Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat jemand das gestrige WOB Spiel aufgenommen?

bei mir funzt Flutlicht immer noch nicht... schon 3x runtergeladen und immer wieder crc fehler

habe das Heimspiel gegen Bayern und das in Wolfsburg komplett auf Video. Werde es irgendwann in der Sommerpause digitalisieren und es dann hier zur Verfügung stellen. Hab sowas aber noch nie gemacht und weiß nicht, wie genau ich das von Videokassette auf den Pc bringe...

Öhm Jungs ich hab in dem Foto-Thread schon mal gefragt, hat jemand den ausschnitt mit dem Foul von Halfar also wo er die gelbe Karte gekriegt hat?? Wär nett wenn ihr das mal da posten würdet! Danke:o

server scheint das wohl nicht so locker wegzustecken wie ich gedacht hab
default_smile.png

gegen abend/nacht sollten wohl keine probleme auftauchen.

Hm, wenn ich die Sportschauzusammenfassung downloaden will kommt diese Fehlemeldung: You don't have permission to access /x_downloads_betze_1.html on this server

Klappts bei euch?

Komisch bei mir kommt die Fehlermeldung jedes mal:

Forbidden

You don't have permission to access /x_downloads_betze_1.html on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.52 Server at * Port 80

Kennt sich jemand damit aus, vilt. hab ich ja was an der einstellung vom Internet Explorer falsch?

FCK1900 kannst mir mal den Link schicken mit dem bei dir die Downloads geklappt haben

kanns auch nicht laden...hätte es aber sehr gern.

wer kann mir es schicken?

Also bei mir geht der Link auch nicht... bekomm das gleiche wie PHH(FCK) angezeigt!

kann mirs vllt. hjemand per icq schicken?

äh ja war heute nicht daheim.. mein hoster hat den subaccount gesperrt, weil einfach zu viel last drauf war
default_smile.png

Aber bei über 1000 downloads sollte es doch mittlerweile auch mal jeder haben?

Wenn ihr den link verbreitet seid ihr halt slebst schuld, wenn es nicht lange hält
default_wink.png

Hmm. Wenn immer noch so viel Nachfrage herscht kann ich es bei einem One-Klick-Hoste hochladen. Es ist aber nicht rapidshare. Bei dem Hoster, bei dem ich es hochladen würde, besteht kein Downloadlimit. Also wenn Interesse besteht lade ich es euch gerne nochmal hoch.

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung "You don't have permission to access /x_downloads_betze_1.html on this server"

Wenn Ihr mir es schickt kann ich es auf meinen Server legen, zur Entlastung.

Gruß

Tysker

Ich bin die Dateien gerade am hochladen. Kannst Du Dir die dann runterladen und bei Dir hochladen? Dann hätte wir zwei Mirrors.

Flutlich kommt auch noch. Nur bei Flutlicht dauert der Upload etwas länger bei 330 MB verständlich^^.

Darum geht es ja auch eigentlich nicht. Es geht mehr oder weniger darum, die Lasten, die durch diese imense Anzahl an Downloads entstanden sind zu verringern. Und so wirds jetzt auf mehrere Mirrors verteilt. Wenn einer down ist, steht immer noch ein zweiter als Ersatz bereit!

Gruß

sKIPPY

Joa kein Thema.

Noch was zum Topic. Die Flutlich-Dateien werden so um die Mittagszeit zur Verfügung stehen. Ich melde mich dann noch einmal
default_smile.png
.

Gruß

sKIPPY

schon mal danke skippy. Find ich super, dass Du Dir für andere so viel Arbeit machst !!

Alle zusammen sind wir der FCK !

Zurück
Oben