Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

Und diese bösen bösen bösen Hallenturniere sind schuld? Ist Obama schon benachrichtigt? Dann könnte er seinen Nobelpreis rechtfertigen und für Weltfrieden sorgen.
default_icon_cool.gif

Jepp - alle Spieler erstarren in Erfurcht, weil his Obamaness eintritt
default_laugh.png

"It's time for a change!"
default_laugh.png

Ich fände das soooo geil, wenn wir ins Halbfinale kämen, und schon im Bus sitzen.

"Achtung, Achtung, letzter Aufruf für Passiegere FCK. Bitte sofort zum Gate SAP."

Ich fände das soooo geil, wenn wir ins Halbfinale kämen, und schon im Bus sitzen.

"Achtung, Achtung, letzter Aufruf für Passiegere FCK. Bitte sofort zum Gate SAP."
Ich fänds geil, wenn du dich hier einfach mal zurück halten würdest....

"Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey" und "Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier"
default_biggrin.png

So reagiert man auf unser Ausscheiden - super Jungs und Mädels in der Halle !

oh baden-teufel,is gut jetzt...

du meckerst nur wenns schlecht läuft, bei einem 08/15-waldhof-hopp-schwanzverlängerungsturnier...

meine güte, wenn sonst keine probs. hast..

nä. mal fährt die top-elf hin, wir gewinnen das turnier locker, und 3-4 leistungsträger fallen länger aus.. hauptsache du bist zufrieden...
default_icon_rolleyes.gif

da lob ich mir den kollegen badenteufel, ohne - .. der hat wenigstens ahnung...

Ihr müsst euch echt mal alle eure Kommentare durchlesen in den letzten 2 Stunden, ihr seit euch nur am ankacken.

Das Hallentunier interssiert echt keine Sau aber Baden Teufel hat absolut recht, dass man sich wenigstens wegen der Fans bisschen anstrengen sollte und nicht diese, Sorry, Arrogante Hacke Spitze 1 2 3 wie gegen Waldhof.

Meine Aussage, Mehr Geld,keine Leidenschaft.....usw....war übertrieben....aber für die Fans war der Auftritt nicht so schön.....schade....vl wird es nächstes Jahr besser...

Das Hallentunier interssiert echt keine Sau aber Baden Teufel hat absolut recht, dass man sich wenigstens wegen der Fans bisschen anstrengen sollte und nicht diese, Sorry, Arrogante Hacke Spitze 1 2 3 wie gegen Waldhof.

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, wo haben wir arrogang gespielt? Das 1.Spiel gegen Freiburg war ein richtig schönes Spiel von beiden Seiten.

Im zweiten haben wir die 1.HZ scheiße gespielt und aus 3 Chancen 3 Tore zugelassen. In der 2.HZ dann alles probiert und angetrieben vom bis an die Haarspitzen motivierten Robles noch 2 Tore gemacht. Leider hat es für das 1/2 Finale nicht gereicht.

Ärgerlich? - Auf alle Fälle, ich hätte in den Tisch beißen können.

Aber ein Ausscheiden hat doch nichts mit 0-Bock oder "Arrogante Hacke Spitze 1 2 3" Spielweise zu tun, wie du es ausgedrückt hast.

Mund Abputzen und weiter gehts. Wir steigen auf und WAldhof darf nächstes Jahr Oberliga spielen
default_biggrin.png

Für die, dies interessiert: Im normalen Eurosport gehts weiter!

Und da erzählte grad der Kommentator, dass Mannheim weiter is, Lokalpatador is usw, gezeigt wurden dabei alle Lautrer Tore im Spiel gg Freiburg
default_laugh.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

ES-Kommentator: "Es ist auch kein Geheimnis, dass Dietmar Hopp da seinen Teil dazu beigetragen hat das der Klub (waldhof) überhaupt noch existiert. Da wurden auch schon Lobhymnen auf ihn gesungen von den Waldhof Fans."

Da der SVW keinen Trikotsponsor besitzt, haben sie sich zu Ehren von DIDI's Rettung vom SVW, dessen Stiftung auf das Trikot flocken lassen.

Hatte vorhin der Kommentator erwähnt...

ich hatt kurz so verstanden, dass der fck nicht mehr an dem Turnier teilnehmen will in zukunft. aber der kommentator meinte dann ja, dass sie heute dann nur direkt abgereist sind...

verstehs ehrlich gesagt eh net, warum man fck und waldhof an einem hallenturnier teilnehmen lässt und dann auch noch in einer gruppe...naja

ich hatt kurz so verstanden, dass der fck nicht mehr an dem Turnier teilnehmen will in zukunft. aber der kommentator meinte dann ja, dass sie heute dann nur direkt abgereist sind...
verstehs ehrlich gesagt eh net, warum man fck und waldhof an einem hallenturnier teilnehmen lässt und dann auch noch in einer gruppe...naja

die gruppen wurden meines wissens nach ausgelost

Zurück
Oben