This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
von was redet ihr??
hat jemand ein interview gegeben und wer hat geworfen??es hat nicht jeder eurosport 2...bitte etwas detailierter![]()
Während dem waldhofspiel, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, bekam Marco Haber ein Feuerzeug an den Kopf, als er an der Bande stand. Er musste mit leichter Kopfverletzung in die Kabine gebracht werden.
Marco war richtig sauer und sagte,sie würden jetzt sofort nach Hause fahren.
Feuerzeug kam aus dem waldhof-block. tärter ist mittlerweile festgenommen...
Deswegen ein mögliches Halbfinale nicht zu spielen fänd ich jetzt aber schon etwas übertrieben. Dann bräuchten wir nächste Saison erst gar nicht gg Mainz anzutretenWährend dem waldhofspiel, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, bekam Marco Haber ein Feuerzeug an den Kopf, als er an der Bande stand. Er musste mit leichter Kopfverletzung in die Kabine gebracht werden.
Marco Kurz war richtig sauer und sagte,sie würden jetzt sofort nach Hause fahren.
Feuerzeug kam aus dem waldhof-block. tärter ist mittlerweile festgenommen...
Und für solche dummen Vollspacken machen wir die Belustigung. Dreckspack. Dummes.
Da sollten wir jetzt echt nicht mehr hinfahren. Auch nicht für 50.000.
Jonny, es sind keine 50.000![]()
Der Sieger des Turniers bekommt 15.000 - was da die Antrittsprämie ist, will ich gar nicht wissen
richtig so!Waldhof Fans haben Marco Haber ein Feuerzeug an den Kopf geworfen,deswegen werden wir wohl so oder so abreisen^^
Jonny, es sind keine 50.000![]()
Der Sieger des Turniers bekommt 15.000 - was da die Antrittsprämie ist, will ich gar nicht wissen
Autogrammkarte vom Dietmar![]()
Das würde ich so nicht sagen. Bruchhagen meinte im Interview vorhin, dass das Startgeld bei diesem Turnier nicht zu verachten ist und einer der wichtigsten Gründe ist, warum die Eintracht ausgerechnet bei diesem Turnier mitspielt.
immer ruhig. deswegen hängt bei uns auch ein netz vor der west![]()
diese idioten gibt es also überall!
Das liegt schon im Müll :mrgreen:Oder wurde zurückgegeben mit der Notiz: Deine Autogramme kotzen uns an!Autogrammkarte vom Dietmar![]()
Die haben JETZT angestossenWie stehts denn bei den Assis?
Mal ein Zeichen gegen diese Hallenturniere setzen.
Wusste gar nich, dass Hallenturniere den Weltfrieden vereiteln!![]()
Und diese bösen bösen bösen Hallenturniere sind schuld? Ist Obama schon benachrichtigt? Dann könnte er seinen Nobelpreis rechtfertigen und für Weltfrieden sorgen.Friedliche Menschen werden von Terroristen körperlich verletzt. Wenn das kein Zeichen gegen den Frieden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.