Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat Ouattara seine Chance genutzt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hat sich Moussa nach dem Spiel in Gladbach wieder in die erste Elf gespielt?

• Ja er ist wieder eine Alternative für die erste Elf

Stimmen: 136 99,3%
  • Nein,wir brauchen ihn trotzdem nicht mehr

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    137
ich frag mich, wie man darauf kommt, nach nur ein paar minuten einsatz
default_wink.png

aber auch ich bin der meinung, dass er auf jeden fall wieder ne chance bekommen

soll, wenn er sich im training reinhängt.

Bei dem Training wo wir uns getroffen haben, hat der eine Rentner, der angeblich bei 95% der Trainings da ist, gesagt, dass Moussa das jetzt verstanden hätte und sich in der Vorbereitung voll reingekniet hätte.

ICh denke, der kommt wieder und wenn der Leichtsinn wegbleibt, dann ist er schon ein guter.

default_wink.png

Naja er hat Ende der letzten Saison und zu Beginn dieser ja gezeigt was er kann! Das Spiel zu Hause gegen Gladbach - da war er bärenstark!

Konnte es grundsätzlich nicht verstehen warum er plötzlich ausgemustert war. Völlig unverständlich! Super Kopfballspieler und guter Zweikämpfer zudem mal ein Abwehrspieler der auch mal offensiv gefährlich ist.

default_wink.png

Wie man darauf kommt nach ein paar Minuten?

Wer hat mit seinem Kopfball an die Latte nochmal das Tor vorbereitet?

Ein Beda strahlt so viel Torgefahr ist wie das linke Eckfähnchen und bei Schönheim ists auch nicht viel besser, da muss man Ouattara nichtmal gesehen haben um zu wissen, dass er mehr Torgefahr ausstrahlt.

Wie man darauf kommt nach ein paar Minuten?
Wer hat mit seinem Kopfball an die Latte nochmal das Tor vorbereitet?

Ein Beda strahlt so viel Torgefahr ist wie das linke Eckfähnchen und bei Schönheim ists auch nicht viel besser, da muss man Ouattara nichtmal gesehen haben um zu wissen, dass er mehr Torgefahr ausstrahlt.

ach und nach einer, ich sag jetzt mal zufallsaktion, ist er der grosse IV?

lasst doch mal die kirche im dorf, jubelt die spieler nach ein zwei guten aktionen

net immer so hoch, dann müsst ihr sie (nicht du persönlich) auch nicht fallen lassen wie ne heisse kartoffel, wenn sie mal zwei drei schlechte aktionen haben.

er soll sich in dieser woche im training aufdrängen, was er ja augenscheinlich seit der winterpause schon getan hat, dann spielt er.

wenn nicht, bekommt kotysch den vorzug.

ouattara ist unser IV nummer 1 und das nicht erst seit dem letzten spiel,seine suspendierung hab ich nie verstehen können, denn wenn er ende letzte/anfang dieser saison gespielt hat, machte er seine arbeit klasse.

Er grätscht/köpft jeden ball ab und ist unser einziger Spieler der bei standards torgefahr austrahlt!

kann mich auch dran erinnern, dass er von einigen im stadion ausgepfiffen wurde,

wegen seiner leichtsinnigen spielweise manchmal. auch hier im forum hat er schon sein fett wegbekommen.

so schnell kanns gehen
default_wink.png

ach und nach einer, ich sag jetzt mal zufallsaktion, ist er der grosse IV?
lasst doch mal die kirche im dorf, jubelt die spieler nach ein zwei guten aktionen

net immer so hoch, dann müsst ihr sie (nicht du persönlich) auch nicht fallen lassen wie ne heisse kartoffel, wenn sie mal zwei drei schlechte aktionen haben.

er soll sich in dieser woche im training aufdrängen, was er ja augenscheinlich seit der winterpause schon getan hat, dann spielt er.

wenn nicht, bekommt kotysch den vorzug.

Ich sehe das ganz ähnlich, wir stehen nicht unten wegen Beda, Schönheim, Müller sondern wegen nicht vorhandener Offensive. Wir hatten lange Zeit die wenigsten Gegentore der Liga.Schönheim hat doch ein gutes Spiel gegen BMG gemacht, mit Ausnahme der 4 Minute. Beda ebenso und ihr wollt da jetzt dauerhaft groß umstellen. Ouattara hat seine Qualitäten, ich hab doch gar nichts gegen den Jungen aber er hat auch seine NAchteile, die hier keiner nennt. Er geht oft sehr grenzwertig in den Ball, auch wenns besser geworden ist: Das kann auch ganz schnell rot oder Elfer bedeuten. Er ist nicht der schnellste und auch des öfteren leichtsinnig. Zudem was wohl auch ein Grund ist, wenn ich das richtig sehe ist er Nicht-EU-Ausländer: Mendjeck (oder wie auch immer), Bernier, Simpson ebenfalls.

Ich will Ouattara doch nicht schlecht machen, aber Hand aufs Herz ist das nicht ne völlig unsinnige Diskussion, Beda , Schönheim haben doch eigentlich gut gestanden, erste Tor war ja laut Rekdal nur Müllers Schuld. Jeder hat Vor- und NAchteile und ihr vergesst zudem eins, was spricht denn gegen Kotysch... .

Freut euch für Moussa, aber bleibt auf dem Boden. Grade das Tor guckt es euch nochmal an. Wird immer so getan als hätte der (beliebte Moussa) das in Zidan-Manier vorbereitet und der (unbeliebte) Runström musste den ja machen. Für mich wars eher adersrum Moussa wurstelt sich da was zurecht, was da schon ne Riesenchance war und Runström macht den Ball rein, der nicht wirklich leicht ist, weil er Druck reinbringen muss und dabei noch genau sein muss und das nach der Vorgeschichte.

Will bzw. wollte Moussa nicht schlecht machen, iss nen Guter, aber imho haben wir 4 überdurchschnittliche IVs im Kader. Zu der Umfrage noch, nicht nur zu der das ist generell, die sind doch echt sinnlos, 1. vom Zeitpunkt und 2. alleine die Fragestellung ist doch schon klar lenkend. Ich würde auch mit Ja Antworten, was aber nicht heißt, dass er jetzt bei mir gesetzt ist.

wenn ouattara sich im training wieder anbietet, ist das doch klasse.

kann uns doch nur recht sein, dass alle, auch beda, um ihr plätz kämpfen müssen

und wer weiss, vielleicht findet sich beda ja nach seiner sperre auf der bank wieder.

dann bleibt er weil keiner mehr interesse an ihm hat und wir gehen mit ner bombenabwehr in die saison 2008/2009
default_wink.png

*träum*

Ich sehe das ganz ähnlich, wir stehen nicht unten wegen Beda, Schönheim, Müller sondern wegen nicht vorhandener Offensive. Wir hatten lange Zeit die wenigsten Gegentore der Liga.Schönheim hat doch ein gutes Spiel gegen BMG gemacht, mit Ausnahme der 4 Minute. Beda ebenso und ihr wollt da jetzt dauerhaft groß umstellen. Ouattara hat seine Qualitäten, ich hab doch gar nichts gegen den Jungen aber er hat auch seine NAchteile, die hier keiner nennt. Er geht oft sehr grenzwertig in den Ball, auch wenns besser geworden ist: Das kann auch ganz schnell rot oder Elfer bedeuten. Er ist nicht der schnellste und auch des öfteren leichtsinnig. Zudem was wohl auch ein Grund ist, wenn ich das richtig sehe ist er Nicht-EU-Ausländer: Mendjeck (oder wie auch immer), Bernier, Simpson ebenfalls.

Ich will Ouattara doch nicht schlecht machen, aber Hand aufs Herz ist das nicht ne völlig unsinnige Diskussion, Beda , Schönheim haben doch eigentlich gut gestanden, erste Tor war ja laut Rekdal nur Müllers Schuld. Jeder hat Vor- und NAchteile und ihr vergesst zudem eins, was spricht denn gegen Kotysch... .

Freut euch für Moussa, aber bleibt auf dem Boden. Grade das Tor guckt es euch nochmal an. Wird immer so getan als hätte der (beliebte Moussa) das in Zidan-Manier vorbereitet und der (unbeliebte) Runström musste den ja machen. Für mich wars eher adersrum Moussa wurstelt sich da was zurecht, was da schon ne Riesenchance war und Runström macht den Ball rein, der nicht wirklich leicht ist, weil er Druck reinbringen muss und dabei noch genau sein muss und das nach der Vorgeschichte.

Will bzw. wollte Moussa nicht schlecht machen, iss nen Guter, aber imho haben wir 4 überdurchschnittliche IVs im Kader. Zu der Umfrage noch, nicht nur zu der das ist generell, die sind doch echt sinnlos, 1. vom Zeitpunkt und 2. alleine die Fragestellung ist doch schon klar lenkend. Ich würde auch mit Ja Antworten, was aber nicht heißt, dass er jetzt bei mir gesetzt ist.

Seh ich etwa anders. Zunächst mal hat Bernier die frz. Staatsbürgerschaft, entfällt also bei dieser Regel. Bleiben als Nicht-EU-Ausländer Opara, Simpson, Robles, Ouattara und Mandjeck... Da Opara und Robles zur Zeit außen vor sind wäre es also kein Problem.

Mit Sicherheit hat auch ein Ouattara seine Problemzonen, aber gerade in der IV muss man einfach auch mal ein paar Spiele mit seinem Nebenmann bestreiten. Wenn er mal 7-8 Spiele am Stück macht wird er noch besser sein als jetzt.

Zur Schnelligkeit: Seh ich etwas anders. Er wirkt zwar allein schon durch seine Statur behebig, ist aber bei weitem nicht der langsamste unserer Verteidiger.

Des Weiteren hat bisher keiner der 4 IV (Kotysch, Schönheim, Béda und Ouattara) so gespielt, dass die anderen nicht an ihm vorbeikommen. Ich sehe die 4 alle auf ungefähr einem Niveau. Deshalb wohl auch die Rotationen!

Im Endeffekt ist es mir egal wer spielt, ich vertraue da auf Rekdal! Aber ich freu mich schon tierisch auf Freitag und auf Moussa (wenn er spielt) da ich ihn einfach gern spielen seh!

Et une seule nuit a rassemblée en elle

L'histoire de tout un peuple.

Et une seule nuit a déclenché sa marche triomphale

Vers l'horizon du bonheur.

Une seule nuit a réconcilié notre peuple

Avec tous les peuples du monde,

A la conquête de la liberté et du progrès

La patrie ou la mort, nous vaincrons.

Diese Nicht-EU-Regel gibt es nicht mehr!

Bist du dir sicher ? - Ich hatte das irgendwo in nem Forum gelesen, sprich nichts offizielles, deshalb kann schon sein, dass du recht hast.

Generell, wie gesagt Ouattara ist nene guten Verteidiger, dem man verlängern sollte, auch wegen dem Beda Abgang, aber diese schwarz-weiß Malerei nervt ich seh 4 gute IVs wie Bill schon sagte alle auf ähnlichem Niveau.

Bist du dir sicher ? - Ich hatte das irgendwo in nem Forum gelesen, sprich nichts offizielles, deshalb kann schon sein, dass du recht hast.

Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.

In der Spielzeit 2006/2007 müssen mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008 mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem

Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag stehen.

Ein vom Club ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für den Verein/die Kapitalgesellschaft spielberechtigt war. Ein vom

Verband ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für einen Verein/eine Kapitalgesellschaft im Bereich des DFB spielberechtigt war.

Quelle: Hier

WOW, 100% für ouattara, das nenn ich mal rückenstärkung.

hoffe das sieht am freitag auf den rängen ähnlich aus, über 93 minuten

für jeden spieler, für die ganze mannschaft, für diesen verein!!!

Betzeboy_87 wollte mal im Rampenlicht stehen, dass er der einzigste ist der seine stimme bei:''Nein,wir brauchen ihn trotzdem nicht mehr'' hat!

auch wenn es nur ein ''Versehen'' war
default_icon_biggrin.gif

Naja wir alle sind froh das es Moussa gibt, wir sind froh um ''jeden'' spieler beim FCK

Hat nicht zufällig jemand n guten Draht zu Moussa und könnte ihm den Link hier geben
default_icon_biggrin.gif
.

15o Leute für Moussa, keiner dagegen.

Ja wenn das kein Vertrauensbeweis seitens der Fans ist
default_icon_wink.gif

Naja die 2te Anwtwortmöglichkeit ist auch ein wenig blöd... weil brauchen können wir ihn natürlich, gebrauchen können wir moemntan fast jeden der halbsweg gut ist;-)

ER soll einfach seine chance nutzen und die mannschaft unterstützen.

Wenn er dies bringt iss er natürlich in der ersten mannschaft.

Ich warte erst mal ab wie das nächste spiel läuft.

das forum geschlossen einer meinung ? oh gott, dass ich das noch erleben darf..jetzt kann ich in ruhe sterben..^^

Hehe.

Rekdal und Fuchs loben ihn ja in großen Tönen: Nach seiner guten Vorbereitung war er ja schon vor dem Gladbachspiel nah an der Startelf und wird nach seiner guten Leistung, nach der Einwechslung in Gladbach, nun gegen 1860 von Beginn an spielen. Er hat sich rangekämpft und es sich verdient, zu spielen! Glückwunsch, Moussa! Hoffe, dass wir die nächsten Spiele defensiv ähnlich gut, bei Standards natürlich besser
default_wink.png
, stehen und offensiv mehr Akzente bei Standards setzen.

eintracht im forum..und ich dachte, das gäbe es nur in frankfurt.. *g*
default_icon_smile.gif

hoffentlich zeigt er am fr. ne starke leistung...

Zurück
Oben