Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

von was redet ihr??
hat jemand ein interview gegeben und wer hat geworfen??es hat nicht jeder eurosport 2...bitte etwas detailierter:neutral:

Während dem waldhofspiel, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, bekam Marco Haber ein Feuerzeug an den Kopf, als er an der Bande stand. Er musste mit leichter Kopfverletzung in die Kabine gebracht werden.

Marco Kurz war richtig sauer und sagte,sie würden jetzt sofort nach Hause fahren.

Feuerzeug kam aus dem waldhof-block. täter ist mittlerweile festgenommen...

MK hat eben ein längeres Interview gegeben über das Turnier, die Vorrunde und die anstehende Rückrunde.

ich sag ja nicht mehr hinfahren... Kommt alles zusammen, macht einfach 0,0% Sinn das ganze.Muss man sich noch bewerfen lassen...

Während dem waldhofspiel, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, bekam Marco Haber ein Feuerzeug an den Kopf, als er an der Bande stand. Er musste mit leichter Kopfverletzung in die Kabine gebracht werden.

Marco war richtig sauer und sagte,sie würden jetzt sofort nach Hause fahren.

Feuerzeug kam aus dem waldhof-block. tärter ist mittlerweile festgenommen...

Und für solche dummen Vollspacken machen wir die Belustigung. Dreckspack. Dummes.

Da sollten wir jetzt echt nicht mehr hinfahren. Auch nicht für 50.000.

Marco Kurz war richtig sauer und sagte,sie würden jetzt sofort nach Hause fahren.

Feuerzeug kam aus dem waldhof-block. tärter ist mittlerweile festgenommen...
Deswegen ein mögliches Halbfinale nicht zu spielen fänd ich jetzt aber schon etwas übertrieben. Dann bräuchten wir nächste Saison erst gar nicht gg Mainz anzutreten
default_wink.png

Und für solche dummen Vollspacken machen wir die Belustigung. Dreckspack. Dummes.

Da sollten wir jetzt echt nicht mehr hinfahren. Auch nicht für 50.000.

Jonny, es sind keine 50.000
default_wink.png

Der Sieger des Turniers bekommt 15.000 - was da die Antrittsprämie ist, will ich gar nicht wissen

Jonny, es sind keine 50.000
default_wink.png

Der Sieger des Turniers bekommt 15.000 - was da die Antrittsprämie ist, will ich gar nicht wissen

Das würde ich so nicht sagen. Bruchhagen meinte im Interview vorhin, dass das Startgeld bei diesem Turnier nicht zu verachten ist und einer der wichtigsten Gründe ist, warum die Eintracht ausgerechnet bei diesem Turnier mitspielt.

Autogrammkarte vom Dietmar
default_biggrin.png

+ 10 Jahre-Dauerkarte für Hopp ... damit das Ding voll bleibt
default_wink.png

Das würde ich so nicht sagen. Bruchhagen meinte im Interview vorhin, dass das Startgeld bei diesem Turnier nicht zu verachten ist und einer der wichtigsten Gründe ist, warum die Eintracht ausgerechnet bei diesem Turnier mitspielt.

Tatsächlich? Hmm, dann nehme ich meine Aussage zurück.

Jetzt müsste man in der Arena sämtliche Klos demolieren wegen dem Feuerzeug
default_icon_wink.gif

immer ruhig. deswegen hängt bei uns auch ein netz vor der west
default_wink.png

diese idioten gibt es also überall!

Son Feuerzeug passt auch durch ein Netz;-)

Glaubt doch net ernsthaft das der Waldhof für uns spielt eher verlieren die absichtlich.

Danke. Wäre aber schon lustig, wenn wir doch noch ins HF kämen und schon abgefahren sind. Mal ein Zeichen gegen diese Hallenturniere setzen.

Ich glaube die waldhöfer sind immer nur so geil wenn es gegen unsere Mannschaft geht!

Glaube nicht das sie mit annäherend soviel Leidenschaft gegen Freiburg spielen. Sie wurden diese Saison schon zweimal von unserer Mannschaft gedemütigt. Und in der Halle ist alles möglich, kann mir auch gut vorstellen das Waldhof extra für dieses Turnier schon mehrfach in der Halle trainiert hat, was auch schon ein klarer Vorteil ist!

Friedliche Menschen werden von Terroristen körperlich verletzt. Wenn das kein Zeichen gegen den Frieden ist.
Und diese bösen bösen bösen Hallenturniere sind schuld? Ist Obama schon benachrichtigt? Dann könnte er seinen Nobelpreis rechtfertigen und für Weltfrieden sorgen.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben