ergo sieht ihn keiner
default_icon_wink.gif

Aber ernsthaft: Dass Fußballer saufen, ist doch nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Der vermeintliche bzw. spätere bzw. zu späte bzw. wenn überhaupt Abstinenzler Otto Rehhagel zeigt alle Symptome chronischen Alkoholmissbrauchs und ähnelt in der Präzision seiner Äußerungen sprachmotorisch und intellektuell dem späten Ozzy Osbourne... Und das ist nur ein Beispiel.

da ich - wie wahrscheinlich die meisten hier - gar keine ahnung habe, was GENAU zur suspendierung halfars geführt hat, sehe ich auch keinen grund da zu spekulieren. es ist wie es ist. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es total harmlos oder ein einzelfall war, sonst hätte man nicht so gehandelt. klar ist das schade. und klar, das talent kann man daniel wirklich nicht absprechen. was draus wird steht allederdings auf einem anderen blatt. ausserdem wird ers schwer haben im aktuellen kader sich auf links durchzusetzen. (persönlich denke ich, dass wenn josh wieder fit ist, diese position feste bestetzt ist). schon mal jemand an ein ausleihgeschäft gedacht? weiss da jemand was? (dumme frage, jetzt gehts gespekuliere wieder los...) und wenn er tatsächlich geht... das geld könnten wir gebrauchen. glaube auch nicht, dass jetzt ein hals-über-kopf-kauf getätigt wird. kann mich vielen vorrednern anschließen, die meinen, unser skandiduo hat da jemanden in der hinterhand. aber ich denke morgen wissen wir beschied. spätestens mittwoch und dann ist der käs endlich gegessen.... salve

Denke da spricht einiges dagegen, z.B. das Aufbautraining am nächsten morgen!!!
default_wink.png

Und mal ne Frage:Hat ijemand Macho gesehen, wie er seinen Frust,dass er die Nummer 2 ist, ertränkt hat???Warum macht er es nicht???

vielleicht weil er diese phase schon hinter sich hat?

ich hab ja auch nicht gesagt, dass jeder spieler seinen

frust in alkohol ertränkt und auch nicht, dass ich über-

und regelmässigen alkoholkonsum gut finde!

Hoffentlich nicht, wir brauchen erfahrene beständige Spieler keine one hit wonder
@viktor sehe es genauso!
Wie wäre es mit Frings? Wurde von Schaaf die ersten 3 Spiele ignoriert und saß nicht mal auf der Bank!
default_wink.png

Im Ernst, Kristiansen hat letztes Jahr in Nürnberg 20 Spiele gemacht, warum sollte er uns nicht helfen?

Jungs... die sprechen hier von 700TEURO Ablöse...
*TRÄUM ein* Was könnten wir alles dafür kaufen...??? *TRÄUM aus*

Ich bin mittlerweile der Meinung... Wenn die Ablöse stimmt (ab 600.T€) dann weg...

warum lassen wir uns immer so runterbuttern? ende mai wollten wir noch eine siebenstellige Ablöse und jetz sind wir mit 600.000€ zufrieden? nur mal als beispiel Alexandre Pato ist für 20 mio. zu milan gewechselt der ist 17 und auch ein toptalent ok die beiden lassen sich schlecht vergleichen aber wenn man mal sieht was international für talente ausgegeben wird kann man schon 1mio. verlangen - zumal wir das geld brauchen könnten

Der liegt hier bei mir unterm Tisch - ergo sieht ihn keiner
default_icon_wink.gif

Aber ernsthaft: Dass Fußballer saufen, ist doch nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Der vermeintliche bzw. spätere bzw. zu späte bzw. wenn überhaupt Abstinenzler Otto Rehhagel zeigt alle Symptome chronischen Alkoholmissbrauchs und ähnelt in der Präzision seiner Äußerungen sprachmotorisch und intellektuell dem späten Ozzy Osbourne... Und das ist nur ein Beispiel.

Weil alle es tun, muss man es dann dulden???

Wenn ein Angestellter morgens öfters mit ner Fahne in den Dienst kommen würde, dann wäre er aber schneller gefeuert, als er gucken kann:!:

Warum sagt man bei Fußballprofis:"die dürfen das...!"..

Versteh ich nicht...
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben