die gruppen wurden meines wissens nach ausgelost
komisch nur das wir jedes Jahr gegen Mannheim spielen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die gruppen wurden meines wissens nach ausgelost
Sind halt 4 Weisse, eine Rote und eine Blaue Kugel in der Trommel.komisch nur das wir jedes Jahr gegen Mannheim spielen![]()
Wenn so nicht kommt sollten diese Herren mal selbst den Sicherheitsdienst geben und die Polizei unterstützen!
komisch nur das wir jedes Jahr gegen Mannheim spielen![]()
Naja, wenn zusätzlich noch ein kleiner Text über dem Autogramm steht ... sowas wie "Zahlen Sie gegen diesen Scheck ....."Autogrammkarte vom Dietmar![]()
Dafür ists bislang aber ein richtig richtig flottes Spiel. Richtig schnell hin und her und wieder zurück.Freiburg ist Dritter, der KSC Vierter und jetzt kommt dann gleich das WÜRG-Finale zwischen dem Waldhof und Duisburg. Uninteressanter hätte es nicht kommen können.![]()
€dit:
Nicht mal 2 Minuten gespielt und schon führt Duisburg durch 2 Ben-Hatira Treffer.
Duisburg kann dann die Siegprämie in Dzaka stecken.!![]()
Zu früh gefreut![]()
War ja aber auch immenses Glück dabei! Allein das 4:4! Sollen se haben, das fehlt ihnen für den KlassenerhaltKacke, ja!
Dass die Duisburger das 4:2 noch abgeben habe ich 2 Minuten vor Schluß nicht mehr geglaubt.
Wahnsinn, wie das Pack sich freut.
Ich seh das so: Wir haben unsre Niederlage taktisch zum richtigen Zeitpunkt gewählt um uns die besten Plätze an der Hotelbar zu sichernJede Mannschaft hat mindestens einmal verloren, nur haben wir die Niederlage zur falschen Zeit eingesteckt.![]()
Wahnsinn, wie das Pack sich freut.
lassen wir ihnen den spaß. Haben ja sonst nichts zu feiern und können sich nun endlich auch einen erfolg auf dem briefkopf schreiben.
Harder 13 cup sieger 2009 das dumme daran nur keinen in deutschland außer die paar waldhoffans interessiert es wirklich
interessante und aussagekräftiger ist dann doch die tabelle der regionalliga
3. 1.fc kaiserslautern ii 18 8 4 6 20:15 5 28
16. Waldhof mannheim 18 5 5 8 20:22 -2 20
unsere kleinen sind für euch zu groß. Daran wird auch dieser unbedeutende hallenturniersieg nichts dran ändern.
das beste am turnier war eh als des mannheimer pack de stadionsprecher udo scholz beleidigt haben (udo is ne lauternsau usw.).
und er dann nur durch mikro meinte "ach ihr waldhöfer, ihr seid mir viel zu dumm, um mit euch zu diskutiern"
war geil, und alle lautrer dann "udo, udo....."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.