Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat jemand das gestrige WOB Spiel aufgenommen?

erstmal entpacken (WinRAR)
default_biggrin.png
:D

Ich kann die Flutlichtfile nicht entpacken. Wenn ich die Datei öffnen will, dann heißt es bei mir: Unerwartetes Archiende. Woran kann das liegen?

Ich kann die Flutlichtfile nicht entpacken. Wenn ich die Datei öffnen will, dann heißt es bei mir: Unerwartetes Archiende. Woran kann das liegen?
genau das selbe problem hatte ich auch,weiss auch net woran das liegt

ich habs auch runtergeladen und bei mir geht es. benuttzt ihr Win Rar?

hab mir winrar eben erst runter geladen...müsste doch dann die aktuelle version sein...hab mal geschaut...version 3.51...

Hmm. Das ist äußerst komisch. Ich bin die Datei auch gerade mit dem Downloadscript von bl1nd am runterladen. Mal schauen ob es daran liegt. Wenn ich die Datei über FTP runterlade geht es einwandfrei.

Also ich habe mal irgendwo etwas davon gelesen, dass es bei großen Dateien passieren kann, dass diese zerstört werden. Vielleicht wäre es besser, wenn man die Datei splittet. Eine weitere Möglichkeit wäre einfach nur das Video an sich hochzuladen.

glaube auch dass es an der länge liegt.. habe aber schon ne idee. wenn der download bei mir unten is kann ich da genaueres sagen...

EDIT: ok müsste nun bei jedem gehn. die leute, bei denen ein crc fehler aufgetreten is, müssen halt nochmal runterladen, sorry :/

Konnte es auch nicht öffnen, wobei die Sportschau bei mir funktioniert hat...

aber trotzdem danke... vielleicht kannst Du es ja ungepackt reinstellen... ein paar Mb mehr da ja den Kohl auch nicht fett...

Bei mir lässt sich weder die Sportschau noch Flutlicht öffnen. Schade!

glaube auch dass es an der länge liegt.. habe aber schon ne idee. wenn der download bei mir unten is kann ich da genaueres sagen...

EDIT: ok müsste nun bei jedem gehn. die leute, bei denen ein crc fehler aufgetreten is, müssen halt nochmal runterladen, sorry :/

Welchen Link soll ich dann nehmen für die Flutlicht Sendung? Den gleichen wie zuvor?

es lag nur an der grösse, nicht an der tatsache, dass es gepackt war.

den selben link, jau ^^

gehts?

schaut euch mal die sportschau an und achtet mal auf pletsch.....

Wieso soll ich auf Pletsch achten? Was tut er? Meinst du während dem Spiel?

Flutlicht lade ich gerade erst herunter. Sportschau kann ich aber guggen. Habs ja schon länger aufm Rechner
default_wink.png

ich hab die sportschau...aber ohne bild...ist das normal?

Nee. Vielleicht falscher Codec? Womit schaust du dir das Video an?

bein mir geht das flutlicht.video jetzt.danke was immer du getan hast
default_wink.png

Zurück
Oben