Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

komisch nur das wir jedes Jahr gegen Mannheim spielen;)
Sind halt 4 Weisse, eine Rote und eine Blaue Kugel in der Trommel.
default_icon_wink.gif

Wenn so nicht kommt sollten diese Herren mal selbst den Sicherheitsdienst geben und die Polizei unterstützen!

In diesem Fall fände Ich es besser wenn das Spiel nicht zeitgleich mit dem der Profis stattfindet.

Ich denke sonntags wäre es um einiges schwerer noch für die Polizei alles zu koordinieren als Samstags. Samstags müsste man sich bei den Einsätzen hauptsächlich auf Kaiserslautern konzentrieren

Sonntags spielen aber unsere Profis beim KSC. Dadurch sind zwar im Stadion weniger Fans anwesend aber im Gegenzug könnte es an jedem Bahnhof zu ein Aufeinander treten der beiden Fangruppen kommen da die Fans aus Kaiserslautern die gleiche Bahnstrecke nur in gegengesetzter Richtung benutzen. Wenn man mit der S Bahn fährt muss man sogar in Mannheim halten

Ich weiß nicht ob es für die Polizei da nicht samstags oder freitags einfacher wäre den Überblick zu behalten.

Verstehe ja immer noch nicht warum wir das Spiel gegen Leverkusen unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen mussten, passender währe da das Spiel gegen Waldhof gewesen

Wenn Ich an Stelle des FCKs währe würde Ich beantragen das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit (eventuell gar an einem geheimen Ort eventuell Fröhnerhof) austragen zu können

Nach den Vorfällen von heute und September wäre dies vieleicht die einfachste und beste Lösung

komisch nur das wir jedes Jahr gegen Mannheim spielen;)

Bin sicher, sowas könnte man anders "auslosen"!

Zurück aus MA:

Ich wusste die ganze Zeit net, wer die 33 ist.
default_icon_cool.gif

Zum Assipack: Die sind einfach das letzte. Lauter Assifans, für die so ein Hallenturnier das Highlights des Jahres ist. Hoffe, die gewinnen das Turnier, dann können se wenigstens noch die Januargehälter zahlen!
default_biggrin.png

Schade trotzdem, dass wir ausgeschieden sind - selbst schuld.
default_icon_confused.gif

Den Kurz konnte ich am Bus noch interviewen: "Natürlich hätten wir weitergespielt, nur, wenn es nochmal vorgekommen wäre, wären wir sofort abgereist!" Natürlich...dass der mir nicht die Wahrheit sagt, dass weiss ich auch! Das ES - Interview würde ich trotzdem gerne nochmal sehen!

Naja, so bin ich wenigstens schon zuhause und schaue Eurosport.

Ich wäre auch dafür das Spiel der Zweiten gegen den Waldhof am Sa zu terminieren. Pro Derby-Wochenende
default_icon_wink.gif

ich hab jetzt mal ne zeitlang eurosport laufen. hab zwar von den spielen nicht viel mitbekommen,aber in sachen "werbung" scheinen die sich ja echt zurrück zu halten.

so sollte doch eine sportsendung aussehen!!! und nicht wie bei dsf,wo bei jeder kleinen unterbrechung direkt die werbetrommel angekurbelt wird...

Freiburg ist Dritter, der KSC Vierter und jetzt kommt dann gleich das WÜRG-Finale zwischen dem Waldhof und Duisburg. Uninteressanter hätte es nicht kommen können.
default_icon_rolleyes.gif

€dit:

Nicht mal 2 Minuten gespielt und schon führt Duisburg durch 2 Ben-Hatira Treffer.

Duisburg kann dann die Siegprämie in Dzaka stecken.!
default_icon_smile.gif

Freiburg ist Dritter, der KSC Vierter und jetzt kommt dann gleich das WÜRG-Finale zwischen dem Waldhof und Duisburg. Uninteressanter hätte es nicht kommen können.
Dafür ists bislang aber ein richtig richtig flottes Spiel. Richtig schnell hin und her und wieder zurück.

Aber unter den Fan Gruppen ist es doch scheinbar ruhig geblieben.

Auch nicht ganz unwichtig für diejenigen,die einfach Fußball schauen wollen;-)

Kacke, ja!
Dass die Duisburger das 4:2 noch abgeben habe ich 2 Minuten vor Schluß nicht mehr geglaubt.
War ja aber auch immenses Glück dabei! Allein das 4:4! Sollen se haben, das fehlt ihnen für den Klassenerhalt
default_tongue.png

Wie die Ghettokinder sich freuen. Als ob se aufgestiegen wären... Naja, wenn man nix hat und echte Titel, die auch was wert sind nur vom Hören-Sagen kennt
default_icon_cool.gif

Und auf so einen Dietmar-Hopp-SAP-Harder-Pokal kann ich verzichten, aber wers braucht und sich noch drüber freut
default_laugh.png

Wahnsinn, wie das Pack sich freut.

sollen sie jetzt heulen?

man kann sie ja hassen (und das tu ich mit allem was ich hab!!!), aber wenn ein 4. ligist,so ein tunier gewinnt,dann ist es doch auch klar,dass sie feiern.

und erst recht,wenn sie ihren erzfeind aus alten tagen geschlagen haben...

wir können doch darüber schmunzeln, also lass sie doch feiern...

wenns gegen unsere 2. wieder um "richtigen" fußball geht,dann versohlen wir denen eh wieder den arsch!!! (in allen 3 halbzeiten!)
default_icon_cool.gif

Wahnsinn, wie das Pack sich freut.

Lassen wir ihnen den Spaß. Haben ja sonst nichts zu feiern und können sich nun endlich auch einen Erfolg auf dem Briefkopf schreiben.

Harder 13 Cup Sieger 2010 Das dumme daran nur keinen in Deutschland außer die paar Waldhoffans interessiert es wirklich

Interessante und aussagekräftiger ist dann doch die Tabelle der Regionalliga

3. 1.FC Kaiserslautern II 18 8 4 6 20:15 5 28

16. Waldhof Mannheim 18 5 5 8 20:22 -2 20

Unsere kleinen sind für euch zu groß. Daran wird auch dieser unbedeutende Hallenturniersieg nichts dran ändern.

lassen wir ihnen den spaß. Haben ja sonst nichts zu feiern und können sich nun endlich auch einen erfolg auf dem briefkopf schreiben.

Harder 13 cup sieger 2009 das dumme daran nur keinen in deutschland außer die paar waldhoffans interessiert es wirklich

interessante und aussagekräftiger ist dann doch die tabelle der regionalliga

3. 1.fc kaiserslautern ii 18 8 4 6 20:15 5 28

16. Waldhof mannheim 18 5 5 8 20:22 -2 20

unsere kleinen sind für euch zu groß. Daran wird auch dieser unbedeutende hallenturniersieg nichts dran ändern.
default_icon_cool.gif
2010.

Also ich hab das Interview von Kurz auch gehört und hab es auch so verstanden, dass wir generell nicht mehr bei diesem Turnier antreten werden.

Die Aussage von Kurz auf FCK.de versteht sich für mich auch in diese Richtung:

Cheftrainer Marco Kurz: "Natürlich sind wir enttäuscht, denn die Niederlage gegen Waldhof war nicht nötig. Aber sie war eben auch nicht unverdient. Leider hat ein einzelner Idiot zudem den sportlichen Vergleich in den Hintergrund gedrückt, was für mich die Entscheidung begründet, das letzte Mal hier angetreten zu sein. Das hat mit gelebter Fankultur rein gar nichts zu tun, sondern ist gefährliche Idiotie."

Ja, ist doch relativ eindeutig, wie Kurz es formuliert hat. Schade, dass sich solche Idioten mal wieder in den Vordergrund spielen müssen! Ich würde da auch nicht mehr antreten, wenn nicht wirklich viel Kohle bei rumkommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort wesentlich mehr Geld gezahlt wird als bei anderen Hallenturnieren. Überhaupt liegt uns dieses Turnier ja überhaupt nicht - egal, mit welchen Leuten wir spielen.

Bei dbb schreibt jmd. Folgendes:

das beste am turnier war eh als des mannheimer pack de stadionsprecher udo scholz beleidigt haben (udo is ne lauternsau usw.).

und er dann nur durch mikro meinte "ach ihr waldhöfer, ihr seid mir viel zu dumm, um mit euch zu diskutiern"

war geil, und alle lautrer dann "udo, udo....."

Stimmt das?
default_biggrin.png

Zurück aus Mannheim und anscheind noch rechtzeitig aus der Halle gekommen. Das die Mannheimer einen an der Klatsche haben wusste ich ja schon vorher, aber das sie so assozial sind war mir neu. Selbst die anderen Fangruppierungen haben sich teilweise schlappgelacht über dem bekloppten haufen.

Ein Highlight war als sie gesungen haben " Wir haben alle Stadionverbot" *rofl* oder " Wir holen den Uefa Cup ihr werdet es schon sehn" .

Hat dene noch keine gesagt das dieser abgeschaft wurde:D

Die Duisburger haben im Finale gegen Waldhof auch blöd geschaut, als aufeinmal der FCK Block für Duisburg skandierte:D

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/y1VqNiFdZTo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ganz ehrlich: ich scheiss auf son Hallenturnier. hauptsach es verletzt sich niemand. bei uns heute hat sich einer bei nem ähnlich unwichtigen hallenturnier es schienbein gebrochen und wofür? alles verloren, man gewinnt eh nix, selbst wenn man das turnier gewinnt, was ist wichtiger? alle unverletzt oder 15000 €?

scheiss mannheimer assipack, nicht anders zu erwarten, ich hoffe, dass wir uns den mist in zukunft schenken, für das bisschen antrittsprämie muss ich mir nicht von mannheimern feuerzeuge an den kopf schmeissen lassen. sollen se ihr kack turnier doch allein spielen, vllt kommen demnächst ja rostock, pauli, hamburg, bremen, etc. weil die net wissen, was für pisser im publikum hocken.

wenn dann gesittete hallenturniere, normal macht hallenfußball ja auch spaß, aber dann bitte net gegen erzfeinde, deren einziges ziel ist, gegner zu verletzen.

Zurück
Oben