Ich sehe das ganz ähnlich, wir stehen nicht unten wegen Beda, Schönheim, Müller sondern wegen nicht vorhandener Offensive. Wir hatten lange Zeit die wenigsten Gegentore der Liga.Schönheim hat doch ein gutes Spiel gegen BMG gemacht, mit Ausnahme der 4 Minute. Beda ebenso und ihr wollt da jetzt dauerhaft groß umstellen. Ouattara hat seine Qualitäten, ich hab doch gar nichts gegen den Jungen aber er hat auch seine NAchteile, die hier keiner nennt. Er geht oft sehr grenzwertig in den Ball, auch wenns besser geworden ist: Das kann auch ganz schnell rot oder Elfer bedeuten. Er ist nicht der schnellste und auch des öfteren leichtsinnig. Zudem was wohl auch ein Grund ist, wenn ich das richtig sehe ist er Nicht-EU-Ausländer: Mendjeck (oder wie auch immer), Bernier, Simpson ebenfalls.
Ich will Ouattara doch nicht schlecht machen, aber Hand aufs Herz ist das nicht ne völlig unsinnige Diskussion, Beda , Schönheim haben doch eigentlich gut gestanden, erste Tor war ja laut Rekdal nur Müllers Schuld. Jeder hat Vor- und NAchteile und ihr vergesst zudem eins, was spricht denn gegen Kotysch... .
Freut euch für Moussa, aber bleibt auf dem Boden. Grade das Tor guckt es euch nochmal an. Wird immer so getan als hätte der (beliebte Moussa) das in Zidan-Manier vorbereitet und der (unbeliebte) Runström musste den ja machen. Für mich wars eher adersrum Moussa wurstelt sich da was zurecht, was da schon ne Riesenchance war und Runström macht den Ball rein, der nicht wirklich leicht ist, weil er Druck reinbringen muss und dabei noch genau sein muss und das nach der Vorgeschichte.
Will bzw. wollte Moussa nicht schlecht machen, iss nen Guter, aber imho haben wir 4 überdurchschnittliche IVs im Kader. Zu der Umfrage noch, nicht nur zu der das ist generell, die sind doch echt sinnlos, 1. vom Zeitpunkt und 2. alleine die Fragestellung ist doch schon klar lenkend. Ich würde auch mit Ja Antworten, was aber nicht heißt, dass er jetzt bei mir gesetzt ist.