G
Guest
Guest
kling glöckchen klingelingeling, klingglöckchen kling.........
...wir sind da jedes spiel is doch klar, 2. liga tut so weh, scheiß egal, wird schon gehn......
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
He erklär mir den satz bitte einer willste jetzt den kohler oder nicht....Also zu Henke dazu...nicht Kohler für Henke!!!
Deshalb muß Jäggi bei der Jahreshauptversammlung hinterfragt werden.Denn er will neben sich einfach keinen kompetenten Mann haben?
Warum weiß keiner,macht euch mal Gedanken!
Das ist jetzt leicht gesagt Toppmöller jetzt ins Spiel zu bringen. Wer saggt denn , dass das bei uns klappen wird nur weil das jetzt mit Köppel in Gladbach geklappt hat.
Naja wir werden ja sehen.
www.fckwelt.de.tp: Registriert euch in meinem Forum
Was soll denn diese Scheiss Trainer Diskussion ? Die Mannschaft iss schlecht ! Nicht der Trainer... Bis auf 2 oder 3 Spieler ist der Rest "Regionalligatauglich"
Nicht mehr und nicht weniger... Der Trainer hat Bundesliga - Format ! Oder irre ich mich ?
Was soll man denn mit Reiner Calmund, kar, er hat Leverkusen zu dem gemacht was er heute ist aber der würde nicht zu uns passen, glaube nicht dass der sich mit dem Geld zufriden geben wird mit dem was wir haben und wir haben Marschall und Jäggi, die packen das auch
Was soll man denn mit Reiner Calmund, kar, er hat Leverkusen zu dem gemacht was er heute ist aber der würde nicht zu uns passen, glaube nicht dass der sich mit dem Geld zufriden geben wird mit dem was wir haben und wir haben Mrschall und Jäggi, die packen das auch
Was soll denn diese Scheiss Trainer Diskussion ? Die Mannschaft iss schlecht ! Nicht der Trainer... Bis auf 2 oder 3 Spieler ist der Rest "Regionalligatauglich"
Nicht mehr und nicht weniger... Der Trainer hat Bundesliga - Format ! Oder irre ich mich ?
Was sieht man. Aus den Mitteln die mann hat kann man nicht viel mehr machen. OK, man hätte in der Defensive am Anfang der Saison noch was machen müssen.
mettomo wird den verein doch eh verlassen...sein vertrag läuft doch aus oder:roll:
un ich denk mit schönheim un pletsch ham wir stärkere spieler
![]()
Pletsch...stärker.....????Lustig,wirklich![]()
![]()
![]()
Selten so gelacht:twisted:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.