Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halfar nach Bielefeld? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum lassen wir uns immer so runterbuttern? ende mai wollten wir noch eine siebenstellige Ablöse und jetz sind wir mit 600.000€ zufrieden? nur mal als beispiel Alexandre Pato ist für 20 mio. zu milan gewechselt der ist 17 und auch ein toptalent ok die beiden lassen sich schlecht vergleichen aber wenn man mal sieht was international für talente ausgegeben wird kann man schon 1mio. verlangen - zumal wir das geld brauchen könnten

guck mal ein paar seiten zurück..
default_wink.png

Wie wäre es mit Frings? Wurde von Schaaf die ersten 3 Spiele ignoriert und saß nicht mal auf der Bank!
default_wink.png

Im Ernst, Kristiansen hat letztes Jahr in Nürnberg 20 Spiele gemacht, warum sollte er uns nicht helfen?

Weil er einfach kein guter Spieler ist nie überzeugen konnte und oft nur eingewechselt wird und Nürnberg hat ihn nur wg seines dummen Tores behalten. So einen a la Bernier brauchen wir.

Wie wäre es mit Frings? Wurde von Schaaf die ersten 3 Spiele ignoriert und saß nicht mal auf der Bank!
default_wink.png

Im Ernst, Kristiansen hat letztes Jahr in Nürnberg 20 Spiele gemacht, warum sollte er uns nicht helfen?

Ich habe ihn öfters live gesehen und halte wenig bis gar nichts von ihm. Ist aber wohl Ansichtssache, wobei Kristiansen gewechselt wäre, ohne sein Tor im Finale. In dieser Hinsicht muss also sagen, dass der Glubb mit seinen 20 Einsätzen nicht gerade zufrieden war.

@ ungarischer Lauterer. Wenn du alles durchgelesen hättest, was du scheinbar nicht hast (hätte ich an deinre Stelle auch kaum), wüßtest du, dass Bielefeld vermutlich noch viel Geld bezahlen muss, wenn Halfar eingesetzt wird und wir so einen höheren Betrag als 1 Mio wohl kriegen werden.

ich les immer "öfters", wer von euch war denn immer dabei?

und würde bielefeld einen alkoholiker verpflichten?

man könnte meinen halfar wäre einer, wenn man einige posts hier so liest.

mit diesen spekulationen, an denen ja was dran sein muss, wenn ihn meherere user angeblich volltrunken gesehen haben
default_icon_rolleyes.gif

Weil er einfach kein guter Spieler ist nie überzeugen konnte und oft nur eingewechselt wird und Nürnberg hat ihn nur wg seines dummen Tores behalten. So einen a la Bernier brauchen wir.
Wenn "Traumtore" für mich wiederum "dumme Tore" für dich bedeuten, kommen wir wohl nicht auf einen Nenner
default_wink.png
. Ich habe ihn manchmal in den TV-Zusammenfassungen bei arena gesehen und da hat er auf mich - defensiv wie offensiv - keinen schlechten Eindruck gemacht, aber ich kann mich natürlich täuschen, beim 2:1-Sieg über Rostock hat er übrigens ein Tor vorbereitet.

Ich gehe lieber in die "Deutsche-VB-Arena", in die Toyota- oder Oracle Arena und sehe dafür in 3 Jahren noch Halfar, Bohl und Bello auf unserem Rasen rumflitzen als langsam aber sicher an Blutarmut dahinzusiechen.
default_icon_smile.gif

so sehe ich das auch!

Wenn "Traumtore" für mich wiederum "dumme Tore" für dich bedeuten, kommen wir wohl nicht auf einen Nenner
default_wink.png
. Ich habe ihn manchmal in den TV-Zusammenfassungen bei arena gesehen und da hat er auf mich - defensiv wie offensiv - keinen schlechten Eindruck gemacht, aber ich kann mich natürlich täuschen, beim 2:1-Sieg über Rostock hat er übrigens ein Tor vorbereitet.

dumm deshalb da er somit zu teuer wurde. Und was man bei Zusammenfassungen sieht ist meistens nicht auschlaggebend, wie weber schonsagte ist er kein besonders guter Spieler der uns weiterbringt.

Das mann ausgerechnet Halfar verkaufen will ist mir etwas unverständlich. In meinen Augen der Fusballer mit dem Abstand größten Talent in Lautern.

Naja sagen wir es so wenn die Kohle stimmt solls mir Recht sein, die zur Zeit kursierenden Summen halte ich jedoch für deutlich zu niedrig. So das doppelte (sprich ca. 1 mio + 1 bei X einsetzen + 5 % bei Weiterverkaufl) halte ich für angemeßen. Und die Aussetzer sind ja wohl normal. Der Jung ist grad mal 19, die professionelle Einstellung kommt schon noch.

Naja ich sehe Halfar vom Talent eher hinter Fromlowitz, Schönheim und Reinert.

All diese haben sich doch schon über einen längeren Zeitraum als Stammspieler bewiesen.

Halfar ist der einzige der dies noch nicht geschafft hat. Natürlich hat er Probleme mit Verletzungen, aber auch diese häufen sich vllt bei ihm. Zudem kommt sein eher unprofessioneller Lebensstil, so nach dem was man hört.

Wenn er geht dann sage ich nur:

,,Applaus an die FCK-Führung,mir dieser sch**ß suspendierung habt ihr ihn weg geekelt''

Halfar ist und war immer ein hoffnungsträger für uns,er hatte immer frsich Wind ins Team reingebracht! Hat immer sehr viel Freud gemacht wenn er mit gespielt hatte!

Daniel ist ein Teil vom FCK,er ist einer der wenigen der das Her für den FCK trägt.Sowas kann man doch nicht ziehen lassen,der FCK weiß gar nicht was sie da machen!

Für ihn ist es das größte bei uns zu spielen,aber die Führung will oder kann das nicht verstehen!

Aber wenn die Führung sich glücklich dabei fühlt.....aber es ist unter aller Sau,zuerst wird gesagt es wird auf die Jugend gesetzt und jetzt wird ein Herzstück der Jugend bzw. des FCK einfach so verkauft!

Wir sind schlicht und einfach zu arm, um Halfar als Option auf die Zukunft im Ama-Kader zu parken. Ich denke schon, dass Halfar (sofern er gesund bleibt) überdurchschnittliche Leistungen in der BuLi bringen kann, aber darauf können wir nicht warten. Wir müssen verkaufen, auch wenn sein Kurswert momentan zu niedrig ist - das Durchhaltevermögen, bis sein Kurswert wieder gestiegen ist, haben wir mangels Masse nicht. Sehr schade...

es gab einen fck vor halfar und es wird einen fck nach halfar geben. manche tun hier so, als wäre das ende aller tage gekommen, wenn er den verein verlässt. sportlich gesehen wäre ein abgang zur zeit kein verlusst, wie er sich in zukunft entwickelt (ob überhaupt!) weiß niemand. vielleicht spielt halfar nächste jahr in der nationalmannschaft, vielleicht aber auch überhaupt nicht mehr.

Wenn er geht dann sage ich nur:

,,Applaus an die FCK-Führung,mir dieser sch**ß suspendierung habt ihr ihn weg geekelt''

Halfar ist und war immer ein hoffnungsträger für uns,er hatte immer frsich Wind ins Team reingebracht! Hat immer sehr viel Freud gemacht wenn er mit gespielt hatte!

Daniel ist ein Teil vom FCK,er ist einer der wenigen der das Her für den FCK trägt.Sowas kann man doch nicht ziehen lassen,der FCK weiß gar nicht was sie da machen!

Für ihn ist es das größte bei uns zu spielen,aber die Führung will oder kann das nicht verstehen!

Aber wenn die Führung sich glücklich dabei fühlt.....aber es ist unter aller Sau,zuerst wird gesagt es wird auf die Jugend gesetzt und jetzt wird ein Herzstück der Jugend bzw. des FCK einfach so verkauft!

default_icon_mad.gif

Was soll das denn jetzt bitteschön???

Hätte man ihn nicht suspensieren sollen???

So ein Kommentar war mal wieder sinnlos...
default_icon_confused.gif

was habt ihr mit euren Halfer wann het der junge sein letzes gutes spiel gemacht das war vor 1-2 jahren ich bin froh das wir für ihn geld bekommen und es hoffentlich auch ins team investieren werden

was habt ihr mit euren Halfer wann het der junge sein letzes gutes spiel gemacht das war vor 1-2 jahren ich bin froh das wir für ihn geld bekommen und es hoffentlich auch ins team investieren werden

wann konnte er denn das letzte mal durchspielen?

Sein letztes gutes Spiel das ich gesehen habe war das 1-0 gegen Hannover am 31. Spieltag der Abstiegssaison. kann mich nicht erinnern in seitden von Anfang spielen gesehn zu ham.

hat er aber auch in der letzten saison. zwar nicht oft, aber er hatte da auch seine chance in der hinrunde. und da war er immer recht blass...

Sein letztes gutes Spiel das ich gesehen habe war das 1-0 gegen Hannover am 31. Spieltag der Abstiegssaison. kann mich nicht erinnern in seitden von Anfang spielen gesehn zu ham.

Naja , ich sag mal wenn er so stark gewesen wäre und sich im Training immer vorbildlich mit Eifer beteiligt hätte, dann hätte er auch gespielt.

Aber er hat ja nicht von Anfang an gespielt.

warum glaubst du denn, hat er nicht mehr von Anfang an gespielt???

Bestimmt nicht, weil dem Trainer seine Schuhe nicht mehr gefallen haben..
default_wink.png

Wird schon seinen Grund haben!!!

Weil alle es tun, muss man es dann dulden???
Wenn ein Angestellter morgens öfters mit ner Fahne in den Dienst kommen würde, dann wäre er aber schneller gefeuert, als er gucken kann:!:

Warum sagt man bei Fußballprofis:"die dürfen das...!"..

Versteh ich nicht...
default_icon_rolleyes.gif

Das war nur eine Feststellung - ohne Bewertung. Aber im Büro, wie auf dem Fußballplatz - ausschlaggebend ist die Leistung, und so lange die stimmt, steht das Privatleben nicht zur Disposition... Was die Leistung von Halfar betrifft: wenn er gespielt hat, war er meistens eine Bereicherung

warum glaubst du denn, hat er nicht mehr von Anfang an gespielt???
Bestimmt nicht, weil dem Trainer seine Schuhe nicht mehr gefallen haben..
default_wink.png

Wird schon seinen Grund haben!!!

Du weißt doch, der böse böse Wolf hat unseren hübschen jungen Spieler der Böswilligkeit wegen nicht spielen lassen.

Von wegen Verletzt oder nicht in Form, alles nur Ausreden !

Hätten sie gespielt , wären wir aufgestiegen.

ich habe vor einiger Zeit hier geschrieben, dass einige Wichtigtuer unseren FCK wieder Bluten lassen um in der Presse gut dazustehen. Halfar war der beste Sündenbock dafür, dieses riesen Talent, dass sich seit einiger Zeit mit verletzungen herumschlug, hat einige male seinen Frust freien lauf gelassen, an Ihm wurde jetzt "Exempel statuiert". Öffentlich wurde der junge Spieler an den Pranger gestellt und allen gezeigt wer jetzt das sagen hat!!!

Das grosse Talent wurde in die Oberligamannschaft verbannt und was musste ich hier im Forum lesen: Richtig, der Verein muss durchgreifen und und...

Die wenigsten haben begriffen, dass unser Verein wieder der grosse Verlierer sein wird. Halfar ein grosses Talent wurde demontiert, dieser junge Hoffnungsträger unseres Vereins um den uns viele andere Vereine beneidet haben wird für ein paar Euro verscherbelt.

Und wieder lese ich hier im Forum gut, der kann ja nix, der bringt uns Geld, ich trage Ihn nach Bielefeld und und...

Wenn man solch Fans hat braucht man keine Feinde!!! Wenn man solch eine unfähige Führung hat muss man sich nicht wundern, dass es mit unserem Verein immer nur nach unten geht!!!

Denkt mal an den FC Bayern, was Schweini dort abgezogen hat, oder Lelle und so weiter, ist da einer von Ulli für ein paar Euros verscherbelt worden!!

Oder kennt Ihr jemand der sein Auto in der Zeitung zum Verkauf anbietet und im Inserat 32 Mängel auflistet, wo das Auto hat?

So, das musste ich loswerden sonst wäre ich geplatzt!!

Wenn ich dann Halfar in nächster zeit spielen sehe, freue ich mich für Ihn und wenn ich dann daran denke, dass er nicht bei uns spielt...... diese Sche... Führung, Arrrrrrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben