Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat jemand das gestrige WOB Spiel aufgenommen?

Viktor

Active Member
Wer hat das gestrige Spiel auf Premiere aufgenommen und würde mit mir tauschen?

Am besten mit Vor und Nachberichten.

Vielelicht hat auch noch jemand sonstige FCK Berichte von gestern aufgenommen ?(DSF;Sportschau,Sportstudio...)

War selber wie egsagt in Wolfsburg und mein Bruder hat es schlicht vergessen aufzunehmen.

War zwar ein scheiß Spiel ,aber ich baruchs für meine Sammlung.

Ich Datenmäßig noch ziemlich fett, genauer gesagt 4,5Gb. Muss erstmal schauen wie ich's vom Gerät auf den Pc bekomm, anschließend könnte ich's ja kleiner machen.

könnt dir fürs gesamte spiel auch webspace anbieten!

geht schnell und kein 1click scheiss
default_smile.png

Ich hab die Zusammenfassung der Sportschau geschnitten auf meinem Rechner. Also nur das Spiel, die Rückschau auf 1996 und die Interviews. Wer es haben will soll Bescheid geben dann konvertiere ich es in DivX.

suche auch das spiel und alle weiteren vor- und nachberichte! da ich kein dsl habe, wäre eine dvd natürlich genial. wenn einer sowas machen würde - bitte bei mir per PM melden - natürlich ist das net für umme!!!

Ich bin es gerade am konvertieren. Öhm nur habe ich leider keinen Webspace. Kann da jemand irgendwie etwas zur Verfügung stellen? Rapidshare und konsorten sucken.

Mir wurde mittlerweile schon Space angeboten. Ich weiß nicht ob bl1nd derjenige ist, der mich in ICQ geaddet hat. Das Video kommt als bald. Es wär schon zweimal fertig, wenn ich nicht gerade ein Problem mit DivX hätte.

ACHTUNG DOWNLOADLINKS FUNKTIONIEREN NICHT MEHR. UNTEN STEHEN DIE NEUEN, FUNKTIONIERENDEN DOWNLOAD LINKS!

ARD Sportschau 13.05.2006

Dateigröße: ~ 142 MB

Codec: DivX

Laufzeit: 14 Minuten

Flutlicht 14.05.2006

Dateigröße: ~ 328 MB

Laufzeit: 32 Minuten

Sollte es zu Problemen beim Abspielen der Dateien kommen einfach den neuesten DivX unter www.divx.com saugen.

Ein spezielles Dankeschön geht an bl1nd, der freundlicherweise den Space zur Verfügung gestellt hat.
Hier die funktionierenden Downloadlinks vom datenlokos^^.

Sportschau, Samstag 13.05.2006

Dateigröße: ~ 142 MB (gepackt WinRAR)

Laufzeit: 14 Minuten

Part 1 Größe: 76,2 MB

Part 2 Größe: 65,7 MB

Flutlicht, Sonntag 14.05.2006

Dateigröße: ~ 330 MB (gepackt WinRAR)

Laufzeit: 32 Minuten

Part 1 Größe: 85,8 MB

Part 2 Größe: 85,8 MB

Part 3 Größe: 85,8 MB

Part 4 Größe: 69,9 MB

Super, vielen Dank skippy. Hat vielleicht noch jemand das ganze Spiel von Premiere?

Ich habe meinen Post mit dem Link zum Beitrag aus der Sportschau geändert. Die Flutlicht Sendung von gestern Abend ist jetzt auch hochgeladen. Sie steht zum Download bereit. Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Gruß

sKIPPY

hab Flutlicht zwar gestern gesehen, fand die Bilder und das Interview aber so beeidruckend, das ich es mich wahnsinnig drauf freue, das jetzt für immer auf meinem Rechner zu haben.

Vielen Dank.

Ich habe meinen Post mit dem Link zum Beitrag aus der Sportschau geändert. Die Flutlicht Sendung von gestern Abend ist jetzt auch hochgeladen. Sie steht zum Download bereit. Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Gruß

sKIPPY
danke fürs hochladen!

hab Flutlicht zwar gestern gesehen, fand die Bilder und das Interview aber so beeidruckend, das ich es mich wahnsinnig drauf freue, das jetzt für immer auf meinem Rechner zu haben.

Vielen Dank.
Ich auch,will des unbedingt für immer...

Habs mir grad angeschaut. Hat ne erstklassige Qualität die Berichterstattung von der Sportschau.

Und auch cool vom Kommentator, daß er erwähnt hat, daß von den Wolfsburgern nichts zu hören war. "Lautern Chef auf den Tribünen"

Danke!

Kann mir mal einer sagen wie ich das Video öffne?Bin da wahrscheinlich zu blöd dafür.

Zurück
Oben